Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Guten Tag,

ich heiße Lena und bin eine junge naturdevote TV/Sissy/cd. Angefangen „zu dressen“ habe ich bereits als junger Teenager.
Ich bin 178cm groß habe eine normale bis schlanke Figur, lange platinblonden Haaren und blaue Augen. Das Beste an mir sind vermutlich meine schönen sexy Beine und mein knackiger Po.
Ich liebe High Heels (>12cm Absatz) , Miniröcke, Minikleider, sexy Dessous und halterlose Strümpfe.

Ich bin sehr devot , gehorsam, bisexuell und fast immer offen für neue Dinge. Ich Suche nach einer dominanten Herrin/Herr/Paar/Gruppe/TV, TS für bspw:

Erziehung, Benutzung, Vorführung, BDSM, Analplay, Fucking Machine, Toys, Petplay, Ponyplay, Enema, Bondage, Spanking, Fingern/Fisting, Deepthroat/Kehlenfick uvm.
Outfits etc. trage ich natürlich sehr gerne nach Wunsch/Vorschrift.

Ich suche REAL oder stehe gerne auch via livecam für camerziehungen/ -vorführungen etc. zur Verfügung. Ich suche gerne regelmäßig bis langfristig. Da Ich kein single bin sondern Familie habe, lege ich größten Wert auf Diskretion und Gesundheit in jeglicher Hinsicht.

Am besten Zeit habe ich tagsüber unter der Woche (meist Di, Mi oder am besten Fr), da wäre ich ggf. auch ab und zu besuchbar.

Devote Grüße
Lena

Grenzen:
• 100% Gesundheit/ Sauberkeit (also kein HIV, Hepatitis, Chlamydien, Tripper usw.)
• Ausschließlich alles safe (auch blasen und deepthroat)
• 100% Diskretion
• Keine Körperflüssigkeiten und kein direkter Schleimhäutekontakt
• Keine bleibenden Spuren
• Blut, Kotze, KV
• Gefährliches

Fantasien

== Results from bdsmtest.org ==

99% Submissive
98% Degradee
98% Rope bunny
97% Pet
96% Primal (Prey)
94% Slave
94% Exhibitionist
90% Experimentalist
88% Girl/Boy
87% Masochist
76% Brat
73% Non-monogamist
72% Ageplayer
24% Voyeur
14% Vanilla
2% Sadist
2% Switch
1% Daddy/Mommy
1% Degrader
1% Owner
0% Brat tamer
0% Dominant
0% Master/Mistress
0% Primal (Hunter)
0% Rigger

Gruppen

    Transvestiten und alle Trans* sind hier absolut richtig. Postet eure Bilder bitte nicht in Einzelposts sondern in Einem Das Posten reiner Dick-Pics ist hier unerwünscht Ebenso Beleidigungen oder Diskriminierung. Wer sich nicht daran hält wird der Gruppe verwiesen Kein Suchanfragen von Männern, diese werden kommentarlos gelöscht
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Ihr könnt euch gerne um eine Mitgliedschaft bewerben. Eure Profile müssen euch schon ein wenig beschreiben. Foto ist toll, aber nicht notwendig, wenn man aus dem Text etwas erkennen kann. Ich 29 und suche Frauen reicht definitiv nicht.
    Hier geht es um Wünsche und Unterhaltungen zwischen Gleichgesinnten in allen Themen, die euch wichtig sind....
    Diese Gruppe soll allen devoten Geschöpfen die sich der weiblichen Dominanz hingeben wollen dazu dienen mit dominanten Damen bzw Paaren in Verbindung zu treten. Egal ob es um eine Abrichtung zur Sissy, Zofe, Hure oder Sklaven oder Hausmädchen geht, alle sind willkommen. Natürlich auch die Damen und Paare die devote Partner suchen.

