Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi, wie geht es euch. Ich suche auf diesem Weg Kontakte zu Frauen, Männern und Transsexuellen.
Selber bin ich sehr aufgeschlossen und hoffe auf diesen Weg nette Bekanntschaften zu schließen.
Kleide mich gern komplett in Frauenkleidern und bin eine 2 Lochstute: umso größer und umso mehr desto besser.

Kuss
TV-Alexandra

Fantasien

Ich liebe es benutzt zu werden, desto härter und fantasievoller ...

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Weiden in der Oberpfalz” oder unter “TV sucht ihn in Weiden in der Oberpfalz”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



TV-Alexandra
icon-wio TV-Alexandra ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TV-Alexandra
icon-wio TV-Alexandra hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
TV-Alexandra
icon-wio TV-Alexandra hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
TV-Alexandra
icon-wio TV-Alexandra hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
TV-Alexandra
icon-wio TV-Alexandra nimmt an der Veranstaltung TV-Nutten-Party teil
TV-Alexandra
icon-wio TV-Alexandra hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
TV-Alexandra
icon-wio TV-Alexandra hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich liebe es benutzt zu werden, desto härter und fantasievoller ...
TV-Alexandra
icon-wio TV-Alexandra hat den Profiltext aktualisiert
Hi, wie geht es euch. Ich suche auf diesem Weg Kontakte zu Frauen, Männern und Transsexuellen.
Selber bin ich sehr aufgeschlossen und hoffe auf diesen Weg nette Bekanntschaften zu schließen.
Kleide mich gern komplett in Frauenkleidern und bin eine 2 Lochstute: umso größer und umso mehr desto Weiterlesen… besser.

Kuss
TV-Alexandra
TV-Alexandra
icon-wio TV-Alexandra ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • DWT-Alexa

    DWT-Alexa

  • nylongiraffe

    nylongiraffe