Beine

Die Vorliebe: Beine?

Beine Es lebe die Beinfreiheit
Bein und Busen fesseln die Blicke vieler Männer. Aber auch Frauen achten bei Kerlen auf wohlgeformte Oberschenkel und heiße Waden.

Eine wissenschaftliche Studie aus Polen kommt zu dem Ergebnis, dass lange, gut proportionierte Beine als attraktiv empfunden werden. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen.

Beine zum Träumen
Frauen greifen deshalb gerne zu High Heels und Nylons, die ja bekanntlich lange, schlanke und wohlgeformte Beine machen. Männer geben zu, dass das Betrachten von Beinen ihre erotische Fantasie enorm anregen und beflügeln kann.

Frauen als Sexobjekt?
Ist eine Frau gleich ein Sex-Objekt, wenn sie ihre Beine durch kurze Röcke, Hotpants, Nylons oder Pumps vorteilhaft zur Geltung bringt? Die Antwort darauf gibt Madonna mit ihrem berühmten Satz: "Jede Frau will gern ein Sexobjekt sein."

Aber auch Brüste, Pos und Haare sind natürlich echte Hingucker. Doch Erotik pur entsteht durch einen tiefen, alle Sinne fesselnden Blick in die Augen einer Frau.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Augen, Füße, Nylon

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Beine

  • Strumpfhosen

    Ich liebe es, wenn Frauen Strumpfhosen tragen. Der Anblick erregt mich total. Am liebsten würde ich die Frauen ansprechen, ob Sie mir die getragene Strumpfhose verkaufen. Frage : Geht es Euch au ...
  • Hast du auch unruhige Beine?

    Hallo ihr Lieben, Ich bin selbst schon seit 7 Jahren von Restless Legs Syndrom betroffen. Mich würde interessieren, ob es hier auch noch andere gibt. Die davon betroffen sind? Habe heute erst gel ...
  • Beim männlichen Orgasmus werden die Beine oft gerade durchgedrückt. Warum? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Beine

  • Ex-Schwägerin Daggi – der Rockpalast (Eine wahre Begebenheit) Es war 23:00 Uhr, als sich die letzten Gäste an der Haustüre verabschiedeten. Bis auf Daggi, die eigentlich Dagmar hieß und di ...
  • Artikel über Beine

  • Gehörst du auch zu den Menschen, für die manche Kleidung oder das Material ihren besonderen Reiz hat? Wie quietschendes Gummi, rauhes Leder, glänzendes Lackleder oder glattes Latex? Oder seidige Strüm ...
  • Willkommen im dritten und letzten Teil unsere Serie über Klamottenfetische. Wir haben in Teil 1 und Teil 2 schon kurz den Bereich der Fetische gestreift, nun widmen wir uns diesem Thema etwas genauer. ...
  • Unten ohne im Sommer - Slipless oder Slip yes?

    Unten ohne im Sommer? Häh? Topless ist ja etwas, was jeder Mensch kennt und versteht und zum Teil auch sehr zu schätzen weiß. Aber Slipless beziehungsweise unten ohne? Wir forschen nach, was untenrum ...
  • Beine ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Behaarte Beine, Lange Beine, Kurze Beine, Dicke Beine, Dünne Beine, Männerbeine, Frauenbeine, Beine lecken, Beine streicheln, Nylons, Strümpfe, Strapse, Strumpfhosen, Stiefel, Overknees, Highheels, Minirock, Rock, Hot Pants