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Bad Vilbel” oder unter “TV sucht ihn in Bad Vilbel”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



LenaTV_001
icon-wio LenaTV_001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.01.2024 8:58:06
  • Non-binary (39)
  • Bad Vilbel
  • kein Single
LenaTV_001
icon-wio LenaTV_001 hat neue Fotos hochgeladen
  • 29.12.2023 0:02:55
  • Non-binary (39)
  • Bad Vilbel
  • kein Single
  • LenaTV_001
  • LenaTV_001
  • LenaTV_001
LenaTV_001
LenaTV_001 hat neue Fotos im Wettbewerb Tennissocken vs. Halterlose 🧦 hochgeladen
  • 26.10.2023 14:02:45
  • Non-binary (39)
  • Bad Vilbel
  • kein Single
  • LenaTV_001
  • LenaTV_001
LenaTV_001
icon-wio LenaTV_001 hat den Profiltext aktualisiert
  • 22.05.2023 14:57:33
  • Non-binary (39)
  • Bad Vilbel
  • kein Single
Guten Tag,

ich heiße Lena und bin eine junge naturdevote TV/Sissy/cd. Angefangen „zu dressen“ habe ich bereits als junger Teenager.
Ich bin 178cm groß habe eine normale bis schlanke Figur, lange platinblonden Haaren und blaue Augen. Das Beste an mir sind vermutlich meine schönen sexy Beine und Weiterlesen… mein knackiger Po.
Ich liebe High Heels (>12cm Absatz) , Miniröcke, Minikleider, sexy Dessous und halterlose Strümpfe.

Ich bin sehr devot , gehorsam, bisexuell und fast immer offen für neue Dinge. Ich Suche nach einer dominanten Herrin/Herr/Paar/Gruppe/TV, TS für bspw:

Erziehung, Benutzung, Vorführung, BDSM, Analplay, Fucking Machine, Toys, Petplay, Ponyplay, Enema, Bondage, Spanking, Fingern/Fisting, Deepthroat/Kehlenfick uvm.
Outfits etc. trage ich natürlich sehr gerne nach Wunsch/Vorschrift.

Ich suche REAL oder stehe gerne auch via livecam für camerziehungen/ -vorführungen etc. zur Verfügung. Ich suche gerne regelmäßig bis langfristig. Da Ich kein single bin sondern Familie habe, lege ich größten Wert auf Diskretion und Gesundheit in jeglicher Hinsicht.

Am besten Zeit habe ich tagsüber unter der Woche (meist Di, Mi oder am besten Fr), da wäre ich ggf. auch ab und zu besuchbar.

Devote Grüße
Lena

Grenzen:
• 100% Gesundheit/ Sauberkeit (also kein HIV, Hepatitis, Chlamydien, Tripper usw.)
• Ausschließlich alles safe (auch blasen und deepthroat)
• 100% Diskretion
• Keine Körperflüssigkeiten und kein direkter Schleimhäutekontakt
• Keine bleibenden Spuren
• Blut, Kotze, KV
• Gefährliches
LenaTV_001
icon-wio LenaTV_001 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 08.05.2023 7:00:33
  • Non-binary (39)
  • Bad Vilbel
  • kein Single
LenaTV_001
icon-wio LenaTV_001 gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
  • 09.12.2022 0:47:05
  • Non-binary (39)
  • Bad Vilbel
  • kein Single
LenaTV_001
icon-wio LenaTV_001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 08.12.2022 2:03:19
  • Non-binary (39)
  • Bad Vilbel
  • kein Single
LenaTV_001
icon-wio LenaTV_001 gefällt Bisexualität
  • 29.08.2022 8:15:05
  • Non-binary (39)
  • Bad Vilbel
  • kein Single
LenaTV_001
icon-wio LenaTV_001 gefällt Trans* und Co
  • 29.08.2022 8:12:20
  • Non-binary (39)
  • Bad Vilbel
  • kein Single
LenaTV_001
icon-wio LenaTV_001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 01.08.2022 19:17:59
  • Non-binary (39)
  • Bad Vilbel
  • kein Single
LenaTV_001
icon-wio LenaTV_001 hat den Profiltext aktualisiert
  • 07.09.2020 9:38:55
  • Non-binary (39)
  • Bad Vilbel
  • kein Single
BITTE PROFIL GANZ LESEN UNTEN STEHEN AUCH LIMITS ETC.

