Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

ich bin sportlicher und aufgeschlossener Mensch, und sucht hier eine reifere Dame gerne ab 40 Jahr oder älter die mit mir meine Leidenschaft ausleben möchte.
Stehe nicht auf Kuschelsex...
Möchte vieles ausprobieren gerne als devoter Spielpartner, je nach Wunsch.

Fantasien

Einfach geilen spass!!!
Und eine tolle heisse Frau hier finden!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschau am Inn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

thejoshua
icon-wio thejoshua ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
thejoshua
icon-wio thejoshua ist in einer offenen Beziehung
thejoshua
icon-wio thejoshua hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,

ich bin sportlicher und aufgeschlossener Mensch, und sucht hier eine reifere Dame gerne ab 40 Jahr oder älter die mit mir meine Leidenschaft ausleben möchte.
Stehe nicht auf Kuschelsex...
Möchte vieles ausprobieren gerne als devoter Spielpartner, je nach Wunsch.
thejoshua
icon-wio thejoshua hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Einfach geilen spass!!!
Und eine tolle heisse Frau hier finden!!!
thejoshua
icon-wio thejoshua ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
thejoshua
icon-wio thejoshua hat neue Fotos hochgeladen
  • thejoshua
  • thejoshua
  • thejoshua
    +5
thejoshua
icon-wio thejoshua hat den Profiltext aktualisiert
Servus,

ich bin der Patrick, jetzt eher so ein spontaner und unternehmungslustiger Typ.
Im Sommer bin ich gerne mit meinem Motorrad unterwegs und fahre bei sehr schönen Wetter nach Übersee/Chiemsee zum FKK Strand oder auch an den Feringasee in München.
Mit meinem Hund bin ich auch sehr oft Weiterlesen… unterwegs, habe einen 4 jährigen Rüden der mich sehr oft auf Trapp hält, vorallem wenn er eine Spur verfolgt.
Lese sehr gerne und höre viel Musik,.arbeite in einem Krankenhaus,, und im Winter gehe ich sehr gerne in die Sauna..
Und es gibt noch soooo viel zum erleben und unternehmen...
Würde mir sehr wünschen,, wenn sich eine Dame bei mir meldet.
Ich bin im Landkreis Mühldorf daheim und natürlich mobil..
Es grüßt dich lieb Patrick.
thejoshua
icon-wio thejoshua hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Einfach geilen spass!!!
Und eine tolle Frau hier finden!!!
thejoshua
icon-wio thejoshua ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
thejoshua
icon-wio thejoshua hat ein neues Foto hochgeladen
  • thejoshua
thejoshua
icon-wio thejoshua hat ein neues Foto hochgeladen
  • thejoshua
thejoshua
icon-wio thejoshua hat neue Fotos hochgeladen
  • thejoshua
  • thejoshua

Mitglieder aus der Region

  • BBCMatt1800

    BBCMatt1800

  • asau123

    asau123

  • Wuschel646

    Wuschel646

  • cyberkater1

    cyberkater1

  • icarlos

    icarlos

  • Tobig19

    Tobig19

  • buerscherl

    buerscherl

  • xFABIXX

    xFABIXX

  • onkelbo

    onkelbo