Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 30 31
Größe 170cm 170cm
Figur schlank mollig
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe andere braun
Haarlänge lang kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

UPDATE 19.12.2015
Eine Information vorab für die niveaulosen und lesefaulen Menschen unter euch...
Da merkt man ja schon wer nur auf dummes poppen aus ist und wer überhaupt uns richtig kennenlernen will ;)! Für diese haben wir uns entschieden unsere Suche mal so kurz wie möglich zu formulieren... Damit ihr euch bloß nicht anstrengen müsst im 21ten Jahrhundert ein wenig lesen zu müssen xD!
1.///PAAR(Frau,Mann) sucht FRAU///
2.///MANN sucht FRAU,PAAR///

1.WIR(Frau und Mann) suchen ZUSAMMEN nur eine nette und sympathische FRAU, die mit uns ODER mit meinem FREUND(Ja ihr lest richtig ich bin damit einverstanden, da ich Beziehung und das rein Sexuelle auseinander halten kann und ich ihm somit mehr als vertrauen kann :3) ein paar nette Stunden verbringen mag. Dabei kann sich auch gerne eine FREUNDSCHAFT+ entwickeln, dies ist sogar wünschenswert :). Wieso? Ganz einfach, ich(der weibliche Part) habe nur Interesse an neue Erfahrungen die im BI BEREICH liegen und deshalb habe ich auch KEIN Interesse an INTIMEN KONTAKT zu anderen MÄNNERN, ihr braucht es nicht zu versuchen.

2.Des Weiteren suchen WIR zwar ein PAAR, aber dies NUR für meinen FREUND, da ich schon oben beschrieben habe wieso könnt ihr euch ja diese Frage sparen ;). Deshalb wäre es lieb, wenn sich NUR Paare melden, die sich über diesen Punkt im KLAREN sind.

Wir hoffen nun, dass ihr mit dieser Kurzfassung nicht auch noch extrem überfordert seid xD. Wenn dies doch der Fall sein sollte, dann passt du oder ihr wohl doch eher weniger zu uns. Denn eine gewisse Bildung ist bei uns das A und O und sind wir mal ehrlich dumm poppen kann jeder ;).

Wer uns doch ein wenig genauer kennenlernen mag, kann sich gerne unser Profil ganz durchlesen, denn wir machen es auch, wenn wir Interesse haben... egal wie lang es nun ist ;)

UPDATE ENDE

Vorwort:

Euch oder dir ist "nur" das Aussehen wichtig und sonst nichts anderes?

...dann seit ihr hier falsch
...denn Sympathie und Charakter ist das neue Schwarz ;)!


Hallo lieber Profilbesucher oder Profilbesucherin,

(an die Herren unter euch...)
wenn du in diesem Moment zum männlichen Geschlecht gehören solltest, sei dir gesagt, das du dir das Lesen unseres Profiles sparen kannst. Wenn du dich vielleicht fragen solltest wieso wir dies sagen, dann gibt es eine schlichte Erklärung dafür und zwar sind wir in keinster Weise an einem Solo Herren oder generell Herren interessiert. Du kannst dir zwar unser Profil durchlesen, aber dennoch wird es nicht zu einem Kontakt zwischen uns kommen. Das wirst du spätestens an unseren Nachrichtenfilter merken. Also bitte berücksichtige das und versuche keinen Kontakt zu erzwingen, sei es mit einem Zwinkern oder Gästebucheintrag. Kein Interesse heißt nun mal kein Interesse und nicht "wer weiß, vielleicht doch".

(alle anderen können gerne weiter lesen ^^)

es freut uns sehr das du auf unser Profil gestoßen bist und es würde uns freuen, wenn unsere Interessen miteinander harmonieren und du uns eine nett formulierte Nachricht zukommen lassen würdest oder bist du zu schüchtern ;)?

Wir beide führen schon seit fast 5 Jahren eine feste, glückliche und aber auch leidenschaftliche Beziehung miteinander :). Unsere Beziehung ist sehr facettenreich, sprich sie ist nicht nur auf den sexuellen Part beschränkt. Mit der Zeit wurde unsere Liebe zueinander noch intensiver und somit wurde auch das Vertrauen zueinander so stark, das wir uns wirklich blind vertrauen können. Durch dieses Vertrauen und durch die ganze Zeit die man miteinander verbringt, wurden wir dadurch sehr offen und wir bemerkten wie viele Interessen wir miteinander teilen, sei es im Allgemeinen oder in sexueller Hinsicht :).
Mit der Zeit wurden einige Themen immer häufiger von uns beiden mit Interesse beschenkt, sodass wir uns dazu entschlossen im World Wide Web nach Portalen Ausschau zu halten, die unsere Interessen vertreten.