Guten Tag,
ich heiße Lena und bin eine junge TV/Sissy/cd. Geistig bin ich eher TS aber da ich keine Hormone nehme und nicht operiert bin schreibe ich nicht TS.
Ich bin 178cm groß habe eine normale Figur, lange platinblonden Haaren und blaue Weiterlesen… Augen. Das beste an mir sind meine schönen sexy Beine und mein knackiger Po denke ich.;-)
Ich liebe High Heels(>12cm Absatz) , Miniröcke, Minikleider, sexy Dessous und halterlose Strümpfe.
Ich bin sehr devot , bisexuell und immer offen für neue Dinge. Daher bin ich auf der Suche nach einer dominanten Herrin/Herr/Paar/Gruppe/TV, TS für Erziehung, Benutzung, Vorführung, BDSM und alles was dem Dominanten sonst noch einfällt... ;-)
Suche REAL, habe aber auch cam , so dass natürlich auch camerziehungen/ -vorführungen etc. möglich sind.


Hier noch eine zusätzliche detailliertere Beschreibung inkl. Limits etc:

Ich suche real, gerne auch öfter bis regelmäßig. Ich habe Familie daher alles auch nur sehr diskret etc. und ich lege daher auch größten Wert auf Sicherheit und Gesundheit in jeglicher Hinsicht. Und nein, ich suche nicht zusammen mit meiner Frau o.ä. sonst müsste ich Diskretion nicht so hoch hängen. ;-)
Outfits etc. trage ich sehr gerne nach Wunsch/Vorschrift, da richte ich mich voll nach Ihren Wünschen, soweit ich das halt besitze.
Limits etc. stehen unten detailliert.

Tagsüber unter der Woche (meist Mo oder Do) wäre ich auch ab und zu besuchbar, dann meistens so von Vormittag bis ca. 15:00 Uhr.
Aktuell ist am besten:
Mo zwischen 13:00 und 15:30 Uhr
Do zwischen 10:00 Und 13:30 uhr


Meine Rahmenbedingungen:

Limits:

1000% Gesundheit (also kein HIV, Hepatitis, Chlamydien, Tripper usw.)
1000% Diskretion
1000% Sauberkeit
Familie ist tabu
Kein direkter Kontakt mit Schleimhäuten (daher auch kein Po lecken o.ä.)
Kein Kontakt mit Körperflüssigkeiten (Sperma, NS, Spucke usw.)
Blasen daher auch nur safe mit Kondom
Direkter Analsex auch nur mit Kondem bei Vertrauen (Ansonsten ggf. mit Kondom und zusätzlich mit Latexhöschen welches eine zusätzliche "Innenaustülbung" hat. Toys, Finger (mit Latexhandschuhen) etc. geht natürlich immer.
Kein Blut
Kein KV
Keine länger bleibenden Spuren (bspw. Striemen). Rötungen bspw. sind natürlich ok.
Nichts gefährliches

Stop heißt stop, Nein heißt nein

Was geht "immer":

Blasen bis zu deepthroat mit Kondom
Handjob
Analsex miz zusätlichem Schutz (siehe oben)
Toys usw. (knebel, dildos, plugs, fickmaschine, peniskäfig etc.)
Fingern, Fisten (alles mit Latexhandschuhen, Fisten soweit möglich)
Bondage
Petplay etc.
leichter SM (nur leichte spuren)
spanking und cbt (nur leichte spuren)
Vorführung
Enema
Disziplin / Erziehung

uvm.

