Bilder

Beziehungsstatus

Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Enthaltsam leben? Unmöglich. ;-)
Bin mal gespannt, was sich hier so ergibt.

Fantasien

Enthaltsam leben? Unmöglich. ;-)
Bin mal gespannt, was sich hier so ergibt.

Gruppen

    Wir sind eine lustige Gruppe von Gleichgesinnten. Stellt euch gerne vor wenn ihr Neu seid, habt keine Scheu Euch zu zeigen. Aber bitte bleibt Niveau und Respektvoll zueinander. Wir möchten uns zeigen, Spaß haben und uns über alles unterhalten können. Macht mit, zeigt euch, stellt Fragen, seid aktiv, erzählt uns etwas über Sex...Liebe...Abenteuer... Erlebnisse...Erfahrungen, belebt die Gruppe und seid ein Teil vom Ganzen. Das ist es was wir uns wünschen. Dennoch geht es nicht ganz ohne GRUPPENREGELN !!! !!! AKTUELL AUFNAHMESTOPP !!! ansonsten EINLASS NUR NOCH MIT ECHTHEITSPRÜFUNG UND MIT PROFILBILD...auch wenn ihr in der Gruppe seid gilt "Nur mit Profilbild" !!! KEINE GESUCHE !!! diese werden 1x kommentarlos gelöscht beim 2.x gibt's den Gruppenausschluss. BITTE BILDER MIT TEXT POSTEN....so wortlose Bilder sagen zwar oft auch viel aber ein paar wenige Worte dazu wären schon super NETTIQUETTE BEWAHREN...Wir sind erwachsene Menschen, bitte behandelt euch auch so. Zuwiederhandlungen haben den kommentarlosen Gruppenausschluss zur Folge. Befolgt ihr das haben wir hoffentlich viel Spass zusammen. Euer Team von Mollig und Schön Sweetheart, Sab, Micha & Max
    Eine Gruppe für reale Treffen an der Küste ohne langes hin und her , ohne Beziehungsstress auch gern Urlauber die Lust auf Lust haben . Erlaubt ist was den beteiligen gefällt. Bitte dran denken ein Nein ist und bleibt ein Nein , dann nicht ewig weiter nerven und betteln .
    Emden - Niedersachsen
    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.
    Für alle, die sich gerne an der frischen Luft für Sex treffen. Gerne auch auf Parkplätzen oder Cruising-Bereichen. Bitte denkt daran, wir sind hier in der Gruppe Outdoor, bitte achtet doch beim posten eurer Bilder darauf das diese auch was mit dem Thema zu tun haben. Es darf gerne frivol sein aber bitte keine einfachen Bilder eurer Genitalien.... Dafür gibt es hier sehr ansprechende andere Gruppen. Wir behalten uns vor nicht passende Bilder wieder zu löschen.
    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen speziellen Akt genossen und Erfahrungen gesammelt. Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema. Die Beiträge sollten nicht vom Thema Facesitting abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher möchte ich euch bitten, beim Betreff zu bleiben und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen. Aus gegebenen Anlass: Nicht zur Gruppe passende Bilder werden umgehend gelöscht und bei Wiederholung wir das Mitglied gesperrt!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour La Estrella. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

tobsenffm
icon-wio tobsenffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tobsenffm
icon-wio tobsenffm ist wieder single
tobsenffm
icon-wio tobsenffm trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Zwischen Uniklinik und Main
tobsenffm
icon-wio tobsenffm ist in einer Affäre
tobsenffm
icon-wio tobsenffm ist kein single mehr
tobsenffm
icon-wio tobsenffm hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Parkplatz o.ä. in Frankfurt am Main

Hi nerwina, ich hatte schon einige und hatte keine zuschauer. Entweder hatte ich Glück oder da ist wirklich um die zeit niemand

tobsenffm
icon-wio tobsenffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tobsenffm
icon-wio tobsenffm hat ein neues Foto hochgeladen
  • tobsenffm
tobsenffm
icon-wio tobsenffm hat ein neues Foto hochgeladen
  • tobsenffm