Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Erste mal in Osnabrück!!!
Hallo ich bin die Shanelle Eine wilde aber auch sehr zärtliche junge Frau!

Du bist auf der Suche nach dem Besonderen? Du hast es gefunden und wirst mehr als zufrieden sein.

Vielseitiger Service!

Ich ich bin die Leidenschaft und Sünde zugleich. Ich lebe um zu lieben. Laß mich Dir zeigen wie schön Lust und Leidenschaft sein kann.
Ich werde Deine Phantasien und fast geheimsten Wünsche erfüllen ! Bin ausserdem noch
Romantisch, verspielt und äußerst einfühlsam. Ich liebe es sanft zu verwöhnen und komme nicht gleich zur Sache es sei denn es ist gewünscht. Ein langes erregendes Vorspiel ist für mich ebenfalls genußvoll wie als wenn du direkt zur Sache willst!.
Ich bin die Frau die gerne zärtlich ist, die mit echtem Gefühl dir die sanfte Seite der Leidenschaft zeigt.
Willst du mich zärtlich und liebevoll beglücken?

lass mich nicht lange warten und komm mich besuchen;)



Sei mir nicht böse , jedoch kann ich aus zeitlichen Gründen nicht viel hin und her schreiben, daher bitte ich dich mich am besten anzurufen, da ich heißen Sex will und nicht den ganzen Tag tippen möchte :-)

SMS werden ignoriert.
Kein Nachverhandeln.
Verkehr AUSCHLIEßLICH NUR GESCHÜTZT! Anfragen für "ohne" Zwecklos in unser beider Interesse.

Solltest du mit diesen herkömmlichen Kriterien einverstanden sein, garantiere ich dir ein Feuerwerk der Gefühle

Fantasien

Dich mit einem Lächeln und in guter Erinnerung an mich anschließend mit einem Kuss auf die Wange verabschieden zu dürfen. Ich freue mich :-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Osnabrück.



Mitglieder aus der Region

  • BaKiOWL

    BaKiOWL

  • Diidem

    Diidem

  • luderos

    luderos

  • Skorpionwoman

    Skorpionwoman

  • Grasöffner

    Grasöffner