Beispielliste von vorhandenen Toys:

Verschiedene Dildos von normal bis BBC
Lovense Hush und Lovense Lush
Plug
Fickmaschine
O-Ringknebel und Ballknebel
Verschiedene Nippelklammern
Keuschheitskäfig ohne und mit Strom
Spreizstange
Hodenpranger
Halsband und Leine
Cuffs und Fesselutensilien
Gerte und Paddle

Enema


Devote Grüße
Lena
LenaTV_001
icon-wio LenaTV_001 hat den Profiltext aktualisiert
  • 02.09.2020 9:40:09
  • Non-binary (39)
  • Bad Vilbel
  • kein Single
BITTE PROFIL GANZ LESEN UNTEN STEHEN AUCH LIMITS ETC.

Guten Tag,
ich heiße Lena und bin eine junge TV/Sissy/cd. Geistig bin ich eher TS aber da ich keine Hormone nehme und nicht operiert bin schreibe ich nicht TS.
Ich bin 178cm groß habe eine normale Figur, lange platinblonden Haaren und blaue Weiterlesen… Augen. Das beste an mir sind meine schönen sexy Beine und mein knackiger Po denke ich.;-)
Ich liebe High Heels(>12cm Absatz) , Miniröcke, Minikleider, sexy Dessous und halterlose Strümpfe.
Ich bin sehr devot , bisexuell und immer offen für neue Dinge. Daher bin ich auf der Suche nach einer dominanten Herrin/Herr/Paar/Gruppe/TV, TS für Erziehung, Benutzung, Vorführung, BDSM und alles was dem Dominanten sonst noch einfällt... ;-)
Suche REAL, habe aber auch cam , so dass natürlich auch camerziehungen/ -vorführungen etc. möglich sind.


Hier noch eine zusätzliche detailliertere Beschreibung inkl. Limits etc:

Ich suche real, gerne auch öfter bis regelmäßig. Ich habe Familie daher alles auch nur sehr diskret etc. und ich lege daher auch größten Wert auf Sicherheit und Gesundheit in jeglicher Hinsicht. Und nein, ich suche nicht zusammen mit meiner Frau o.ä. sonst müsste ich Diskretion nicht so hoch hängen. ;-)
Outfits etc. trage ich sehr gerne nach Wunsch/Vorschrift, da richte ich mich voll nach Ihren Wünschen, soweit ich das halt besitze.
Limits etc. stehen unten detailliert.

Tagsüber unter der Woche (meist Mo oder Do) wäre ich auch ab und zu besuchbar, dann meistens so von Vormittag bis ca. 15:00 Uhr.
Aktuell ist am besten:
Mo zwischen 13:00 und 15:30 Uhr
Do zwischen 10:00 Und 13:30 uhr


Meine Rahmenbedingungen:

Limits:

1000% Gesundheit (also kein HIV, Hepatitis, Chlamydien, Tripper usw.)
1000% Diskretion
1000% Sauberkeit
Familie ist tabu
Kein direkter Kontakt mit Schleimhäuten (daher auch kein Po lecken o.ä.)
Kein Kontakt mit Körperflüssigkeiten (Sperma, NS, Spucke usw.)
Blasen daher auch nur safe mit Kondom
Direkter Analsex auch nur mit Kondem bei Vertrauen (Ansonsten ggf. mit Kondom und zusätzlich mit Latexhöschen welches eine zusätzliche "Innenaustülbung" hat. Toys, Finger (mit Latexhandschuhen) etc. geht natürlich immer.
Kein Blut
Kein KV
Keine länger bleibenden Spuren (bspw. Striemen). Rötungen bspw. sind natürlich ok.
Nichts gefährliches

Stop heißt stop, Nein heißt nein

Was geht "immer":

Blasen bis zu deepthroat mit Kondom
Handjob
Analsex miz zusätlichem Schutz (siehe oben)
Toys usw. (knebel, dildos, plugs, fickmaschine, peniskäfig etc.)
Fingern, Fisten (alles mit Latexhandschuhen, Fisten soweit möglich)
Bondage
Petplay etc.
leichter SM (nur leichte spuren)
spanking und cbt (nur leichte spuren)
Vorführung
Enema
Disziplin / Erziehung

uvm.