Durch diese Suche sind wir auf diese Seite aufmerksam geworden und wir würden gerne mal unser Glück hier versuchen unseren sexuellen Horizont zu erweitern. Dabei liegt unser Hauptinteresse in der Suche nach einer weiteren netten, sympathischen und offenen Frau :). Wobei für uns aber das Alter, das Aussehen und das Gewicht eher zweitrangig ist. Desweiteren solltest du aber auch ein gewissen Maß an Reife sowie körperliche und geistliche Gepflegtheit ans Tageslicht bringen. Wir selber sind zwar vielleicht noch ein wenig jünger als wie das ein oder andere Mitglied hier, aber dennoch besitzen wir in unserem Alter schon eine sehr ausgeprägte Reife.

Aus diesem Grunde ist für uns die Sympathie zwischen einander viel wichtiger als wie alles andere. Das bedeutet natürlich nicht, das uns ein sehr schön anzusehendes Gesicht nicht reizen würde, ebenfalls mögen wir es auch gerne wenn du ein wenig fraulicher bist :). Dies ist aber kein Muss, wir sind da sehr offen. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also keine Scheu ;).

Um noch ein wenig genauer auf unsere Suche einzugehen, wir suchen eine weiter Frau die gerne Lust darauf hätte, sinnliche Stunden mit uns beiden zu verbringen. Was uns durchaus auch gefallen würde, wäre wenn es vielleicht nicht nur bei einem Treffen bleiben würde.
Da der weibliche Part unseres dynamischen Duo leider noch keine Erfahrung mit einer weiter Frau sammeln konnte, würden wir es für angenehm empfinden, wenn diese Tatsache von dir mit berücksichtigt wird :). Der männliche Part von uns beiden und gegebenenfalls auch du, möchten ihr doch bestimmt gerne einen angenehmen Einstieg ermöglichen wollen, oder wie siehst du das ;)?

(für die Paare unter euch)
Ein weiterer Punkt den wir gerne ansprechen würden wäre, das sich auch Paare bei uns melden dürfen. Dabei sollte aber auch berücksichtigt werden, das unserer weibliche Part einen fremden Herren NICHT zur Verfügung stehen würde. Da sie persönlich einfach kein Interesse an so einem Kontakt hätte, aus diesem Grund möchte sie eher nur Bi Erfahrungen sammeln. Wenn doch jetzt Leute uns vorwerfen möchten das diese Suche nicht normal wäre oder wir im schlimmsten Fall als Fake beleidigt werden, dann können wir euch beruhigen, denn Fakes sind wir auf KEINEN Fall! Wir beide haben schon häufig das Thema besprochen und kamen halt zusammen auf diesen Nenner. Wenn es jemanden trotzdem nicht passen sollte, dann passt es wohl möglich auch so nicht zwischen uns im allgemeinen...
Wenn das hier ein Paar lesen sollten das nach so etwas sucht oder ebenfalls auf der Suche nach einem jungen Mann sind, kann es uns gerne schreiben. Denn auch dies wäre möglich, da unser weiblicher Part damit einverstanden ist. Dies kann auch gerne am Telefon bestätigt werden, wenn dies dem Paar ein besseres Gefühl geben würde :).


Da wir nicht immer zusammen am Pc sind, kann es schon gut mal vorkommen das unser männlicher Part das Schreiben übernimmt. Dies heißt aber nicht, das unser Paar Profil nur ein FAKE ist und nur von einem SOLO HERREN geführt wird. Wir berichten uns immer alles was hier passiert, sofern der andere Partner es aufgrund seiner fehlenden Anwesenheit nicht mitbekommen hat und aus diesem Grund lassen wir uns auch nicht gerne als Fake beschimpfen. Wenn es doch einige skeptisch betrachten, haben wir auch nichts gegen ein Telefoncheck!

Wenn ihr wissen wollt wie wir aussehen, dann sind dafür unsere Profilbilder da, wir sind keinesfalls auf einen Bildertausch aus oder sonst irgendwas, was gegen einen realen Kontakt wäre. Wir glauben das man deutlich erkennen kann wie wir aussehen! Wir selber sind zwar neu hier, aber das heißt nicht das wir unerfahren sind, wenn es um diese Suche geht und wir haben in einiger Zeit schon vieles erleben müssen. Dazu zählen wir Bildersammler, Tastaturwichser oder im allgemeinen Fakes. Bitte spart euch die Mühe und hört auf unsere Zeit zu rauben. Denn ich glaube wir sprechen für viele hier: Es nervt, wenn ihr versucht Leute über das Ohr zu hauen!!!

