Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 81kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin seit vielen Monaten heute (10.02.14) erstmals wieder online, sah mir meinen Profiltext an und dachte mir ... der alte Text muss weg.
Also ... traf mich bislang mit noch niemandem hier und von daher bin ich gespannt, was mich hier so erwarten und überraschen wird.
Da ich Single bin kann ich es mir erlauben das hier alles sehr locker zu sehen. Was ich damit meine ist, dass ich nichts zu verheimlichen habe, kein Problem mit "nur" Sex, kein Problem mit "dann doch keinen" Sex und auch kein Problem mit "das ist womöglich mehr als nur" Sex habe.
Ich kann mehr schreiben als "Hi, haste Bock" und kann auch real mehr Sätze als "Ja dann komm mal her" mit Sinn und Humor füllen.
Und ja ... ich bin auch .. wie schreibt man es so schön .... besuchbar. Aber vor allem bin ich gespannt !

Fantasien

Nachfolgenden Text beließ ich mal so: Ich mag niveauvolle aber dabei sehr offene Frauen. Offen eben nicht nur für mich - das gilt für Bekanntschaften als auch für eine Partnerschaft. Bei letzterer will ich natürlich gefühlsmäßig schon der einzig wahre Mann sein. Klar ! Ansonsten regiert bei mir die Neugierde ! Bin eben offen. Ach ja ... ich selber bins und es wäre nicht verkehrt wenn es die Frau auch wäre: rasiert. Ansonsten gint es ja auch einen Chat bzw. Nachrichten oder Telefonate, in welchen man sich austauschen kann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Chef_Jeff
icon-wio Chef_Jeff hat neue Fotos hochgeladen
  • 19.10.2012 13:05:29
  • Mann (55)
  • Essen
  • kein Single
  • Chef_Jeff
  • Chef_Jeff
  • Chef_Jeff

Mitglieder aus der Region

  • MrGoodlifeDdorf

    MrGoodlifeDdorf

  • Daddy-Verwöhner

    Daddy-Verwöhner

  • Luka1277

    Luka1277

  • TraumDOMsucht

    TraumDOMsucht

  • Buschido15

    Buschido15

  • Nighthunter

    Nighthunter

  • Sweety1972

    Sweety1972

  • alex170575

    alex170575

  • Richy52-9894

    Richy52-9894