Jump to content

Paarprofile treibene Kraft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,

ich stelle mir schon seit länger Zeit die Frage wer eigentlich bei Paarprofilen die "treibene Kraft" ist. Wer sexuell offener ist. Frau oder Mann......wer hat das sagen beim Paarprofil? Ich denke mal das es die verruchte Frau sind die es gerne mit anderen Herren noch treiben möchten Jedenfalls sehe ich meist immer nur heisse Damenfotos bei Paarprofilen....

Was sagt ihr bzw die Paare zum Thema. Wer ist/war bei euch derjenige der auf die Idee gekommen ist ein Paarprofil zu eröffnen und wer ist die "treibende Kraft" bei neuen Fotos, Dateanzeigen usw........bin gespannt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin bei unserem Paarprofil der Texter, allerdings ist mein Mann derjenige der mit den Leuten schreibt. Die Idee mit dem Profil kam von uns beiden, da wir hier auch einzeln angemeldet sind.
Geschrieben
In vielen Fällen ist der männliche Teil die treibende Kraft. Sogar meist die alleinige,da die angebliche Frau / Freundin von seiner Aktivität hier nichts weiß.
Geschrieben
Komischerweise die meisten Männer und auch ganz einfach weil sie nicht bescheid weiß was sie machen und beim telefoncheck ist sie verhindert, beim Treffen kurzfristig krank
Geschrieben
Meine persönlichen Erfahrungen: Die Männer. Oft mit zu viel Fantasie, in den meisten Fällen unterstelle ich sogar, dass die Partnerin nicht einmal davon weiß, was er da so treibt. In wenigen Fällen gab es nachgewiesener Massen nicht mal eine Frau.
Geschrieben
Bei uns sind wir beide es. Wir sind beide neugierig geworden. Ich musste meinen Partner erst überreden. Doch jetzt ist er genauso heiß wie ich.
Geschrieben

Bei Paar-Profilen sitzt der Mann am Computer. Ist ja auch logisch, wenn das angebliche Paar nur aus dem Mann besteht. :clapping:

Mal ernsthaft: die Frage lässt sich von diesem Paar erst dann glaubhaft beantworten, sobald man sich mit dem Paar getroffen hat. Vorher nicht.

Geschrieben
Meine Erfahrung zu 95% fake paarprofil es gibt keine Frau dazu nur denn Mann und wenn man nach ihr fragen tut ist sie angeblich immer weg oder schläft und zum date kommt es nicht weil ohne sie zusehen keins vereinbart wird also in großen und ganzen halte ich garnichts von paarprofil thema... Ich hatte mit mein jetzt ex auch eins aber da konnte man auch klar und deutlich erkennen das es auch beide Parteien gab und wir haben keinerlei probleme mit camen usw gehabt haben das sogar selbst angefordert.
Geschrieben
Das Profil hat mein Herr eröffnet. ..ich kümmere mich drum. Entscheiden wer zu uns kommt tut er allein.
Geschrieben
Mit den Frauenfotos wollen sie halt locken. Ich finde es auch schade dass wenige Paarprofile Fotos von den Männern zeigen. Ansonsten sind meine Erfahrungen, das bei wirklich aktiven Paaren, die sich auch real treffen, beide aktiv das Profil nutzen. Bei Paarprofilen, wo nur der Mann aktiv ist, weiß sie manchmal gar nichts davon, oder hat sich überreden lassen und aus Angst vorm Alleinsein macht sie es mit. Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit Paarprofilen hierbei Poppen. Mit einem Paarprofil, welches ausschließlich von dem weiblichen Part grnutzt wird habe ich noch keine Bekanntschaft gemacht.
Geschrieben
Also bei uns sind beide gleichermaßen aktiv. Ich mehr im Forum, mein Mann ist eher der Chattyp. Das gleicht sich aus!
Geschrieben
Mein Freund und ich haben auch ein Paarprofil, da bin eher ich die treibende Kraft. Er ist auf seinem Einzelprofil aktiv.
Geschrieben
Also bei mir und meinem Partner kam mit der Zeit von uns beiden dieser Entschluss mal ein Paarprofil auf so einer Plattform anzulegen. Generell führen wir beide dieses Profil. Je nach dem wie es die Zeit halt zulässt ^^. Aber auch wenn jemand gerade aktiv das Profil nutzt, erfährt spätestens am Abend der andere Part ob etwas interessant vorgefallen ist. Sprich bleibt somit jeder up to date ;). Wir persönlich verstehen es auch nicht, wenn ein Profil nur ausschließlich von dem männlichen Part geführt wird und meist dann sogar nur Ausreden folgen, wenn der "weibliche Part" das Thema wird. Diese Männer können doch nicht wirklich davon ausgehen, dass man dann sagt: " Ach so, wenn das so ist, dann treffen wir uns einfach alleine. Kein Problem." Dies entzieht sich uns jeglicher Logik, genauso wie einzelne Frauenprofile, die ausschließlich nur als Paar suchen xD... Wir glauben, dass man dies zwar melden kann, aber komischerweise passiert danach kaum etwas 🤔. Auch wenn es mehr als offensichtlich im Profil steht. Na ja was soll man machen...
Geschrieben
ich glaube mal das ist ausgewogen, in meiner Partnerschaft bin ich es der Mann sie macht dann das telefonieren und Termine, wenn es denn dazu kommt
Geschrieben