Alle anderen können uns natürlich jeder Zeit schreiben, wenn sie wollen oder wenn sie fragen haben sollten. Wenn ihr mögt könnt ihr ja auch unser Interview durchlesen, denn da erhaltet ihr ebenfalls noch ein paar Informationen über uns :). Insofern ihr eine Mitgliedschaft besitzt, das haben wir leider gerade erst bemerkt... Schade eigentlich :/

Ps. Solltest du uns auf unseren Bildern auf irgendeiner Weise wieder erkennen, grüßen wir dich herzlich ;). Vielleicht kommt man ja ins Gespräch, aber wenn nicht, wünschen wir euch hier viel Spaß und Erfolg bei eurer Suche und denkt daran jedem sollte das Wort Diskretion ein Bergriff sein ;). Behandel Leute immer so wie du auch gerne behandelt werden möchtest... und wir gehen davon aus mit Respekt :).

Fantasien

Zu unseren Fantasien zählen wir das Outdoor Erlebnis und ebenfalls einen FFM zusammen zu erleben :). Gerne können auch mit der Zeit beide Fantasien miteinander verknüpft werden ;).
Wir hoffen doch sehr das wir hier die passende Sie für uns beide finden Daumen drück.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Essen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

YoungButNotShy
icon-wio YoungButNotShy hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 09.02.2021 8:51:31
  • Frau/Mann (30/31)
  • Essen
YoungButNotShy
icon-wio YoungButNotShy hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 08.02.2021 22:56:15
  • Frau/Mann (30/31)
  • Essen
Newbies

Also unserer Meinung nach liegt es mit Sicherheit auch an der aktuellen Situation, denn immerhin wäre es in der Regel am besten, wenn man aktuelle und vorallem neue Kontakte so weit wie möglich einschränkt und so scheint ja auch viele hier dies zu handhaben. Was ja auch nicht sonderlich verwerflich Weiterlesen… wäre ^^.
Dennoch liegt es wohl unserer Meinung nach eher weniger daran wie neu man auf dieser Plattform ist, sondern eher daran, dass es wohl schon immer schwerer war im Internet wirklich reale Kontakte zu finden und ob du als Mensch die ellenlange Liste von manchen Leutenan Kriterien erfüllst 🙈. Zwar bietet uns die Zeit eigentlich noch mehr Möglichkeiten miteinander in Kontakt zu treten, aber dennoch laufen unserer Meinung nach viele Leute lieber aneinander vorbei. Es ist so gesehen kein Geheimnis, dass Sozialitäten vielleicht nicht mehr für jeden so eine große Rolle spielen, wie es vielleicht zu früheren Zeiten der Fall war. Sei es nun Beziehungen oder auch allgemeine Kontakte egal welcher Herkunft.
Aber an all diesen Dingen ist nicht nur ein Geschlecht dran Schuld. Auf beiden Seiten der Geschlechter gibt es nunmal gewisse Spezialisten, die z.B. so etwas deutlich erschweren. Deswegen können wir auch nicht sonderlich nachvollziehen, wieso es meist heisst, dass die Männer alleine mit ihrem Verhalten daran Schuld wären. Frei nach dem Motto wie man in den Wald hineinschreit... Diesen Spruch liest man hier ja in letzter Zeit des Öfteren 🙄.
Aber auch wenn man sich von der Masse abgrenzt und man eventuell ein nicht zu schäbiges Profil besitzt und auch Individualität in ein Anschreiben steckt, kommt dennoch meist immer die selbe Reaktion. Wobei es ja schon meisf schwer genug ist jemanden ein individuelles Anschreiben zu verfassen, wenn das Profil meist kaum Inhalt besitzt 😅. Wir wollen auf keinem Fall behaupten, dass Männer weniger schuld an allem sind, aber hier werden nunmal gerne Dinge schnell über einen Kamm geschert. Entweder heisst es die bösen Männer oder die bösen Frauen 😅... Aber am Ende ist keiner alleine dran schuld.
Des Weiteren sind wir der Meinung, dass nunmal die Ansprüche im Netz meist weit über dem Durchschnitt liegen und man somit halt dafür sorgt, dass viele Kontakte gar nicht erst entstehen können.
Jeder kann es zwar so handhaben wie er möchte, aber wir sind von solchen unsinnigen Oberflächlichkeiten keine grossen Fans. Da heisst es am Ende wohl einfach abwarten und hoffen, dass man auf eine Person trifft, die ähnlich wie man selber gestrickt ist, sofern diese Person dann überhaupt auch auf deine Nachricht aufmerksam wird und dann auch ebenfalls die Lust zum Antworten verspüren sollte. Durch den ganzen Herrenüberschuss ist halt sehr schnell klar, wer hier die Rolle des Streckers und die des Beugers spielt. Leider Gottes.. Aber man kann ja immer auf ein Wunder hoffen :).
Achtung Meinungsfreiheit ;).