Devote Grüße
Lena
LenaTV_001
icon-wio LenaTV_001 hat den Profiltext aktualisiert
  • 24.08.2020 10:35:39
  • Non-binary (39)
  • Bad Vilbel
  • kein Single
BITTE PROFIL GANZ LESEN UNTEN STEHEN AUCH LIMITS ETC.

Guten Tag,
ich heiße Lena und bin eine junge TV/Sissy/cd.
Ich bin 178cm groß habe eine normale Figur, lange platinblonden Haaren und blaue Augen. Das beste an mir sind meine schönen sexy Beine und mein knackiger Po denke ich.;-)
Ich liebe High Weiterlesen… Heels(>12cm Absatz) , Miniröcke, Minikleider, sexy Dessous und halterlose Strümpfe.
Ich bin sehr devot , bisexuell und immer offen für neue Dinge. Daher bin ich auf der Suche nach einer dominanten Herrin/Herr/Paar/Gruppe/TV, TS für Erziehung, Benutzung, Vorführung, BDSM und alles was dem Dominanten sonst noch einfällt... ;-)
Suche REAL, habe aber auch cam , so dass natürlich auch camerziehungen/ -vorführungen etc. möglich sind.


Hier noch eine zusätzliche detailliertere Beschreibung inkl. Limits etc:

Ich suche real, gerne auch öfter bis regelmäßig. Ich habe Familie daher alles auch nur sehr diskret etc. und ich lege daher auch größten Wert auf Sicherheit und Gesundheit in jeglicher Hinsicht. Und nein, ich suche nicht zusammen mit meiner Frau o.ä. sonst müsste ich Diskretion nicht so hoch hängen. ;-)
Outfits etc. trage ich sehr gerne nach Wunsch/Vorschrift, da richte ich mich voll nach Ihren Wünschen, soweit ich das halt besitze.
Limits etc. stehen unten detailliert.

Tagsüber unter der Woche (meist Mo oder Do) wäre ich auch ab und zu besuchbar, dann meistens so von Vormittag bis ca. 15:00 Uhr.
Aktuell ist am besten:
Mo zwischen 13:00 und 15:30 Uhr
Do zwischen 10:00 Und 13:30 uhr


Meine Rahmenbedingungen:

Limits:

1000% Gesundheit (also kein HIV, Hepatitis, Chlamydien, Tripper usw.)
1000% Diskretion
1000% Sauberkeit
Familie ist tabu
Kein direkter Kontakt mit Schleimhäuten (daher auch kein Po lecken o.ä.)
Kein Kontakt mit Körperflüssigkeiten (Sperma, NS, Spucke usw.)
Blasen daher auch nur safe mit Kondom
Direkter Analsex auch nur mit Kondem bei Vertrauen (Ansonsten ggf. mit Kondom und zusätzlich mit Latexhöschen welches eine zusätzliche "Innenaustülbung" hat. Toys, Finger (mit Latexhandschuhen) etc. geht natürlich immer.
Kein Blut
Kein KV
Keine länger bleibenden Spuren (bspw. Striemen). Rötungen bspw. sind natürlich ok.
Nichts gefährliches

Stop heißt stop, Nein heißt nein

Was geht "immer":

Blasen bis zu deepthroat mit Kondom
Handjob
Analsex miz zusätlichem Schutz (siehe oben)
Toys usw. (knebel, dildos, plugs, fickmaschine, peniskäfig etc.)
Fingern, Fisten (alles mit Latexhandschuhen, Fisten soweit möglich)
Bondage
Petplay etc.
leichter SM (nur leichte spuren)
spanking und cbt (nur leichte spuren)
Vorführung
Enema
Disziplin / Erziehung

uvm.



