Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 107kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo.

Auf diesen Weg suche ich eine Frau, für ein bisschen Spaß. Die Frauenwelt, ist neuland für mich, daher ist es egal, ob die Gegenüber schon Erfahrung hat oder nicht. Aber wie erwähnt, ich bin Jungfrau in dieser hinsicht.

Ich suche zwar für mich, es wäre aber wünschenswert, wenn mein Freund wenigstens, dann auch hin und wieder bei mir mitmachen darf, was aber nicht das muss ist. Was für ihn interessant ist, das er zugucken kann. Er spielt dabei im "hintergrund" an sich selbst und nach Bedarf von mir oder beiden, wird er einbezogen, sofern nichts dagegen spricht.

Die Frau muss nicht unbedingt Modellmaße haben, die haben weder Ich noch mein Freund, daher ziert euch nicht und versucht euer Glück, was bleibt uns sonst noch groß im Leben? Außer das Glück zu testen ;).

Will halt mal wissen, wie es ist von einer Frau geleckt zu werden und zu befingern :D

P.S. Ich bin Mutti und stolz drauf, also wer damit ein Problem hat, kann direkt stecken lassen.

Fantasien

Das müsst ihr selber heraus finden oder mich fragen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bernburg (Saale).



Mitglieder aus der Region

  • mollig3

    mollig3