Jump to content

Affaire ja, oder Finger weg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sonst haben die Frauen immer gesagt die Kerle wären doch alle gleich. Immer irgendwelche anderen Frauen 😅. Also ich persönlich würde es nicht tun. Müßte immer an den Mann denken der es nicht weiß und das bestimmt auch nicht lustig findet. Diese dusselige Fremdgeherei weil man in der Beziehung nichtberufstätig ist Probleme zu lösen oder meint irgendwas verpasst zu haben oder was auch immer. Lass die Finger davon .. gibt genügend andere Frauen die Single sind.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Woelfchen1971:

 Was machen? Augen zu und durch? Oder schlechtes Gewissen ihrem Mann gegenüber haben?

Nöö, ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben, dir sollte aber immer bewust sein das du als Affäre nur die 2. Geige spielst.

Wenn du damit zurecht kommst ist doch alles gut.

Geschrieben
Für Menschen, die zur Eifersucht und zu Besitzansprüchen neigen, rate ich von jeder Art der Partnerteilung ab. Selbst, wenn der Eifersüchtige Part fremd-geht, wird seine Eifersucht auf die "vermeintlich- treue Partnerschaft implodieren. Frei dem Grundsatz:"wer selber klaut unterstellt dies jedem". Also Joga und Finger von verbotenen Früchten.
Geschrieben

Manchmal denke ich echt das die orale Öffnung nur für anderes ist ausser reden.

Würde jedes Paar über Wünsche oder Probleme reden, dann könne man so viel regeln.

Nein, man betrügt lieber den Partner und lügt sich in die Tasche.

Lieber TE, wenn du nicht willst auch so eine psycho an deiner Seite haben zu wollen, dann nimm die Beine in die Hand und gehe.

Karma is a bitch!

Ganz ehrlich: ich wünsche ihr das er ihr das auch an tut.

Wie du mir, do ich dir!

Geschrieben
Warum, was stimmt jetzt nicht?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frauenfeldpaar:

Monogamie ist die schlimmste legale Sklaverei. Sprich mit ihr darüber was sie vermisst und warum sie die Affäre sucht. Mitunter wird sie sträflich vernachlässigt oder missachtet von ihrem sogenannten Ehemann und dann wäre es fast ein Verbrechen ihr den Wunsch nach Liebe, Zärtlichkeit und Verbindung ausserhalb der monogamen Ehe ebenfalls zu unterschlagen.

Du bist so selbstlos😉.... ob sie in dem Fall, auch schon mit ihrem "sogenannten Ehemann" gesprochen hat?🤷

Geschrieben

Ich verstehe die Diskussion darüber nicht wirklich, wenn du dir die Antworten auf deine Fragen schon selber gibst @Woelfchen1971

Geschrieben

Habe nicht alles gelesen.....

Meine Einstellung dazu.....

Meine letzte "Beziehung" war auch eine Affäre in der gleichen Konstellation.

Ich hatte keine Gewissensbisse gegenüber dem Ehemann, denn zuvor hat mal jemand was für mich kluges geäußert:

".....Man nimmt dem Ehemann ja nichts weg, erst recht dann, wenn die Frau mit ihrem Ehemann keinen Sex mehr hat, die Ehe hat ja dennoch Bestand, als Liebhaber ergänzt man ja "nur" was sie Zuhause nicht mehr bekommt..."

Für mich eine sehr treffende Aussage und deshalb hatte auch ich gegenüber dem Ehemann keine Gewissensbisse!

Von daher solltest du meine Zeilen als Anlass nehmen, ebenfalls keine Gewissensbisse zu haben und die Affäre einfach zu genießen?!

Dabei sollte dir aber auch bewusst sein, dass eine Affäre endlich ist!

Früher oder später wird sie beendet werden, sei es, dass die Frau eines Tages Gewissensbisse bekommt und / oder sie nur so lange geht, bis ihr "Hunger" nach Sex und fremder Haut gestillt ist!

Letzteres war bei mir der Fall und Anfangs war es für mich sehr schmerzhaft, weil nicht nur der Sex Traumhaft war, sondern wir uns auch so gut verstanden haben! Da muss Mann aber durch, wenn er sich auf eine Affäre einlässt!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

...

Führt diese Frau eine Zwangsehe aus welcher sie nicht raus dürfte, wenn sie es denn wollen würde?

Ich bin ja oft mit Dir einer Meinung, aber diesmal nicht  ...Einfach weil ich diese Erfahrung selber gemacht habe...Manchmal braucht es ersteinmal den richtigen Anstoss um sich aus einer jahzehntelangen Beziehung und Ehe dann wirklich zu lösen. Man ist so festgefahren in seinen Alltag, in einer Ehe, die zwar schon seit Jahren und trotz reden, nur noch auf dem Papier besteht aber aus der man trotzdem nicht ausbricht. Da ist so viel rundherum für das man vermeintlich die *Verantwortung* trägt. Man ist unglücklich, weiss auch um sein Unglück und bleibt, zum Teil auch aus der Angst wie es existenziell weiter gehen soll, trotzdem.  Obwohl man ganz genau weiss, dass es für einen selber besser wäre schon längst gegangen zu sein.

