Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Was ist Normal ? - Praktiker - Ehrlich - Real - Diskret - in verschiedenem altmodische Ansichten (z.B. Anstand, Stolz, Ehre, Zuverlässigkeit, Freundschaft, Situationsabhängig Romantisch...lange "Treue", aber geänderte Situation ergibt andere Reaktion :european_castle: ) - leidenschaftlicher Biker - ehem. Langstreckensportler, nach Unfall jedoch aus der Übung:(...- Musik: Heavy Metall und Rock ...längere Haare...Behaart (m.E. normal)...meist Jeans, Lederjeans...

Wieso ich hier suche, obwohl ich "glücklich" verheiratete bin? Ich hatte mir gewünscht nie "untreu" zu werden ...nach einem Unfall vor 3 Jahren gab es kein Sex mehr...und vorher auch nur max. monatlich, wenn überhaupt...liegt das an mir?...an meiner Frau?....der Realität?...wir haben mehrere Kinder zusammen und in dieser zeit hat sich einiges verändert...pssssst, wir müssen leise sein....die Kinder dürfen uns nicht hören.....aber nicht hier, sie könnten doch dazukommen.....klar hat sich daher auch die Erotik zurück entwickelt....sicher auch an mir...Interesse wecken? warum? Das Thema ansprechen? Sehr gefährlich....es könnte unangenehm werden...Aussitzen? Bis wann?...auf klare Fragen von mir folgte: "Hast du keine Lust? Fehlt einer Frau der Sex nicht genauso?" bekam ich eine klare Antwort: Nein! was jetzt???? 2 Jahre später bin ich hier angekommen....und meine tolle, gut aussehende Frau bleibt vermutlich mein bester Freund..... :disappointed_relieved:

Fantasien

mag viel, sicher nicht alles und verschiedenes lehne ich ab...aber da mir "Erfahrung" und "Praxis" fehlt bin ich gespannt und lerne gerne dazu....es muss von uns beiden gewünscht werden und mit unbeschreiblichem Erleben gefühlt werden....jeder Genuss sollte beidseitig bis zu Höhepunkten gesteigert und gemeinsam erlebt werden....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kaiserslautern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Protagoras_1
icon-wio Protagoras_1 hat neue Fotos hochgeladen
  • Protagoras_1
  • Protagoras_1
  • Protagoras_1

Mitglieder aus der Region

  • Joyman123

    Joyman123

  • marc718

    marc718

  • West721

    West721

  • Pastel1971

    Pastel1971

  • TomBJ79

    TomBJ79

  • Nully

    Nully

  • 007man

    007man

  • michibikl

    michibikl

  • Christo09101986

    Christo09101986