Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 96kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 2cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wie soll man etwas unbeschreibliches beschreiben!? ;-)

Bin für vieles offen, außer für MÄNNER!

BDSM mache ich genauso gern wie Jasmin-Wagner-Sex oder Kuscheln, bei mir gibts Zuckerbrot und Peitsche.

Bin Switcher, obwohl der dominante Part deutlich stärker ausgeprägt ist als der devote, Sadismus und Maso halten sich die Waage. Mir kann also so gut wie nie langweilig werden.

Zudem produziere ich Videos im Bereich Fußfetisch. Interessierte Damen können sich hierzu gerne als passiver oder aktiver Part melden, auch für Girl/Girl Aufnahmen. Begleitpersonen kein Problem.

Damen die Fußmassagen mögen sind bei mir auch Goldrichtig. Disketion versteht sich von selbst.

Bis bald!

Fantasien

wer hat die nicht..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schweinfurt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Oralelust71

    Oralelust71

  • Scott1973

    Scott1973

  • SüsserTypSWC

    SüsserTypSWC

  • DerUnterfranke

    DerUnterfranke

  • Hustler006

    Hustler006

  • outlaw124

    outlaw124

  • theo61

    theo61

  • Musklecar

    Musklecar

  • liebiger21

    liebiger21