Geschrieben
Lese dir das mal von Anfang an durch bitte....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Woelfchen1971:

Sie will sich bald auf einen Kaffee mit mir treffen. Ich denke, da werde ich am besten mit ihr quatschen. Mir ist ehrlich gesagt nicht wohl bei der Sache. Außerdem mag ich kein fremdgehen unterstützen

Was bist du denn für ein Fähnlein im Winde?! Hab Eier in der Hose und sag dee Frau, dass es das Letzte ist, was sie tut und dass sie dich da mit reinziehen will. Dir ist nicht wohl dabei? Woran das wohl liegen kann? Du möchtest mal die Stange poliert bekommen und bist bereit, dafür das Leben von anderen Leuten zu zerstören und in seinen Grundfesten ins Wanken zu bringen? Dass du hier überhaupt drüber diskutieren willst, ist doch schon zu viel. Nutz mal den Arsch in der Hose und vögele damit nicht eine verheiratete Frau, sondern sag ihr lieber, dass sie erstmal ihr Leben auf die Reihe kriegen soll - ganz einfach!

Geschrieben

Um darauf mal klar zu antworten :D hier sind so viele die in einer Beziehung sind und eine Affaire suchen 🤦🏻‍♀️ Trennt euch doch einfach . Stellt euch vor es wäre umgekehrt . Würden die Hälfte auch nicht geil finden, aber muss ja jeder für sich selber entscheiden 

Geschrieben
Hey Traumpaar, völlig falsch..... eben das möchte ich nicht, da ich das selber erfahren musste
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Obwohl man ganz genau weiss, dass es für einen selber besser wäre schon längst gegangen zu sein.

Für mich persönlich waren das freiwillig und hausgemachte Probleme, an welchen jahrzehntelang gerne festgehalten wurde, denn man wusste es und hat die richtige Konsequenz nicht viel früher gezogen.

Geschrieben
Du musst selber für dich ausprobieren ob du das kannst und magst. Ich für meinen Teil habe es und draus gelernt, dass es nix für mich ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Ich bin ja oft mit Dir einer Meinung, aber diesmal nicht  ...Einfach weil ich diese Erfahrung selber gemacht habe...Manchmal braucht es ersteinmal den richtigen Anstoss um sich aus einer jahzehntelangen Beziehung und Ehe dann wirklich zu lösen. Man ist so festgefahren in seinen Alltag, in einer Ehe, die zwar schon seit Jahren und trotz reden, nur noch auf dem Papier besteht aber aus der man trotzdem nicht ausbricht. Da ist so viel rundherum für das man vermeintlich die *Verantwortung* trägt. Man ist unglücklich, weiss auch um sein Unglück und bleibt, zum Teil auch aus der Angst wie es existenziell weiter gehen soll, trotzdem.  Obwohl man ganz genau weiss, dass es für einen selber besser wäre schon längst gegangen zu sein.

"Ja, dann ist das hinterhältige Hintergehen seines Leidensgenossens ja völlig legitim", oder was?! 

Habt ihr denn keinen Anstand? Wild mit irgendwem fremdes rumvögeln und seinen Partner dann in eine solch widerliche Situation bringen ist besser als vorher Schluss gemacht zu haben? Respekt? Moral? Würde? Alles Attribute, die offenbar keinen Platz in jemandes Wertvorstellungen haben, der lieber seinen Partner hintergeht und am Ende auf solch ekelhafte Art das Herz bricht, statt den Mut aufzubringen, die Beziehung vorher zu beenden. Armseelig - Ohne Wenn und Aber!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Woelfchen1971:

Hey Traumpaar, völlig falsch..... eben das möchte ich nicht, da ich das selber erfahren musste

Dann ist hier zweifelnd drüber zu diskutieren doch eindeutig schon ein Schritt zu weit. Du hast sowas selbst durchmachen (nicht "erleben") dürfen? Dann weißt du doch, was jetzt das Richtige ist. Du findest sicher auch eine Frau für eine schnelle Nacht, ohne dass Familie Zerstören damit verbunden sein muss.

Geschrieben
Danke Blue Velvet, nett / lieb von dir 👍😊☺️🌹
Geschrieben
Ich möchte nichts für eine schnelle Nacht, ganz im Gegenteil 😉
Geschrieben
Wenn ihr es mit eurem Gewissen vereinbaren könnt, dann machen. Hat nur einer von euch beiden Bedenken, dann lassen. Ganz einfache Geschichte.
Geschrieben
Blue Velvet, wenn du evtl magst, dann schreib mich mal privat an. Du hast Erfahrungen damit gemacht
×
×
  • Neu erstellen...