Jump to content

Finger an der Prostata


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja hast recht! Ich spüle regelmäßig mein anus! Und Finger reinstecken mag Spaß
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Hier im Forum kann es den Leuten gar nicht pervers genug sein. Analfisten und dergleichen sind extrem beliebt, aber eine regelmäßige Darmspiegelung oder ne Prostata-Vorsorgeuntersuchung, da sind die Leute zu schüchtern für. 

Ist das so, dass Analfisting-Liebhaber seltener zum Urologen gehen? Gibt es dazu wissenschaftliche Untersuchungen? 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
komisch,,meine Ärztin sagte mir letztens das man das mit dem Finger in den Poo nicht mehr macht,,das wird nur noch mit einer Sonde gemacht,,was stimmt denn nun,,
Geschrieben
Ich war am Montag, alles okay.
Geschrieben
Wie will der dadurch wissen das du kein krebs hast 🤣🤣🤣 die prüfen nur die grosse. Das geht auch per ultraschall. Mir hat noch nie einer im arsch mit sein finger. Buags. Ekelhaft.
Den krebs maker stellen sie fest per blut Analyse
PSA wert ermitteln
Aber selbst dieser ist nicht aussage kraftig
Ein 3d scan in der ct rohre wäre am sichersten
Geschrieben
Heute morgen grade große Hafenrundfahrt gehabt. Alles OK 👌
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

komisch,,meine Ärztin sagte mir letztens das man das mit dem Finger in den Poo nicht mehr macht,,das wird nur noch mit einer Sonde gemacht,,was stimmt denn nun,,

Ich war letzten Monat , wie gehabt mit dem Finger 

Geschrieben
Bei mir wird beides, Porsche und Po regelmäßig zur Durchsicht gebracht, selbstverständlich
Geschrieben
Gehe regelmäßig zur Hafenrundfahrt , 2021 Prostatakrebs festgestellt , OP , 2 Jahre später wieder Krebs , Bestrahlung , jetzt kann ich nur hoffen
Geschrieben
Ich bin ja der Ansicht, dass derlei Untersuchungen verpflichtend sein sollten, wenn man im Fall der Fälle die volle Versorgung durch die Kasse wünscht. Ich lasse regelmäßig alles checken.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb prinzess_fee:
Ich wundere mich immer noch , wer solchen Mist von sich Schreibt und noch Lesen mag .. 😟

Offenbar du, denn sonst würdest du ja nicht kommentieren.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Oldklaus:
Gehe regelmäßig zur Hafenrundfahrt , 2021 Prostatakrebs festgestellt , OP , 2 Jahre später wieder Krebs , Bestrahlung , jetzt kann ich nur hoffen

 toi, toi, toi, unberufen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Levrone:

Wie will der dadurch wissen das du kein krebs hast 🤣🤣🤣 die prüfen nur die grosse. Das geht auch per ultraschall. Mir hat noch nie einer im arsch mit sein finger. Buags. Ekelhaft.
Den krebs maker stellen sie fest per blut Analyse
PSA wert ermitteln
Aber selbst dieser ist nicht aussage kraftig
Ein 3d scan in der ct rohre wäre am sichersten

Bist du Urologe oder googelst du nur gern? Ein Arzt untersucht, ob es AUFFÄLLIGKEITEN gibt und zieht daraus fachgerechte Schlüsse.

Geschrieben
Letztes Jahr im Sommer Koloskopie...alles i.O . Vor zwei Wochen bei einem KH-Aufenthalt erneut mit Sonde. Alles Top. Im Oktober geht's zum Urologen. Das Auto wird vernachlässigt, weil der Körper das wichtigste Gut ist was man hat.
Jedoch verzichte ich auch nicht auf fingern, Dildos und Co.
Geschrieben
Ich lasse mich spätestens alle 5 Jahre in beide Richtungen (Magen und Darm) untersuchen.
Geschrieben
Ich bin noch zu jung für die Vorsorge.
Aber ich werde definitiv gehen .
Das Lustspiel wollte Mal eine bei mir ansetzen aber sie würde leider gesperrt oder dergleichen bzw vielleicht ein Fake ?
😜
Geschrieben
Es geht um Wahrscheinlichkeiten. Wie wahrscheinlichch ist es, dass ich (unter Berücksichtigung der Risikofaktoren) an Darmkrebs erkranke im Vergleich zum Aufwand einer Darmspiegelung. Die Spiegelung an sich ist kein Ding, aber die Gänge zum Arzt und die Säuberung des Darms (niemend, der sich fisten lässt, muss vorher mehrere Liter einer ekelhaft schmeckenden Flüssugkeit trinken) sind nervig, anstrengend und sehr zeitaufwendig. Wobei die Spiegelung selbst auch ein Risiko der Verletzung in sich birgt. Jeder wie er es für gut und richtig hält, aber ich verzichte auf diese Vorsorge.
Geschrieben
Ab eine gewissen Alter sollte man das und andere Dinge im Auge behalten. Hab ein Kollegen, der erzählt, dass er sich regelmäßig durch ckeckrn lässt, aber raucht ne Schachtel kippen am Tag und Ernährt sich richtig Scheiße. Vorsorge beginnt daheim.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb prinzess_fee:
Ich wundere mich immer noch , wer solchen Mist von sich Schreibt und noch Lesen mag .. 😟

Ein vorsorge-gesundheitlicher ›PublicHealth‹-ThreadEP, der mit einer gehörigen Portion ansprechenden Humor gewürzt ist, weist nach meinem arg bescheidenen Dafürhalten eine größere Wirkmächtigkeit dafür auf, beachtet zu finden, als moralinsaures Sachlichkeitsgewäsch, dem kaum jemand Beachtung und Interesse schenkt!
Zum Thema: Bei mir hatte Dr. Seltsam aus Berlin-Neukölln Ende letzten Jahres seinen routinemäßig agierenden RektalExpeditionsFlutschFinger in der großgeschäftlichen DurchlassÖffnung und ich fand es viel geiler als in anderen Kontexten, da ich den Kerl als abgrund-tief unsympathisch empfunden habe, jedoch über Doctolib bei ihm am schnellsten einen Urologen-FuckArzt-Termin bekommen hatte!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

komisch,,meine Ärztin sagte mir letztens das man das mit dem Finger in den Poo nicht mehr macht,,das wird nur noch mit einer Sonde gemacht,,was stimmt denn nun,,

Das kommt auf die technische Ausstattung der Praxis an. Solche Geräte kosten viel Geld. 

 

Ich nutze die Vorsorgeuntersuchungen. Je eher eine Unregelmäßigkeit erkannt wird, desto effizienter kann man vorgehen. 

×
×
  • Neu erstellen...