Gefällt mirHighlander4u, Sennerbua · Thema anzeigen
YoungButNotShy
icon-wio YoungButNotShy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.02.2021 22:54:21
  • Frau/Mann (30/31)
  • Essen
YoungButNotShy
icon-wio YoungButNotShy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 29.08.2020 17:21:03
  • Frau/Mann (30/31)
  • Essen
YoungButNotShy
icon-wio YoungButNotShy hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 16.08.2020 19:30:36
  • Frau/Mann (30/31)
  • Essen
YoungButNotShy
icon-wio YoungButNotShy hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 16.08.2020 19:25:35
  • Frau/Mann (30/31)
  • Essen
Frauen .....

Also unserer Meinung nach sind Menschen eh nicht mehr zu helfen, wenn sie in jeder Lebenslage andere Menschen nur auf Oberflächlichkeiten wie die Größe reduzieren 😅... Es sei denn, die Leute suchen selber nur nach oberflächlichen Kontakten, die sich meist nur um solche Dinge drehen und wo der Weiterlesen… Mensch als Person an sich eher weniger die Hauptrolle spielt.
Am besten finden wir ja die, die bei einem sexuellen Kontakt Wert aufs Zwischenmenschliche legen und zusätzlich natürlich "Intelligenz" sexy finden, aber dann eine ellenlange Liste mit Oberflächlichkeiten besitzen 🙄. Aber das ist nur unsere Meinung. Jeder kann für sich selbst entscheiden, wie er es zu handhaben hat. Für uns wäre so eine Einstellung aber nichts ;).

YoungButNotShy
icon-wio YoungButNotShy hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
  • 05.06.2020 11:07:07
  • Frau/Mann (30/31)
  • Essen
offene Beziehung, was meint Ihr?

Bei manchen Kommentaren hier müssen wir ja schon wirklich leicht schmunzeln :). Als Single das Sex fordernde Biest im Bett, was nicht unbedingt etwas gegen wechselnde Sexpartner hat und in der Beziehung plötzlich der brave Partner, der so etwas dann gar nicht mehr kennt😅... VORSICHT, dies ist nicht Weiterlesen… auf jeden bezogen, also lasst die wütende Meute in der Scheune ;)...
Alte Gewohnheiten lassen sich meist nicht so leicht abstellen. Erst recht nicht, wenn man schon lange nach diesen lebt. Das Problem ist aber auch dabei, dass man es zwar so meinen kann, aber ob man es bis zum Schluss in die Tat umsetzen kann ist eine andere Frage. Wer kann schon großartig immer da von Erfahrung reden? Diejenigen, die so denken sind dann wohl eher weniger hier angemeldet, weil diese erstens schon lääääänger in einer Partnerschaft leben und das mehr als eine handvoll Jahre und zweitens dementsprechend wie bereits gesagt auch nicht hier angemeldet sind xD...
So gesehen müssten ja dann solche Plattformen ausschließlich nur aus einzelnen "freien" Personen bestehen. Ganz gleich welche Art man von Beziehung führen mag, hier habt ihr nichts zu suchen Freunde der Nacht 😂... Mal ehrlich... jeder soll doch seine Beziehung so führen wie er mag ^^. Wenn wir uns heutztage mal allgemein die Beziehungen anschauen, welche davon halten denn schon lange? Wir würden mal sagen die wenigsten... Scheidungsrate hust hust...
Meist wird die Partnerschaft ja auch nur oberflächlich als Partnerschaft angesehen und alles andere wird meist gesondert gehandhabt. Immerhin braucht man ja schon regelmäßig Abstand von Partner, weil es sonst einfach zu viel Beziehung für den eigenen Geschmack wäre. Wie viele Beziehungen sind z.B. in der aktuellen Zeit zu Bruch gegangen? Und das am Ende nur, weil man dann doch mal mehr Zeit miteinander verbracht hatte als "üblich"... und zack... es hat dann doch nicht mehr gepasst.
Unserer Meinung nach sollte man Sex nicht NUR unbedingt mit Liebe vergleichen. Wir für unseren Teil suchen zwar auch gemeinsam die ein oder andere neue Erfahrung, aber dennoch ist uns bewusst, dass unsere Liebe zueinander auf einem Level stattfindet, dass nicht nur durch Sex in kurzer Zeit erreicht werden könnte. Wenn es so wäre, wäre es denn dann überhaupt wahre Liebe 😅? Dazu kommt noch, dass es genug Beispiele gibt, die damit am Ende sehr gut zurecht kommen und in Vergleich zu den getrennten Mainstream-Paaren immer noch zusammen sind. Aber auch in solchen Fällen weiß man nie ganz wie diese Partnerschaft wirklich ist. Immerhin ist man ja kein Teil davon und in allem kann sich ein Wurm befinden ;). Will man diesen sehen muss man schon mit drin stecken.
Von daher ;). Jeder soll einfach in seinem Leben den richtigen Weg für sich finden und nicht jeder findet ihn direkt auf Anhieb. Manches braucht halt seine Zeit. Aber nun gut mit dem Roman :D. Das ist nur unsere Meinung und die darf man ja bekanntlich haben. Euch noch allen einen entspannten Tag ;).

