Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bewunderung an dieser stelle...die frau ist des mannes treueste quelle...drumm rennt er ihr stehts wie verrückt hinterher...ihr lieben frauen was wollt ihr noch mehr...ich freue mich mal an dieser stelle...der liebe gott schenkte uns diese quelle...er gab sich redlich mühe dabei...nun endlich haben auch frauen gelernt sich zu endecken...ihre gefühle mal mehr oder weniger wieder zu erwecken...sind nicht so prüde...ihr müßt euch nur traun...he jungs...redet doch mal mit euren fraun...statt sie zu hintergehn und zu betrügen...warum müßt ihr euch durchs leben lügen...es kommt nichts gutes dabei zurück...das könnt ihr mir glauben...die frauen sind es die uns der sinne berauben...drumm geht mit bedacht und behutsam zu werke...denn darin liegt die wirkliche stärke...zuviel zu wollen in diesem spiel...führt keinen von euch an das wirkliche ziel

Fantasien

sind da um erfüllt zu werden...wie schon gesagt...jeder hat nur ein leben...und dieses sollte jeder für sich nutzen...und darum sollten die wünsche anderer respektiert und mit freude oder sogar aus liebe erfüllt werden...denn wer richtig liebt ist zu allem bereit...das darf dann auch ruhig eine schandtat sein...wie zum beispiel...pferde stählen...oder so einige andere sachen...die hauptsache ist doch...man kann drüber lachen...sie sollten nie verletzend sein...denn dann stellst du dir nur selbst ein bein...und wer gefühle mit sich trägt...dem anderen sein herz hinlegt...dem sei doch wohl nunmal gegönnt...sein leben zu leben wie ihr es könnt...nun denkt ihr bestimmt...mein gott...was für ein spinner...manchmal sind gerade die,die gwinner........"!........................................Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, .....weil sie wissen, wie man überlebt!!! ¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯) .......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª Spiele nie mit mir, Denn ich weiß wie gespielt wird! ...Und wenn Du denkst, du hast gewonnen.......Steh ich irgendwann hinter Dir & flüstere Dir leise ins Ohr.... GAME OVER !!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zeven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

chefnix
icon-wio chefnix hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.05.2014 10:42:45
  • Mann (56)
  • Zeven
  • Single
  • chefnix
chefnix
icon-wio chefnix hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.11.2011 14:48:30
  • Mann (56)
  • Zeven
  • Single
  • chefnix

Mitglieder aus der Region

  • Sexteufel-66

    Sexteufel-66

  • zevener68

    zevener68

  • Sweetboy942

    Sweetboy942

  • benni1703

    benni1703

  • Ein-99634

    Ein-99634

  • diegeilelustM

    diegeilelustM

  • Longly-5439

    Longly-5439

  • henpa

    henpa

  • Nurlecken27419

    Nurlecken27419