Die Vorliebe: Blümchensex?

Unter Blümchensex versteht man im Allgemeinen ein auf Zärtlichkeit und Romantik angelegtes Sexualverhalten gegenüber seinem Partner. Andere Ausdrücke hierfür sind Vanilla Erotik oder Kuschelsex. Grundsätzlich kann es auch beim Blümchensex zum Geschlechtsverkehr kommen, häufig wird aber auch Petting und andere nicht penetrierende Formen der Sexualität dazu gezählt.

Im Zusammenhang mit der Penetration bezeichnet der Begriff Blümchensex in der Regel den Geschlechtsverkehr in der Missionarsstellung. Häufig werden die Ausdrücke Kuschelsex oder Vanilla Erotik in einem negativen Kontext benutzt. Vor allem von den Verfechtern von Hardcore oder BDSM Sex werden dem Blümchensex die Attribute eintönig und langweilig zugewiesen. Außerdem gilt eine zärtliche und romantische Form der Erotik bei ihren Gegnern als explizit weiblich.

Grundsätzlich sind sich Sexualwissenschaftler aber einig, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg zu einer selbstbestimmten Sexualität finden muss und dass Blümchensex ein durchaus zu einem erfüllten Sexualleben führen kann.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Erotische Geschichten, Massagen, Reizwäsche, Vorspiel

Artikel über Blümchensex

Mitglieder, die nach Blümchensex suchen

bevor man nein sagt. Getreu diesem Motto suche ich Mitspieler, die gerne mal abseits des Blümchensex auch mal ausgefallene Dinge ausprobieren wolle...

One-Night-Stand23 bis 100 Jahre ● 25km um Mittweida

auf der suche nach einer geilen Affäre, haus freundschaften, ..........
würde so gerne neues probieren .... nicht nur Blümchensex....
In dem Sinn...

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 25km um Dortmund

Hi,
ich bin an Freundschaft + interessiert, spass ist das wichtigste, denn das leben ist ernst genug, ich mag nicht blümchensex und die partnerin ...

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 55 Jahre ● 200km um Plauen

Hallo, ich suche dich für schönen langsamen Kuschel- bzw Blümchensex. Keine wilde Rammelei, nur streicheln, küssen und schmusen. Etwas quatschen un...

One-Night-Stand25km um Bitterfeld

Wir suchen Paar für heute ganz spontan, Unsere Tabus : Blümchensex ...................................................................................

Swinger und Gruppensex18 bis 55 Jahre ● 100km um Kaiserslautern

Hallo Ihr Lieben
Ich liebe neue Erfahrungen und bin immer auf der Suche nach geilen Abenteuern. Ich mags gern etwas versaut und hart. Mit Blümch...

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 50km um Tacherting

Blümchensex ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: Girlfriendsex, Kuschelsex, Intimität, Augenkontakt, Blickkontakt

Wer ist online