YoungButNotShy
icon-wio YoungButNotShy hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 03.01.2020 19:25:10
  • Frau/Mann (30/31)
  • Essen
Das Knistern erhalten...

Also ich und mein Partner mussten nachdem wir euren Beitrag gelesen hatten ein wenig schmunzeln ^^. Das Erste, was uns direkt ins Auge gesprungen ist, war, dass gefühlt 90% nur von Sex in den verschiedensten Varianten die Rede war xD. Danach fiel uns auf, dass ihr ja auch noch nicht "allzu lange" Weiterlesen… zusammen seit ^^. Heutzutage ist es zwar auch schon eine gewisse Leistung über zwei Jahre zusammen zu bleiben, aber an sich ist es dennoch ein wenig frisch. Wir beide sind bald ein Jahrzehnt zusammen. Bei und war es auch so, dass man ganz am Anfang sehr viel Sex miteinander hatte, aber sich dies mit der Zeit ein wenig eingependelt hatte. Dabei müssen wir aber auch sagen, dass wir so früh keine Intension dazu hatten so viele Dinge direkt in Angriff zu nehmen, da wir ja mit uns beiden schon genug ausgelastet waren ;). Wir haben zwar aktuell auch nicht mehr wie am Anfang mehrmals am Tag Sex, aber das ist für uns auch kein Beinbruch. Immerhin haben wir in den ganzen Jahren gelernt, was der jeweils andere auch wirklich mag und braucht. Sprich, ist der Sex nicht mehr so häufig, aber dafür umso intensiver und besser. Dabei müssen wir aber auch zugeben, dass für uns zwar Sex in unserer Beziehung eine tragende Rolle spielt, aber das allgemeine miteinander Zeit verbringen, wiegt für uns da deutlich mehr :). Unserer Meinung nach sollte dieser Aspekt in einer Beziehung nicht an Bedeutung verlieren, denn eine gesunde Balance zwischen allen Bereichen macht eine wirklich gute und dynamische Beziehung aus ^^. Aber dies hat ja jeder für sich selbst zu entscheiden ;).

Gefällt mirrolleken6, Bonvivant79, darkmother · Thema anzeigen
YoungButNotShy
icon-wio YoungButNotShy hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 21.12.2019 17:44:21
  • Frau/Mann (30/31)
  • Essen
Paarprofile treibene Kraft

Also bei mir und meinem Partner kam mit der Zeit von uns beiden dieser Entschluss mal ein Paarprofil auf so einer Plattform anzulegen. Generell führen wir beide dieses Profil. Je nach dem wie es die Zeit halt zulässt ^^. Aber auch wenn jemand gerade aktiv das Profil nutzt, erfährt spätestens am Weiterlesen… Abend der andere Part ob etwas interessant vorgefallen ist. Sprich bleibt somit jeder up to date ;).
Wir persönlich verstehen es auch nicht, wenn ein Profil nur ausschließlich von dem männlichen Part geführt wird und meist dann sogar nur Ausreden folgen, wenn der "weibliche Part" das Thema wird. Diese Männer können doch nicht wirklich davon ausgehen, dass man dann sagt: " Ach so, wenn das so ist, dann treffen wir uns einfach alleine. Kein Problem." Dies entzieht sich uns jeglicher Logik, genauso wie einzelne Frauenprofile, die ausschließlich nur als Paar suchen xD...
Wir glauben, dass man dies zwar melden kann, aber komischerweise passiert danach kaum etwas 🤔. Auch wenn es mehr als offensichtlich im Profil steht. Na ja was soll man machen...

YoungButNotShy
icon-wio YoungButNotShy hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 15.12.2019 14:56:33
  • Frau/Mann (30/31)
  • Essen
Nacktbilder von Frauen, aber kein Interesse zu antworten