Devote Grüße
Lena
LenaTV_001
icon-wio LenaTV_001 hat den Profiltext aktualisiert
  • 21.08.2020 9:39:32
  • Non-binary (39)
  • Bad Vilbel
  • kein Single
BITTE PROFIL GANZ LESEN UNTEN STEHEN AUCH LIMITS ETC.

Guten Tag,
ich heiße Lena und bin eine junge TV/Sissy/cd.
Ich bin 178cm groß habe eine normale Figur, lange platinblonden Haaren und blaue Augen. Das beste an mir sind meine schönen sexy Beine und mein knackiger Po denke ich.;-)
Ich liebe High Weiterlesen… Heels(>12cm Absatz) , Miniröcke, Minikleider, sexy Dessous und halterlose Strümpfe.
Ich bin sehr devot , bisexuell und immer offen für neue Dinge. Daher bin ich auf der Suche nach einer dominanten Herrin/Herr/Paar/Gruppe/TV, TS für Erziehung, Benutzung, Vorführung, BDSM und alles was dem Dominanten sonst noch einfällt... ;-)
Suche REAL, habe aber auch cam , so dass natürlich auch camerziehungen/ -vorführungen etc. möglich sind.


Hier noch eine zusätzliche detailliertere Beschreibung inkl. Limits etc:

Ich suche real, gerne auch öfter bis regelmäßig. Ich habe Familie daher alles auch nur sehr diskret etc. und ich lege daher auch größten Wert auf Sicherheit und Gesundheit in jeglicher Hinsicht.
Outfits etc. trage ich sehr gerne nach Wunsch/Vorschrift, da richte ich mich voll nach Ihren Wünschen, soweit ich das halt besitze.
Limits etc. stehen unten detailliert.

Tagsüber unter der Woche (meist Mo oder Do) wäre ich auch ab und zu besuchbar, dann meistens so von Vormittag bis ca. 15:00 Uhr.

Meine Rahmenbedingungen:

Limits:

1000% Gesundheit (also kein HIV, Hepatitis, Chlamydien, Tripper usw.)
1000% Diskretion
1000% Sauberkeit
Familie ist tabu
Kein direkter Kontakt mit Schleimhäuten (daher auch kein Po lecken o.ä.)
Kein Kontakt mit Körperflüssigkeiten (Sperma, NS, Spucke usw.)
Blasen daher auch nur safe mit Kondom
Direkter Analsex auch nur mit Kondem bei Vertrauen (Ansonsten ggf. mit Kondom und zusätzlich mit Latexhöschen welches eine zusätzliche "Innenaustülbung" hat. Toys, Finger (mit Latexhandschuhen) etc. geht natürlich immer.
Kein Blut
Kein KV
Keine länger bleibenden Spuren (bspw. Striemen). Rötungen bspw. sind natürlich ok.
Nichts gefährliches

Stop heißt stop, Nein heißt nein

Was geht "immer":

Blasen bis zu deepthroat mit Kondom
Handjob
Analsex miz zusätlichem Schutz (siehe oben)
Toys usw. (knebel, dildos, plugs, fickmaschine, peniskäfig etc.)
Fingern, Fisten (alles mit Latexhandschuhen, Fisten soweit möglich)
Bondage
Petplay etc.
leichter SM (nur leichte spuren)
spanking und cbt (nur leichte spuren)
Vorführung
Enema
Disziplin / Erziehung

uvm.



Devote Grüße
Lena

Mitglieder aus der Region

  • cd_lena

    cd_lena

  • TS-Jasmine

    TS-Jasmine

  • ShinyBoy1989

    ShinyBoy1989

  • tweek28

    tweek28

  • sexytv

    sexytv

  • Alexandraa

    Alexandraa

  • TamaraTrans

    TamaraTrans

  • TVHolzhausenviertel

    TVHolzhausenviertel

  • TVNickyOffenbach

    TVNickyOffenbach