Jump to content

Finger im Po beim Orgasmus


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als würde sich JEDE Frau IMMER einen Finger rektal einführen lassen. Es gibt genug andere Hinweise auf den weiblichen Orgasmus, da kann man diesen einen "Kontrollpunkt"getrost vernachlässigen.
Geschrieben
Also meiner Erfahrung nach merkt man es meistens. Der Schließmuskel vom Anus zieht sich ja auch zusammen beim Orgasmus. Vll gibt es aber auch Frauen, wo es nicht der Fall ist 🤷🏼‍♂️😉
Geschrieben
Da der ganze Unterleib zuckt sollte es da auch zu merken sein. Zumindest an der Anspannung (weiß gerade nicht ob das richtig ausgedrückt ist)
Geschrieben
Meine Ex kam immer gut beim Lecken wenn ich ihr dann den Finger ins kleine Loch einführte. Das merkte ich dann am Finger wie der zusammen gepresst wurde von Ihrem Ausgang.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Spürst du es nicht an deinem Schwanz?

Ich spüre es auch nicht immer. Und ich kann während des Aktes auch nicht so genau darauf achten, weil ich anderweitig beschäftigt bin. 😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stella24:
Spürst du es nicht an deinem Schwanz?

Nur am Pferdeschwanz wenn Sie drann zieht 🙈🤣

Geschrieben

Nachtrag: es war ein ONS. Kannte/ kenne die Dame kaum. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jsr64:

Nur am Pferdeschwanz wenn Sie drann zieht 🙈🤣

Sone Zicke 😄

vor 1 Minute, schrieb DerNick-3398:

Nachtrag: es war ein ONS. Kannte/ kenne die Dame kaum. 

Dann reicht ein OHS 

Geschrieben
Seit einer Stunde angemeldet 😁 warum kommt mir da immer der Fakeverdacht? 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skorpion061166:

Seit einer Stunde angemeldet 😁 warum kommt mir da immer der Fakeverdacht? 🙄

In diesem Forum geht es doch um Sex. Wo hätte ich den Beitrag sonst schreiben sollen, in einem Psychologie Forum? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerNick-3398:

Nachtrag: es war ein ONS. Kannte/ kenne die Dame kaum. 

Wenn ich die Leute kaum kenne, stecke ich ihnen auch immer den Finger in den Po 👍🏻

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Dann reicht ein OHS 

OHS ..bin ich das ? OCHSE HAT SEHNSUCHT 🤣🤣😉

Geschrieben

Fingerfühlig...

Da ich nicht jeder Frau jedes Mal einen Finger anal einführe...

...ist die Frage - für mich zumindest - so statistisch korrekt nicht wirklich klar zu beantworten...

Da ich allerdings ein auch gefühlvoller Typ bin, darf ich sagen, dass Kontraktionen meinen Fingern nicht verborgen bleiben...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jsr64:

OHS ..bin ich das ? OCHSE HAT SEHNSUCHT 🤣🤣😉

One hour stand 

Ochsen gibt es hier auch und das nicht nur zu Pfingsten 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerNick-3398:

Würde mich über Erfahrungen/Austausch freuen.

Finger Austausch?  spürt man Deinen Orgasmus wenn Du einen Finger im Po hast? Probieren...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Jede Frau erlebt unterschiedliche Orgasmen und selbst bei der selben Frau sind sie unterschiedlich heftig. Von vorgespielt über kaum etwas gespürt bis zu mit ihrem Muskel mein bestes Stück in ihr festgehalten habe ich schon so viele Varianten erlebt. Dazu ist ein Finger im Hintern nicht erforderlich
Geschrieben
Wie soll der Mann das unterscheiden, ob es ein Orgasmus oder gewollte Kontraktion ist?
×
×
  • Neu erstellen...