Hier sind ja viele Gemüter regelrecht am Kochen, aber teilweise von dieser Plattform nicht anders zu erwarten xD. Aber immer wieder ein Genuss es mit anzusehen.
Wir beide finden, dass jeder das Anrecht darauf haben sollte am Ende zu wissen wer auf der anderen Seite mit einem schreibt. Sei es direkt Weiterlesen… durch ein Profilbild mit Gesicht oder einfach im Verlaufe der Unterhaltung im Privatchat, sofern die Person dort auf gewisse Anoynmität Wert legt. Wenn noch nicht mal die Bereitschaft vorhanden ist sich auf irgendeiner Weise zeigen zu wollen, sollte man doch im Profil einfach angeben, dass man auf der Suche nach Blinddates ist ;). Denn am Ende nur zu fordern ohne gleiches geben zu wollen, ist unserer Meinung nach Käse...
Ich, der weibliche Part unseres Duos, bin selber auch nicht wirklich der größte Fan davon dutzend freizügige Bilder von sich im Profil hochzuladen. Auf diesen Anblick hat die Person das Anrecht, mit der man sich am Ende auch treffen möchte, aber da denkt anscheinend jeder anders ^^. Für uns komme deshalb intime Aufnahme von uns nicht in Frage.
Fazit unserer Meinung: Wenn man ein Bild fordert, sollte man auf irgendeine Weise auch bereit sein, dass gleiche zu bieten. Egal ob Mann oder Frau. Man selber ist am Ende ja daran Schuld, wenn man diesen unfairen Anforderungen entgegenkommen sollte ohne was zurückzuverlangen. In dem Fall wäre meckern dann nicht unbedingt angebracht. Aber das ist jetzt auf die Allgemeinheit bezogen.
Allen noch weiterhin einen angenehmen dritten Advent ;).

YoungButNotShy
icon-wio YoungButNotShy hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 15.11.2019 11:34:56
  • Frau/Mann (30/31)
  • Essen
Offene Ehe

An sich scheint dies meist immer ein heikles Thema zu sein, aber meist scheint es nur so zu sein, wenn es um den Mann geht. Unserer Meinung nach liegt das wohl daran, dass sich das weibliche Geschöpf meist alle "Optionen" offen halten möchte oder weil generell das Misstrauen in den Jahren nicht Weiterlesen… wirklich abnimmt. Diese Punkte scheinen in den meisten Fällen die Begründungen zu sein. Es ist doch fast immer so. Wenn sich, sagen wir mal, 80% daneben benimmt, lügt und betrügt, haben im Nachhinein die anderen 20% immer das Nachsehen. Ganz gleich, ob man nun nicht zu den 80% zählt, ob man die Wahrheit sagt oder ganz gleich in welchem Thema ^^. Beide Geschlechter neigen nun mal selten dazu immer zu 100% ehrlich zu sein. Das Männchen hat sich dazu entschieden das meist lockerer zu sehen und das Weibchen nun mal nicht. Dennoch sollte man dann nicht alles und jeden über einen Kamm scheren. Ich für meinen Teil hätte z.B. nicht die Intention und Motivation als Single Frau hier bei Poppen eine Beziehung finden zu wollen... Mir würde dort einfach nicht wirklich der Gedanke gefallen, dass diese Seite mit so einem Hintergrund die Grundbasis der dann entstehenden Beziehung wäre. Aber da denkt halt jede Frau anders und es scheint ja einige Fälle zu geben wo es sogar geklappt hat :). Von daher, nicht jedem muss das gefallen, was vielleicht anderen gefällt ^^. Was mich ebenfalls sehr verwundert ist, dass es so viele Paare geben soll, wo der weibliche Part selber nichts von der Anmeldung weiß xD. Auf eine Art erschreckend und doch amüsant. Aber da sieht man mal wieder das jede Konstellation am Ende irgendwie sein Fett abbekommt. Kein Geschlecht ist vor dem Misstrauen sicher ;)...
Lange Rede kurzer Sinn... Das Beste ist es wohl in so einem Fall als Mann eine Frau zu finden, die dort entweder deutlich lockerer damit umgeht, sich nicht alle "Optionen" offen halten möchte oder eventuell sich in der gleichen Situation befindet. Alles kann funktionieren, man muss nur die richtige Person dazu finden. Es gibt bestimmt genug Personen, die auch mit so einem Konzept besser fahren als andere mit einem schlichteren. Alles eine Frage der Sichtweise ;).

YoungButNotShy
icon-wio YoungButNotShy hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 10.11.2019 0:24:27
  • Frau/Mann (30/31)
  • Essen
Lieber alleine statt den perfekten Partner?

