Jump to content
Lumpi_on_tour

Paarprofile treibene Kraft

Empfohlener Beitrag

Lumpi_on_tour
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,

ich stelle mir schon seit länger Zeit die Frage wer eigentlich bei Paarprofilen die "treibene Kraft" ist. Wer sexuell offener ist. Frau oder Mann......wer hat das sagen beim Paarprofil? Ich denke mal das es die verruchte Frau sind die es gerne mit anderen Herren noch treiben möchten Jedenfalls sehe ich meist immer nur heisse Damenfotos bei Paarprofilen....

Was sagt ihr bzw die Paare zum Thema. Wer ist/war bei euch derjenige der auf die Idee gekommen ist ein Paarprofil zu eröffnen und wer ist die "treibende Kraft" bei neuen Fotos, Dateanzeigen usw........bin gespannt

bearbeitet von Lumpi_on_tour
  • Gefällt mir 4
Wühlmaus
Geschrieben
Ich bin bei unserem Paarprofil der Texter, allerdings ist mein Mann derjenige der mit den Leuten schreibt. Die Idee mit dem Profil kam von uns beiden, da wir hier auch einzeln angemeldet sind.
  • Gefällt mir 3
Younggun849
Geschrieben
In vielen Fällen ist der männliche Teil die treibende Kraft. Sogar meist die alleinige,da die angebliche Frau / Freundin von seiner Aktivität hier nichts weiß.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Komischerweise die meisten Männer und auch ganz einfach weil sie nicht bescheid weiß was sie machen und beim telefoncheck ist sie verhindert, beim Treffen kurzfristig krank
  • Gefällt mir 4
FrankenfurterMann
Geschrieben
Meine persönlichen Erfahrungen: Die Männer. Oft mit zu viel Fantasie, in den meisten Fällen unterstelle ich sogar, dass die Partnerin nicht einmal davon weiß, was er da so treibt. In wenigen Fällen gab es nachgewiesener Massen nicht mal eine Frau.
LissyKlausi
Geschrieben
Bei uns sind wir beide es. Wir sind beide neugierig geworden. Ich musste meinen Partner erst überreden. Doch jetzt ist er genauso heiß wie ich.
  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Bei Paar-Profilen sitzt der Mann am Computer. Ist ja auch logisch, wenn das angebliche Paar nur aus dem Mann besteht. :clapping:

Mal ernsthaft: die Frage lässt sich von diesem Paar erst dann glaubhaft beantworten, sobald man sich mit dem Paar getroffen hat. Vorher nicht.

  • Gefällt mir 2
bookface123
Geschrieben
Kommt immer auf das Paar an
mariaFundtop
Geschrieben
Das Profil hat mein Herr eröffnet. ..ich kümmere mich drum. Entscheiden wer zu uns kommt tut er allein.
  • Gefällt mir 2
Oldenburger878
Geschrieben
wir sind immer beide am Rechner!
  • Gefällt mir 5
Naturduft
Geschrieben
Also bei uns sind beide gleichermaßen aktiv. Ich mehr im Forum, mein Mann ist eher der Chattyp. Das gleicht sich aus!
  • Gefällt mir 1
Zauberkuschelmaus
Geschrieben
Mein Freund und ich haben auch ein Paarprofil, da bin eher ich die treibende Kraft. Er ist auf seinem Einzelprofil aktiv.
  • Gefällt mir 2
YoungButNotShy
Geschrieben
Also bei mir und meinem Partner kam mit der Zeit von uns beiden dieser Entschluss mal ein Paarprofil auf so einer Plattform anzulegen. Generell führen wir beide dieses Profil. Je nach dem wie es die Zeit halt zulässt ^^. Aber auch wenn jemand gerade aktiv das Profil nutzt, erfährt spätestens am Abend der andere Part ob etwas interessant vorgefallen ist. Sprich bleibt somit jeder up to date ;). Wir persönlich verstehen es auch nicht, wenn ein Profil nur ausschließlich von dem männlichen Part geführt wird und meist dann sogar nur Ausreden folgen, wenn der "weibliche Part" das Thema wird. Diese Männer können doch nicht wirklich davon ausgehen, dass man dann sagt: " Ach so, wenn das so ist, dann treffen wir uns einfach alleine. Kein Problem." Dies entzieht sich uns jeglicher Logik, genauso wie einzelne Frauenprofile, die ausschließlich nur als Paar suchen xD... Wir glauben, dass man dies zwar melden kann, aber komischerweise passiert danach kaum etwas 🤔. Auch wenn es mehr als offensichtlich im Profil steht. Na ja was soll man machen...
  • Gefällt mir 1
Martl13
Geschrieben
ich glaube mal das ist ausgewogen, in meiner Partnerschaft bin ich es der Mann sie macht dann das telefonieren und Termine, wenn es denn dazu kommt
lutsche_in_spandau
Geschrieben

@ Lumpi_on_tour

 

Da ich keine Paare suche, deswegen nie mit einem mich getroffen habe, vermute ich nur. Meine Vermutung:  fast immer ist der Mann der Initiator. 

  • Gefällt mir 3
darkmother
Geschrieben

Also 95% der Mails, die ich von Paarprofilen bekommen habe, war es der Mann der angeschreiben hat und des Profil auch verwaltet hat. Die restlichen 5 % war dann die Frau die Erstanschreiberin...allerdings nach einem "passt nicht" genauso ungehalten, als würde ein Kerl dort sitzen :smiley:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Der Mann! Alle Gespräche mit "Paarprofilen" liefen immer darauf hinaus das ER sich mit mir alleine treffen wollte.
  • Gefällt mir 2
Miezie110
Geschrieben

Vor Jahren hatte ich mit meiner damaligen Affäre ein Paarprofil. Wir lernten uns hier kennen und er kam dann auf diese Idee, ein gemeinsames Profil zu eröffnen. Gesagt, getan ……. haben immer beide geschrieben. Manchmal gab es eine regelrechte Dreier- oder Viererkonferenz ;)

  • Gefällt mir 2
ElliundManni
Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns war derMann die treibende Kraft.

Bilder gibt es von uns beiden in Profil. Grundsätzlich schreiben  beide.

Wir schreiben immer unseren Namen vorweg, damit der andere weiss, mit wem er schreibt.

Elli hat ihre Fotos selbst ausgesucht, die sie einstellt.

 

Übrigens, soll aber nicht heißen, dass jeder unsere Bilder sehen kann.

Wenn ich die Anzahl unserer Profilbesucher sehe.... in den letzten 10 Min......

 

bearbeitet von ElliundManni
  • Gefällt mir 2
supermasseurHH
Geschrieben
Meistens ist der Mann die treibende Kraft - kann ich aus Erfahrugen mit diversen Freunden sagen ... sit unter anderem auch evolutionsbedingt (der Mann ist Jäger - die Frau eher Sammlerin ...)
×
×
  • Neu erstellen...