Jump to content

Affaire ja, oder Finger weg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von Oma gelernt und aktueller denn je..was du nicht willst ,das man dir tu,das füge keinem anderen zu Wie du das deuten magst liegt an dir,mir hilft es mit meinem gewissen klar zu kommen
Geschrieben
Entweder fickst du sie oder ein anderer tut es 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Naja, übers Wochenende werde ich eh nichts von ihr hören / lesen. Ihr Mann ist zu Hause, so sagte sie es. Und da fängt es bei mir schon an. Das genau möchte ich nicht
Geschrieben
Mach doch einfach das worauf du Bock hast und was dir Spaß macht. Und wenn du dich in der Rolle eines Liebhabers nicht wohl fühlst lass es einfach. Für mich stünden meine und die Bedürfnisse der Frau im Vordergrund und ich würde keinen Gedanken an deren Mann verschwenden. Lediglich der, nicht von ihm mit ihr erwischt zu werden. 😉
Geschrieben
Es ja wunderbar, diese Bedenken und sanften Moralpredigten hier zu lesen. Aber schaut doch mal auf EURE eigenen Profile!!!! Warum? Da steht ... verheiratet; in Beziehung... Aber IHR sucht eine Affäre... Aber dem Fragesteller wird von der verheirateten Frau abgeraten. Hört auf, anderen Vorwürfe zu machen, an das Gewissen zu appellieren, Wenn ihr mit eurer Lust selbst nicht im Reinen seid. Schluss mit der peinlichen Heuchelei!!! Zur Frage. Wenn ihr beide Spaß daran habt und ihr mögliche Konsequenzen tragen wollt, dann genießt EURE Zweisamkeit. Viel Spaß
Geschrieben

Finger weg von ihr! 

Damit tust du letztendlich auch dir einen Gefallen.

Geschrieben
Aso... Ergänzung... Um das zu machen, was Spaß macht und worauf man Bock hat, ist es eventuell auch nötig Dinge zu lassen.
Geschrieben
Kommt drauf an, ob es nur um Sex und Sympathie geht und sie das im Griff hat, oder ob da von einem von beiden Liebe ins Spiel kommt. Bei Liebe wär ich raus, weil ich nicht Schuld sein möchte, dass wegen mir eine Familie zerbricht (egal ob bei denen schon der Wurm drin war oder nicht). Wenn's "nur" um Sex geht und Du keine Gefahr läufst, dass ihr Typ irgendwann mal mit ner Knarre vor deiner Tür steht.... warum nicht, lass krachen.
Geschrieben
An erster Stelle muss Sie das schlechte Gewissen haben 😉 ich finds aber sonst ok , lass dich bekochen , dir die Wäsche waschen und nutz Sie aus , denn das selbe macht sie mit Dir ! Klingt hart ? Ist aber so !
Geschrieben
Naja, bekochen usw kann ich mich alleine 😊😀
Geschrieben
Also ich denke das nur Du alleine entscheiden kannst was Du machen sollst. Die verschiedenen Meinungen hier werden Dich sicher nicht weiter bringen und ich hoffe für Dich das die betreffende Frau nicht hier mitliest.
Geschrieben
Nimm Sie ordentlich und sag ihr ich habe ein schlechtes Gewissen, denn heut Abend liegst du wieder mit deinen Mann Arm in Arm, vieleicht moecht sie ja auch gerne mehr aber wenn Sie es mit dir dann auch so macht in ein paar Jahren auch schei...
Geschrieben
Entgegen aller Moralapostel und wenn du und sie diskret seien könnt, ja
Geschrieben
Die Frage ist, kommst du damit klar, dass sie verheiratet ist und du so gesehen nur die zweite Geige spielst, denn ihr Mann wir leider immer dazwischen stehen. Sie ist dann nicht so flexibel, es kann eine Zeit geben wo ihr euch nicht seht, wenn der Mann von Montag bis Freitag oder gar nicht arbeitet wird das Treffen für den Sex auch schwierig und wahrscheinlich auch nicht oft zu Stande kommen. Also ein schlechtes gewissen, müsstest du nicht haben wenn dann sie, du musst dir wie oben geschrieben eher überlegen ob du damit klar kommst
Geschrieben
Erfrage ihre Motive. Fühlt sie sich vernachlässigt, weil ihr Mann sie in seiner Prioritätenliste auf Platz 14 hat, dann würde ich eher dazu tendieren, mich auf eine Affäre einzulassen, als wenn es sich um eine opportunistisch getriebene Frau handelt.
Geschrieben
Es scheint (fadt) zwei übereinstimmende Willenserklärungen zu geben ... spricht also nichts dagegen. Mit seinem Gewissen muss jeder selbst klarkommen. Vorher sollte jeder jedoch wissen und mit dem anderen besprechen, was erwartet wird...und wo die Grenze ist!
Geschrieben

Klar kannste das stell ich nicht in Frage .... ich meins aber Ernst , nimm was du kriegen kannst , in jeder erdenklichen Version . 
Die ganze Geschichte wird ja eh nie auf fruchtbaren Boden fallen . Also nimm mit was geht , bis du die echte wahre Frau für dich gefunden hast , die deiner offensichtlich guten Moral wertens ist . Dann kannst du sie fallen lassen wie ne heiße Kartoffel ... und du hast jedes erdenkliche Recht dazu ....

Geschrieben
Wenn beide es wollen warum nicht
Geschrieben
Ganz ehrlich, da kann man auch Fragen Fleisch oder kein Fleisch essen! Hat beides mit Moral zu tun und es gibt genau 2 Meinungen. Suchst Du hier eine Art Beruhigung für Dein Gewissen oder einen Darf-Schein??
Geschrieben
Wenn es beide wollen und es bleibt diskret warum nicht und man kann seine Fantasien austauschen oder besser noch ausleben
Geschrieben
Ran.....du hast ja nichts zu verlieren 😂
Geschrieben
Moin, genieße es, sie muss das mit ihrem Gewissen abmachen. Ausnahme: Ihr Mann ist ein Kumpel oder gar Freund von Dir!
Geschrieben
Das mag sein, das ich nichts zu verlieren habe, aber so stelle ich es mir auch nicht vor. Alles in einer Person wäre mir, wie wahrscheinlich den meisten lieber
Geschrieben
spendier dem Alten doch mal ein Bierchen...........dann hast du 2 Menschen glücklich gemacht !!! Küsschen !
Geschrieben
Wir würden damit nicht klar kommen . Und man merkt auch das sich treffen sehr kompliziert gestalten , weil die jeweiluge Person ja immer Lügen erfinden muß
×
×
  • Neu erstellen...