Also wir finden es schwer zu beantworten, ob man nun für eine Beziehung Kompromisse eingehen soll oder nicht. Da es unserer Meinung nach darauf ankommt um welche Kompromisse es sich denn letztendlich handelt. Würde es sich bei so einem genannten Kompromiss darum handeln irgendetwas sehr wichtiges Weiterlesen… in seinem Leben dafür aufzuopfern, dann wäre unsere Antwort darauf wohl eher ein deutliches Nein. Sofern es sich aber um irgendwelche Kleinigkeiten oberflächlicher Natur handeln sollte, würde unsere Antwort Ja lauten, da wir generell solche Ansprüche meist nur als lächerlich empfinden ^^.
Klar sollte jeder selbst wissen, wie er dies für sich handhaben möchte, aber am Ende sollte man sich nicht wundern, wenn man sein ganzes Leben lang eventuell doch ohne Partner verbringen sollte.
In unserem Bekanntenkreis und auch generell in netten Gesprächen konnten wir häufig hören, dass sich Paare gebildet haben und immer noch zusammen sind, obwohl jeweils der andere Partner nie wirklich in das "Beuteschema" des anderen gepasst hätte. Da sieht man deutlich, dass der perfekte Partner meist nicht wirklich immer zu der eigenen eigentlich perfekten Vorstellung eines Traumpartners zu 100% passt ;).
Wir beide haben in unserer bisher fast 10-jährigen Beziehung festgestellt, dass wir eigentlich nur noch einen wirklichen Hauptanspruch neben vielleicht ein paar kleineren Ansprüchen hätten, wo wir auch nicht bereit wären einen Kompromiss einzugehen und dass wäre nicht nur einen Partner zu finden, sondern auch jemanden, der gleichzeitig für einen der beste Freund ist. Wir konnten schon sehr oft bei anderen Paaren feststellen, dass viele Beziehungen auseinanderbrachen, weil sie eben in ihrer Beziehung nur eine Beziehung gesehen haben, aber der Rest auf der Strecke blieb.
Um ein endgültiges Fazit von uns aus zu ziehen, man sollte bereit sein einen Kompromiss einzugehen, aber nunmal nicht jeden ^^. Wenn jemand dort anders denken sollte, nur zu, aber dies ist nun mal unsere Meinung und wie man sieht fahren wir damit eigentlich recht gut und das obwohl wir noch ein wenig jünger sind :).

YoungButNotShy
icon-wio YoungButNotShy hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 06.08.2019 21:45:58
  • Frau/Mann (30/31)
  • Essen
Solo-Profil aber ein Paar

Wir finden dieses Theater auch mehr als unnötig um ehrlich zu sein. Es ist ja nicht wirklich schwer ein Paarprofil anzufertigen ^^. Klar gibt es die Ausnahme, dass die Person über dieses Profil eventuell auch mal alleine sucht, aber das kommt unserer Meinung nach eher selten vor. So wirkt es als Weiterlesen… würde man z.B. die "Beliebtheit" eines Frauenprofiles ausnutzen um mehr angeschaut zu werden. Wobei was bringt einem so etwas, wenn somit völlig unpassende Personen deshalb das Profil besuchen ;)?
Genau so empfinden wir z.B. das Führen von zwei Profilen, obwohl man explizit nur als Paar sucht als unnötig oder es wird als "Paar" nur ein Einzelprofil geführt, aber man sieht nicht beide Personen. Häufig stimmen aber noch nicht einmal die Angaben im Profil und man findet erst im Gespräch heraus wie die Suche wirklich ausschaut... Mal Hand auf's Herz... Da muss man sich doch nicht wirklich wundern, wenn viele die suchen sich beschweren, weil sie in die Irre geführt werden ;)... Aber so ist das halt auf solchen Plattformen... Leider Gottes... Achtung Meinungsfreiheit :P.

YoungButNotShy
icon-wio YoungButNotShy hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 20.06.2019 21:14:40
  • Frau/Mann (30/31)
  • Essen
Die Zeit in der die Freundschaft starb

Wir finden, dass man dies so pauschal gar nicht sagen kann ;)... Dieses "Phänomen" ist generell sehr häufig bei der Menscheit heutzutage verbreitet. Klar gibt es solche Fälle bestimmt sehr häufig, aber genau so häufig kann es dir mit Leuten passieren, die nicht von einem Partner "beeinflusst" Weiterlesen… werden ^^. Es reichen doch schon ab und an Kleinigkeiten, damit man sich aus den Augen verliert. Ausnahmen gibt es dort wie überall natürlich auch, aber Soziales erhält generell nicht mehr so viel Aufmerksamkeit und Wichtigkeit, wie es vielleicht mal der Fall war... auch wenn es ach so viele behaupten. Wir z.B. sind schon fast ein Jahrzehnt ein Paar und haben "immer noch nicht" ein Problem damit viel Zeit miteinander zu verbringen. Eher im Gegenteil auch wenn wir so oft von anderen Paaren hören, dass sie es nicht könnten :). Viele springen sich ja schon förmlich an die Gurgel, wenn sie mal länger als 24 Stunden miteinander durchgehend verbringen müssen. Unserer Meinung nach besteht ein großer Unterschied darin, ob man nun seinen Partner nur als Partner sieht oder auch als besten Freund. In unserem Fall tifft eher zweites zu. Einige unserer Kontakte sind leider auch mit der Zeit abgebrochen so wie es bei jedem mal passieren kann, aber wir waren dann diejenigen, die meist bis zum Schluss dafür gekämpft haben. Wie du siehst geht es auch anders herum. Wir z.B. sind auch keine Freunde von solchen Sprüchen wie "Wahre Freundschaft ist, wenn man sich ewig nicht gesehen hat, aber es sofort wieder so ist wie es früher war"... Nicht böse gemeint, aber für uns ist das einfach nur eine faule Ausrede xD. Wir haben auch gute Freunde und da fällt einem sich regelmäßig zu melden auch nicht schwer. Klar gibt es mal Zeiten wo man zeitlich einfach viel zu tun hat, man muss sich ja auch nicht jeden Tag sehen xD. Aber wenn einem ein Kontakt wirklich wichtig ist, dann meldet man sich nicht alle paar Monate oder dergleichen und kommt dann mit diesem Spruch an. Wo ein Wille ist... ;).
Aber um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen... Man hat nie eine Garantie dafür das ein anderer Mensch für immer bei dir bleiben wird. Nur du selber bleibst dein ganzes Leben an deiner Seite ;). Auch wenn es mal wieder länger wurde, euch weiterhin einen schönen Abend.

