Jump to content

2 Finger oder mehr?


De****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich würde sagen: Soviel, wie es der Frau und dir gefällt. ;) Wenn 3 oder 4 für die Frau schon schmerzhaft sind, dann lasst es sein.

Geschrieben

Gib ihnen den kleinen Finger, und sie nehmen die ganze Hand! 😉

Geschrieben
Na da ist jede Frau unterschiedlich… die eine mag lieber nur einen und es geht hin bis zur ganzen Hand 😉😂
Geschrieben
Also ich hab das Glück Erfahrung zu haben vom Fisten bis fingern .
Also ich hab eine schöne Dame gefistet sie ging super ab aber sie liebt es mit 2 fingern zum Orgasmus gebracht zu werden .
Also dehnt wenn sie es mag aber fingern ist auch immer extra toll .
Geschrieben
Kommt doch auf die Frau an und dem, der die Finger dazu hat.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb schuby500:

Was meint ihr 2 Finger oder lieber mehr für die Frau?

An allen acht Fingern kann Frau Goldringe mit Diamanten tragen.

Geschrieben
Kommt auf den Mann, aber mehr als 2 Finger maximal will ich da definitiv nicht haben.
Geschrieben

Das solltest du die Dame deiner Wahl fragen. Woher sollen wir das wissen?

Geschrieben
Tagesformabhängig..... meist sind 2 ok..... ist aber auch schon mal bis 4 gegangen..... leider noch nicht weiter.... dann schmerzt es einfach zu sehr.... selbst mit sehr viel Zeit und Gleitgel....
Geschrieben
Das liegt natürlich nicht am Gegenpart,du musst sofort den ganzen Kopf reinstecken🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt auf die Frau drauf an.

Bei Deinen Fragen stellt sich mir die Frage, ob Du wirklich schon 40 bist.
Gestatte eine Gegenfrage: hattest Du überhaupt schon mal Sex mit einer Frau?

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben (bearbeitet)

Komische Frage....
Das hängt doch ganz  individuell von der Partnerin  ab....
Das meldet sie schon an....
Wie da ihre Präferenzen sind..
Währenddessen gibt Sie ja auch verbales Feedback oder haucht Dir was ins Ohr...Wenn es z.B. mehr sein dürfen....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Bei passender Gelegenheit können auch zweimal zwei Finger ihren Reiz haben. 

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Liegt wohl daran das ich kein Zimmermann bin. Hätte ich doch mal keine Elektroniker Ausbildung gemacht.
Was hast Du mit den Fingern vor?
Geschrieben
Da gehört was anderes ,fingef benutz mann nur für vorspiel und nachspiel
Geschrieben
Das kommt auf die Frau darauf an! Manche mögen ein Finger die andere 2 usw!
Geschrieben
Keine Ahnung, ich habe mir auf jeden Fall am Samstag wie ein Achtarmiger einen reingeorgelt.
Geschrieben

Manchmal reicht schon eine Fingerkuppe....wenn man weiß, wo und wie.

Geschrieben
Eine gut trainierte Zunge ,die muss man vorher nicht waschen und desinfizieren
×
×
  • Neu erstellen...