Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein Mann mit recht speziellen Vorstellungen und Wünschen. Auch wenn ich in meinen Vorlieben Dinge wie NS angegeben habe, soll das nicht heißen das ich ein schmuddeliger Typ bin. Und sicherlich mache ich nichts was Dir nicht gefällt, man kann sich wenn man möchte an alles "rantasten". Ich bin im Gegenteil sehr reinlich und ich denke auch vorzeigbar. Mir ist ein Gespräch und gegenseitiges respektvolles Gegenübertreten wichtig. Habe allerdings meine Grundsätze, wenn Du nicht auf AV stehst, dann klick direkt weiter, ist meine große Leidenschaft. Was nicht heißt das ich grundsätzlich nur in Dein enges Loch möchte ... :-)
Des weiteren stehe ich extrem auf Fisting, ja und jetzt nicht wie Du vielleicht denkst bei Dir ( mache ich aber auch gerne wenn Du magst ) nein ich meine eigentlich bei mir.
Bin da sehr belastbar, auch zwei Hände und schön tief kein Problem.
Wie der Kölsche so sagt et küt wie et küt un hät noch immer jood gegange ...
Ich will einfach nur hemmungslosen Sex mit Dir haben.
Ich bin für alle Schandtaten offen, können auch gerne in div. Clubs etc. fahren.

Ach ja und eh ich es vergesse, bin Singel, kein Fake und ich bin dadurch natürlich auch besuchbar ... Wer mir schreibt bekommt zu 100% auch eine Antwort, das ist das Mindeste was man erwarten kann und würde ich natürlich ebenfalls erwarten.

Fantasien

Ja ich hab je jetzt schon jede Menge in meiner Beschreibung geschrieben, vielleicht mal kurz zusammen gefasst:

  • Normaler Sex in allen Varianten
  • AV
  • NS
  • Fisting aktiv und passiv
  • Poppen
    und bin allem weitern aufgeschlossen außer was mit Blut, kleinen Kindern, Tieren oder aber bleibenden Schäden zu tun hat.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

xeslana67
icon-wio xeslana67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
xeslana67
icon-wio xeslana67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
xeslana67
icon-wio xeslana67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
xeslana67
icon-wio xeslana67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
xeslana67
icon-wio xeslana67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
xeslana67
icon-wio xeslana67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
xeslana67
icon-wio xeslana67 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein Mann mit recht speziellen Vorstellungen und Wünschen. Auch wenn ich in meinen Vorlieben Dinge wie NS angegeben habe, soll das nicht heißen das ich ein schmuddeliger Typ bin. Und sicherlich mache ich nichts was Dir nicht gefällt, man kann sich wenn man möchte an alles Weiterlesen… "rantasten". Ich bin im Gegenteil sehr reinlich und ich denke auch vorzeigbar. Mir ist ein Gespräch und gegenseitiges respektvolles Gegenübertreten wichtig. Habe allerdings meine Grundsätze, wenn Du nicht auf AV stehst, dann klick direkt weiter, ist meine große Leidenschaft. Was nicht heißt das ich grundsätzlich nur in Dein enges Loch möchte ... :-)
Des weiteren stehe ich extrem auf Fisting, ja und jetzt nicht wie Du vielleicht denkst bei Dir ( mache ich aber auch gerne wenn Du magst ) nein ich meine eigentlich bei mir.
Bin da sehr belastbar, auch zwei Hände und schön tief kein Problem.
Wie der Kölsche so sagt et küt wie et küt un hät noch immer jood gegange ...
Ich will einfach nur hemmungslosen Sex mit Dir haben.
Ich bin für alle Schandtaten offen, können auch gerne in div. Clubs etc. fahren.

Ach ja und eh ich es vergesse, bin Singel, kein Fake und ich bin dadurch natürlich auch besuchbar ... Wer mir schreibt bekommt zu 100% auch eine Antwort, das ist das Mindeste was man erwarten kann und würde ich natürlich ebenfalls erwarten.
xeslana67
icon-wio xeslana67 hat neue Fotos hochgeladen
  • xeslana67
  • xeslana67

Mitglieder aus der Region

  • tiliqua2014

    tiliqua2014

  • Knebelbonn

    Knebelbonn

  • mrburns1

    mrburns1

  • Shasaar

    Shasaar

  • hurtcore

    hurtcore

  • manni5

    manni5

  • Fibu68

    Fibu68

  • Starlight007

    Starlight007

  • hs_64

    hs_64