YoungButNotShy
icon-wio YoungButNotShy hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 26.05.2019 13:01:26
  • Frau/Mann (30/31)
  • Essen
Geplatzte Dates / Verarschung mit Vorsatz?

Also das ist ja wirklich sehr unangenehm was du hier, wie es scheint, schon häufiger erleben musstest. Wir wissen jetzt zwar nicht, ob es zwischen euch auch mal zu einem Telefonat kam oder nicht, aber generell ist so ein Verhalten einfach nur unreif und unangemessen. Ganz gleich ob für manche dies Weiterlesen… zum Alltag gehört. Dabei ist so eine Herangehensweise hier meist eher geschlechterunabhängig.
Wir kennen so ein Verhalten auch sehr gut. Wir mussten so etwas leider auch schon wirklich des Öfteren mit erleben. Wir finden es nur sehr amüsant, wenn man unter solchen Beiträgen lesen muss, dass z.B der "Blocker" das "Interesse" "angeblich" "eventuell" mit der Zeit "verloren" haben "könnte". Mensch, da haben wir aber ganz schön viele Gänse angelockt, husch weg mit euch xD. Ist die Aufmerksamkeitsspanne von vielen so gering, dass so etwas bei vielen häufig passiert :O?
Dazu kommt noch, dass viele anscheinend einen sehr aufregenden Kontakt wünschen und dass ohne selber großartig aktiv werden zu müssen. Da fühlt man sich manchmal echt wie ein Alleinunterhalter :P... Dabei unterscheidet sich ein digitaler Kontakt sehr wohl von einem realen. Sprich, meist kaum miteinander zu vergleichen. Sich bei einem Kontakt auch wirklich "zu viel" Zeit zulassen ist meist auch nicht wirklich förderlich. Und mit zu viel meinen wir keine paar Tage sondern wirklich ZU VIEL ;).
Aus deinem Beitrag liest es sich für uns so, dass der Kontakt recht positiv verlief und das zweite Treffen von der anderen Person bestätigt wurde und "eigentlich" erwünscht war. Um so weniger verstehen wir so eine spontane Kehrtwende... Solltet ihr nicht miteinander telefoniert haben, könnte es sich natürlich auch um ein Fake gehandelt haben... Das kommt ja hier auch nicht wirklich selten vor... Auch wenn wir nicht verstehen können, wie armselig man sein muss um mit diesen Spielchen seine kostbare Zeit zu vergeuden. Oder du bist halt einen Menschen auf dem Leim gegangen der soziales Verhalten kaum Wert in seinem Leben zukommen lässt.
Wir verstehen sehr gut, dass man davon auf gewisse Weise ziemlich genervt sein kann, aber ändern kann man das in den seltensten Fällen. Einfach seinen Prinzipien treu bleiben, sich nicht von so einem Verhalten negativ beeinflussen lassen und die Hoffnung nicht aufgeben. Es können ja nicht alle auf der Welt so bekloppt sein xD. Zum Glück gibt es ja auch noch Ausnahmen ;). Eher wenige, aber immerhin ^^.
Falls sich nun jemand angesprochen fühlen sollte war dies nicht unser Ziel, aber so was kommt ja auch nicht von ungefähr ;).
Dir und allen anderen "Normalos" einen weiterhin schönen Sonntag ;).

Mitglieder aus der Region

  • NRWPAAR62

    NRWPAAR62

  • sath13

    sath13

  • gruppensex

    gruppensex

  • paar_oofen

    paar_oofen

  • Playdatefun

    Playdatefun

  • hasentieger01

    hasentieger01

  • crazy-nox

    crazy-nox

  • dasehepaar

    dasehepaar

  • nicogina

    nicogina