Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wichtig, es gibt erst Bilder wenn ich welche bekommen habe!

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Ich hoffe ich habe Dich neugierig gemacht und Du schreibst mir. Ich bin auf der Suche nach Frauen und Paaren die wie ich Spaß suchen.
Hier bei Poppen hoffe ich mal ein nettes Paar zu finden dem ich mal zusehen darf bzw. mit machen darf.
Bin auch für neues offen.

Fantasien

Du willst mehr erfahren dann schreib doch einfach mal.

Es ist nur schade das die meisten Leute hier nicht Antworten können.
Oder es nicht ernst meinen. Es macht hier bald keinen Spaß mehr mit den ganzen Spinnern. Erst schreiben wie toll und dann einfach nicht mehr melden oder NEIN DANKE. Es ist zum kotzen.

Gruppen

    Eine Gruppe für alle, die es niveauvoll aber dennoch dreckig/versaut mögen. Spielarten wie NS, KV, Vomit, ungewaschen, Sex AO uvm. werden von den Mitgliedern bevorzugt. Alles selbstverständlich im legalen Rahmen!
    Heisse verfickte Fötzchen.
    Du bist dauergeil? Zeigefreudig und vor allem AKTIV dann bist du hier richtig. 😁 Jeder darf (fast) alles.... Lernt euch kennen und habt Spass miteinander Vergesst aber bitte dennoch nicht Respekt, ein gewisser Anstand und Höflich eurem Gegenüber zu sein. NoGo's KEINE Politik KEINE Gewalt ( Psychisch sowie Pshysisch ) KEINE Dinge die ins Klo gehören!!! KEINE Dinge wie Blut, Nadeln oder sonstiges. KEINE Kinder, Tiere oder dergleichen NUR Sex, Sex, Sex und was dazu gehört.
    Für alle Freunde der erotischen Outdoorfotografie, egal ob im Wald, am Strand oder an Lost Places. Tipps für schöne Locations sind willkommen. Bitte nur Fotos einstellen, an denen ihr selber die Rechte habt und keine reinen Schwanzfotos.
    Dies ist eine Gruppe für die Männer Frauen Paare die Bukkake lieben Es geht um reines Bukkake

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Willich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • miangela

    miangela

  • ElectroDJ

    ElectroDJ

  • Honeyboy83

    Honeyboy83

  • Jenscore

    Jenscore

  • badboy0101

    badboy0101

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • Spontaner1975

    Spontaner1975

  • Snoop06

    Snoop06

  • SexyMinimalDj

    SexyMinimalDj