Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 84kg
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine facettenreiche und sinnliche Person. Wenn mir etwas nicht passt, kann ich auch zickig werden.

Ich bin eine anspruchsvolle, verspielte und sehr feinfühlige Persönlichkeit. Neue Menschen und Gesichter schüchtern mich häufig ein. Darum mache ich eher selten den ersten Schritt. Ich bin sehr direkt und zärtlich.

Romantik gehört für mich eigentlich immer dazu.


Das mag ich:
Toll finde ich phantasievolle Leute und schöne Augenblicke. Ich bin stets auf der Suche nach dem besonderen Kick. Ich liebe auch die Nähe liebenswerter Individuen.

Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte. Ich mag auch Sex an ungewöhnlichen Orten und geistreiche Menschen. Ein Stück tägliche Entspannung ist für mich unglaublich wichtig. Ich stehe auf leidenschaftliche Individuen und humorvolle Individuen.
Das mag ich nicht:
Zeitgenossen, die anderen mit Vorurteilen begegnen, Notgeilheit und Zeitgenossen, auf die man sich nicht verlassen kann sind nichts für mich. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht! Wer die Unwahrheit sagt, hat bei mir keinerlei Chancen. Egoisten und rücksichtslose Individuen kann ich nicht leiden.

Wer nur negativ denkt, handelt auch so. Leute, die ständig nur negativ denken, brauchen hier nicht weiter lesen. Ich mag keine niveaulosen Menschen, keine Menschen, die gerne intrigieren und keine Menschen, die immerzu mit ihrem Wissen prahlen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bad Segeberg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.