Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Aufgeschlossen, spontan, ein klein wenig verrückt im positiven Sinn, zuverlässig, sind Eigenschaften, die mich wohl am besten beschreiben.
Über Bekanntschaften oder aber die eine, die zu mir passt, würde ich mich freuen. Wichtig sind für mich Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und ein gegenseitiges Miteinander.
Ich lebe außerhalb von Berlin. Entfernungen sind für mich nebensächlich, daher bin ich nicht nur auf Berlin beschränkt. Ich reise gerne, bin gerne in der Natur unterwegs. Auch gehe ich gerne aus und unternehme etwas, ich habe auch mal meine ruhigen Phasen, genieße dann gerne Zweisamkeit. Ich bin eher der etwas maskulinere Typ, unkonventionell, tätowiert, kräftige Figur. Ich mag keine oberflächlichen Leute, die einen aufs Gewicht oder Äußere reduzieren. Ich bin sehr offen und direkt, aber genauso einfühlsam und zuverlässig.
Freue mich von dir zu hören.
Liebe Grüße

Fantasien

Ja die hab ich, bleibt erst einmal mein Geheimnis

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt (Dosse). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mister00144m
icon-wio mister00144m ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mister00144m
icon-wio mister00144m hat ein neues Foto hochgeladen
  • mister00144m
mister00144m
icon-wio mister00144m hat neue Fotos hochgeladen
  • mister00144m
  • mister00144m
mister00144m
icon-wio mister00144m hat einen Status Update geschrieben
Fernsehen
mister00144m
icon-wio mister00144m hat einen Status Update geschrieben
Vera kann man hier nicht sehen, wer eine Bewertung abgibt. Es ist eine Scheiß Seite hier.
mister00144m
icon-wio mister00144m hat ein neues Foto hochgeladen
  • mister00144m
mister00144m
icon-wio mister00144m hat ein neues Foto hochgeladen
  • mister00144m
mister00144m
icon-wio mister00144m hat einen Status Update geschrieben
Ich hätte gerne Sex
mister00144m
icon-wio mister00144m hat einen Status Update geschrieben
Ist das eine scheiss Seite, hier lernt man niemanden kennen
mister00144m
icon-wio mister00144m hat ein neues Foto hochgeladen
  • mister00144m
mister00144m
icon-wio mister00144m hat einen Status Update geschrieben
Leider kann ich hier nicht machen
mister00144m
icon-wio mister00144m hat ein neues Foto hochgeladen
  • mister00144m
mister00144m
icon-wio mister00144m hat einen Status Update geschrieben
Ich hätte jetzt Lust zur kuscheln
mister00144m
icon-wio mister00144m hat ein neues Foto hochgeladen
  • mister00144m

Mitglieder aus der Region

  • Siggi18er

    Siggi18er

  • pito3

    pito3