Jump to content

Affaire ja, oder Finger weg?

Empfohlener Beitrag

HeyDuDaDe
Geschrieben
Ehrlichkeit ist der Weg! Redet miteinander
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das denke ich auch. Nur wenn ich es nicht bin, ist es jemand anders. Aber ok, ich bräuchte mich nicht mit dem schlechten Gewissen plagen
  • Gefällt mir 4
cortex-8889
Geschrieben
Würde es nicht machen.. was eine unreife frau ganz ehrlich. Sowas ist einfach nur traurig.
  • Gefällt mir 5
Elektroranger
Geschrieben
Meine Meinung ist: sie sollte selbst wissen, was sie tut, dennoch würde ich sie in einer ruhigen Situation fragen, ob sie das wirklich in Ordnung findet. Wenn sie der Meinung ist, dass das i.o. ist wass sie tut dann ok. Wenn es ein Kumpel oder ähnliches ist dann dem Kumpel sagen und Finger weg.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Beide sind mir fremd, kein Kumpel. Wäre ein absolutes no go
  • Gefällt mir 3
Summasumarum
Geschrieben
Ich weiß zu wenig über die Situation um ja oder nein zu sagen. Aber wenns nicht gerade in der Nachbarschaft oder im gleichen Stadtviertel ist würde ich an Deiner Stelle positiv an die Sache rangehen und einen "Versuch" wagen. Wenn das Versteckspiel zu extrem wird - Ende.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Jemand schon mal Erfahrung in der Richtung gemacht? Und wie ging es aus? Was, wenn dabei noch Gefühle aufkommen?
Geschrieben
Summasumarum, sie wohnt quasi um die Ecke, nur wenige Kilometer von mir
cortex-8889
Geschrieben
Mach es nicht.. das gibt nur Probleme
  • Gefällt mir 3
Summasumarum
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woelfchen1971:

Summasumarum, sie wohnt quasi um die Ecke, nur wenige Kilometer von mir

....dann Finger weg , ganz ehrlich. Das geht nicht gut.

  • Gefällt mir 4
cortex-8889
Geschrieben
Sei doch du wenigstens erwachsen genug, um zusagen.. solche Spielchen spiel ich nicht mit
  • Gefällt mir 2
LoveToFinish
Geschrieben

Was willst Du? Absulotion? Die gibts nicht bei poppen.de sondern nur beim Papst.
Für alles andere musst Du selbst geradestehen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Und überflüssige Kommentare kann man sich sparen 😉
SkyToGo
Geschrieben
Hatte 3 Jahre so eine schöne Affäre. Leider ist die Dame letztes Jahr unerwartet verstorben.
Geschrieben
Ich denke schon 👍.... werde mit ihr reden. Geht so nicht. Schlimm daran wäre, wenn sich meinerseits Gefühle entwickeln würden
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
SkyToGo, das tut mir leid.....
Geschrieben
Naja, danke für eure Antworten 👍
  • Gefällt mir 2
InCockNitus
Geschrieben
Spaß haben und wenn es mal soweit ist Gedanken darüber machen. Eine Antwort die passt nicht nur theoretisches Wissen
Bernd265
Geschrieben
Ein Gentleman genießt und schweigt
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...