@ Lumpi_on_tour

 

Da ich keine Paare suche, deswegen nie mit einem mich getroffen habe, vermute ich nur. Meine Vermutung:  fast immer ist der Mann der Initiator. 

Geschrieben

Also 95% der Mails, die ich von Paarprofilen bekommen habe, war es der Mann der angeschreiben hat und des Profil auch verwaltet hat. Die restlichen 5 % war dann die Frau die Erstanschreiberin...allerdings nach einem "passt nicht" genauso ungehalten, als würde ein Kerl dort sitzen :smiley:

Geschrieben
Der Mann! Alle Gespräche mit "Paarprofilen" liefen immer darauf hinaus das ER sich mit mir alleine treffen wollte.
Geschrieben

Vor Jahren hatte ich mit meiner damaligen Affäre ein Paarprofil. Wir lernten uns hier kennen und er kam dann auf diese Idee, ein gemeinsames Profil zu eröffnen. Gesagt, getan ……. haben immer beide geschrieben. Manchmal gab es eine regelrechte Dreier- oder Viererkonferenz ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns war derMann die treibende Kraft.

Bilder gibt es von uns beiden in Profil. Grundsätzlich schreiben  beide.

Wir schreiben immer unseren Namen vorweg, damit der andere weiss, mit wem er schreibt.

Elli hat ihre Fotos selbst ausgesucht, die sie einstellt.

 

Übrigens, soll aber nicht heißen, dass jeder unsere Bilder sehen kann.

Wenn ich die Anzahl unserer Profilbesucher sehe.... in den letzten 10 Min......

 

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben
Bei uns "bediene" ich, Bea, zu einem Großteil das Profil. Text und Inhalt ist gemeinsam erstellt worden. Nachrichten beantwortet mal er, mal ich. Bei intensiveren Kontakten treten wir beide mit dem Schreiber, den Schreibern in Kontakt. Unsere Erfahrung ist, dass sich hinter vielen Paarprofilen nur Männer verbergen. Bei Camcheck, oder einem Fakecheck ist sie oft arbeiten, es ist was mit Oma, den Kindern, oder dem Hamster.
Geschrieben
Meistens ist der Mann die treibende Kraft - kann ich aus Erfahrugen mit diversen Freunden sagen ... sit unter anderem auch evolutionsbedingt (der Mann ist Jäger - die Frau eher Sammlerin ...)
×
×
  • Neu erstellen...