Jump to content

Frauen .....


Grinder82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mal so als tipp was sie mit Größe meint..... Deine schwanz Größe vielleicht?

Geschrieben

Sorry da kann ich grad nur lachen. 😂 Die Dame wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Du generell nicht Ihr Typ bist. Ja Was regst Dich da so auf? Du stehst ja auch nicht auf jede Frau!

Geschrieben

Endlich mal einer der ausspricht was Millionen von deutschen Männern denken und darunter leiden. Zum Glück gibts wenigstens Stöckelschuh etc. damit wir uns den Rücken nicht so oft zermartern müssen wegen der ganzen fiesen Kampfzwerge da draußen.

Geschrieben

Du bist unter 1,85. Wenn du nur chatten und an und an mal den Harlekin spielen willst, bitte hier genau richtig. Ansonsten such lieber in der tristen Wirklichkeit. 😅

Geschrieben

@Grinder82 kannst ruhig schreiben, die meisten frauen sind unglaublich hier, und das leider im negativem Sinne !

Geschrieben

Warum schreibst Du die Frau dann an, wenn sie zu klein ist für Dich?

Geschrieben

Darum ziehe ich auch sehr gerne Absatzschuhe an 😍😍😍.....so fürsorglich bin ich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Grinder82:

Also manche Frauen sind doch einfach unglaublich , sie schreiben in ihrem Profil wie der "Traumman" aussehen soll oder wie sie ihn sich vorstellen .

Man (n) schreibt sie an , der filter lässt dies auch zu , und von ihr kommt nur ...nee die grösse Passt nich , wtf??

Dabei ist sie nur 165cm groß

 

Na wie groß soll der Mann denn sein???

 

Lasst euch eins gesagt sein , wir haben kein bock uns ständig nach unten zu beugen beim küssen . Das geht auf dauer in den Rücken

Dann schreib doch nur noch Frauen auf "Augenhöhe"an.

 

Auch du hast die Wahl.

Alles andere ist für mich ein Luxusproblem

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
weil, isso
Geschrieben

Wäre es dir lieber gewesen, wenn sie einfach die "Nein danke" Funktion genutzt hätte? Da ist so eine persönliche Absage doch schon mal viel netter. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Und schließlich hat sie persönlich geantwortet 🤷🏼‍♀️ aber auch das ist manchmal nicht richtig wenn’s ne Abfuhr war

Doch! War richtig und löblich! Aber auch wenn ich der Meinung bin, dass man ihr natürlich eine Vorliebe für Größe zugestehen muss, ist es natürlich vielsagend, dass man überhaupt darauf hin weisen muss, dass sie wenigstens persönlich geantwortet hatte! Etwas, das aus meiner Sicht eigentlich ja selbstverständlich sein sollte 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Darum ziehe ich auch sehr gerne Absatzschuhe an 😍😍😍.....so fürsorglich bin ich

Ich ahnte es schon immer, du bist eine Männerversteherin:heart_eyes:

Geschrieben

Na immerhin bist Du durch den Filter gekommen. Das ist doch schön mal was. Wenn ich im Narichtenfilter auch noch die Körpergröße einstellen könnte, würde ich es auf jeden Fall tun. Dann bräuchte ich nicht ständig schreiben, dass er mir zu klein ist.

Geschrieben

Naja, aber vielleicht hast du ja generell nicht in die Vorstellung ihres Traummanns gepasst und sie wollte es nicht so direkt sagen. Ist zwar albern, aber manche sind halt so.

Geschrieben

Redest du jetzt für alle Männer hier in poppen...? Ich denke mal...das Frau selbst entscheiden kann auf welche Größe sie steht...es gibt genügend kleinere Frauen die auf große Männer stehen...die jammern aber net rum...das es bei ihnen auf die Zehenspitzen geht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grinder82:

Frauen sind doch einfach unglaublich

Endlich einer der es erkannt hat. 

Geschrieben

Ich denke mal jeder Mensch egal ob Mann oder Frau kann doch seine eigenen Ansprüche stellen. 🤷🏻‍♀️ Und wenn du keinen Bock hast dich zu bücken beim Küssen dann ist das dein gutes Recht. Ich find es echt manchmal amüsant, wenn sich darüber aufgeregt wird, weil man selbst nicht in das Suchschema passt 😅

Geschrieben

Mich schrieb heute auch eine Frau an, sie würde mich kennenlernen wollen. Geh ich auf ihr Profil und sie sucht nur bis max 44 Jahre einen Typen. Da ich aber 45 bin, hab ich mit Verweis auf mein Alter geantwortet mit Nein danke.
Und nu?? Soll ich jetzt stundenlang weinen?

×
×
  • Neu erstellen...