Nylonfetisch

Die Vorliebe: Nylonfetisch?

Strümpfe aus Nylon haben auf viele Menschen eine stark erotisierende Wirkung und sind nicht zuletzt deswegen ein beliebter Fetisch. Bei Pee-Spielen werden Nylonstrümpfe genauso gern getragen wie zu High Heels beim Striptease. Mancher findet es auch ziemlich sinnlich, den zarten Stoff zu zerreißen oder ihn als weiche Fessel beim Vanillasex zu benutzen.

Erfunden wurde die Synthetikfaser auf Basis von Kohle, Luft und Wasser 1935. Am sogenannten „N-day“ (15. Mai 1940) kamen die Nylons erstmals in die Läden, und obwohl ein Paar stolze 250 USD kostete, verkauften sich innerhalb von nur drei Stunden 4000 Stück. Bis dato hatte es nur wenig elegante Strickstrümpfe gegeben, und so wollen die meisten Frauen sie nur allzu gern gegen den hauchzarten, transparenten Luxusstrumpf eintauschen. Wer nicht so viel ausgeben konnte, färbte sich die Beine mit Kaffeesatz und nahm für die schon damals als sehr sexy geltende Strumpfnaht den Augenbrauenstift zu Hilfe.

Ab 1941 wurden die noch sündhaft teuren Nylonfasern vom Militär als äußerst reißfest erkannt. Nach einer beispiellosen Spendenaktion, bei dem tausende Frauen ihr geliebtes Dessous opferten, fanden sie in Pearl Harbour auch als militärisch bedeutsames Material Anwendung. 1955 wurde die Technik zur Herstellung von sogenannten Rundlingen erfunden. So verschwand die erotische, rückwärtige Strumpfnaht.

Ab 1965 gab es dann die relativ unsinnliche Strumpfhose, die die meisten Frauen, wegen ihres besseren Tragekomforts, heute den halterlosen Feinstrümpfen oder Strapsstrümpfen vorziehen. Zumindest im Alltag ist das so. Bei diversen Sexpraktiken führen weiterhin die traditionellen Modelle die Beliebtheitsskala an.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Reizwäsche, Seide, Schuhe

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Nylonfetisch

  • Penis massieren lassen mit Füssen in Nylonstrümpfen oder lieber pur? Was ist erregender? ...
  • Kurze Hose und Nylonstrümpfe

    Eine Frage an die Damenwelt. 😊 Ich möchte morgen zum Einkaufen Nylonstrümpfe und kurze Jeanshose anziehen. Sollten es hautfarbene Strümpfe sein oder geht auch schwarz? Offene Schuhe dazu o ...
  • Artikel über Nylonfetisch

  • Willkommen im dritten und letzten Teil unsere Serie über Klamottenfetische. Wir haben in Teil 1 und Teil 2 schon kurz den Bereich der Fetische gestreift, nun widmen wir uns diesem Thema etwas genauer. ...
  • Nylonfetisch ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Nylon Fetisch, Nylonstrümpfe, Nylonstrapse, Nylondessous, Nylonunterwäsche, Dessous aus Nylon, Unterwäsche aus Nylon, Strümpfe aus Nylon