Jump to content

Paarprofile treibene Kraft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,

ich stelle mir schon seit länger Zeit die Frage wer eigentlich bei Paarprofilen die "treibene Kraft" ist. Wer sexuell offener ist. Frau oder Mann......wer hat das sagen beim Paarprofil? Ich denke mal das es die verruchte Frau sind die es gerne mit anderen Herren noch treiben möchten Jedenfalls sehe ich meist immer nur heisse Damenfotos bei Paarprofilen....

Was sagt ihr bzw die Paare zum Thema. Wer ist/war bei euch derjenige der auf die Idee gekommen ist ein Paarprofil zu eröffnen und wer ist die "treibende Kraft" bei neuen Fotos, Dateanzeigen usw........bin gespannt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin bei unserem Paarprofil der Texter, allerdings ist mein Mann derjenige der mit den Leuten schreibt. Die Idee mit dem Profil kam von uns beiden, da wir hier auch einzeln angemeldet sind.
Geschrieben
In vielen Fällen ist der männliche Teil die treibende Kraft. Sogar meist die alleinige,da die angebliche Frau / Freundin von seiner Aktivität hier nichts weiß.
Geschrieben
Komischerweise die meisten Männer und auch ganz einfach weil sie nicht bescheid weiß was sie machen und beim telefoncheck ist sie verhindert, beim Treffen kurzfristig krank
Geschrieben
Meine persönlichen Erfahrungen: Die Männer. Oft mit zu viel Fantasie, in den meisten Fällen unterstelle ich sogar, dass die Partnerin nicht einmal davon weiß, was er da so treibt. In wenigen Fällen gab es nachgewiesener Massen nicht mal eine Frau.
Geschrieben
Bei uns sind wir beide es. Wir sind beide neugierig geworden. Ich musste meinen Partner erst überreden. Doch jetzt ist er genauso heiß wie ich.
Geschrieben

Bei Paar-Profilen sitzt der Mann am Computer. Ist ja auch logisch, wenn das angebliche Paar nur aus dem Mann besteht. :clapping:

Mal ernsthaft: die Frage lässt sich von diesem Paar erst dann glaubhaft beantworten, sobald man sich mit dem Paar getroffen hat. Vorher nicht.

Geschrieben