Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 22cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Japanisch
Norwegisch
Russisch

Über mich

Beschreibung

22x6

Fantasien

flüstere ich dir ins Ohr, während ich dir meinen geilen harten … in deine geile nasse heiße … schiebe ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halle (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

badboy22x6
icon-wio badboy22x6 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
badboy22x6
icon-wio badboy22x6 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Prostata Massage

Wie ist es dazu gekommen und seit wann? 😉

badboy22x6
icon-wio badboy22x6 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Mit eingeführten Vibrator in die Öffentlichkeit

Probieren geht über Studien 😉

badboy22x6
icon-wio badboy22x6 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Gutes Benehmen in der Sauna

Kann gut sein, sie wollte ihn ausgiebig prüfen 😉😂

badboy22x6
icon-wio badboy22x6 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Gutes Benehmen in der Sauna

Bei mir wollten die Frauen in der Umkleide privat nachsehen 😉

Gefällt mirLotusblüte666 · Thema anzeigen
badboy22x6
icon-wio badboy22x6 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Gutes Benehmen in der Sauna

Vielleicht überlegst Du es Dir, wenn Dich jemand in der Sauna … hat 😉

badboy22x6
icon-wio badboy22x6 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Urlaub

Reichen 2y warten nicht? 😉

badboy22x6
icon-wio badboy22x6 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
badboy22x6
icon-wio badboy22x6 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
R.I.P. Bob Saget

Möge er in Frieden ruhen.

Gefällt mirRickyKLV, badboy22x6 · Thema anzeigen
badboy22x6
icon-wio badboy22x6 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
flüstere ich dir ins Ohr, während ich dir meinen geilen harten … in deine geile nasse heiße … schiebe ?
badboy22x6
icon-wio badboy22x6 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Sex mit besamter Scheide

Wahnsinn deine Fakten 😂🤦‍♀️

badboy22x6
icon-wio badboy22x6 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Sex mit besamter Scheide

Wenn Du die Wahrheit nicht verträgst, fang nicht an... 😉

badboy22x6
icon-wio badboy22x6 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Bis zum Anschlag muss schon sein..oder?

erst anbieten und dann nen Rückzieher machen

badboy22x6
icon-wio badboy22x6 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Fingern

Oder den Reset Knopf drücken 😉😜

badboy22x6
icon-wio badboy22x6 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Bis zum Anschlag muss schon sein..oder?

Ich hatte bis jetzt noch keine Frau bei der ich nicht angestoßen bin und jede der Frauen stand darauf hart und schnell abgefickt zu werden... 😉

Mitglieder aus der Region

  • meridian33

    meridian33

  • Rocket616

    Rocket616

  • Sven39HAL

    Sven39HAL

  • Hal1990

    Hal1990

  • suchedich2710

    suchedich2710

  • qwertzi111

    qwertzi111

  • fickstrolch

    fickstrolch

  • Überdruckbeseitiger

    Überdruckbeseitiger

  • starrlord

    starrlord