Jump to content

Affaire ja, oder Finger weg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da du Single bist, brauchst du niemanden gegenüber ein schlechtes Gewissen zu haben. Da sie es möchte und Du wahrscheinlich auch.... Geniesse es. Sonst wird es ein vielleicht ein Anderer machen. Viel Spaß.
Geschrieben
Nein, seid drei Jahren bin ich Single Maria 2466
Geschrieben
Zu einer frustrierten Ehefrau kommt auch immer ein frustrierter Ehemann... Lass die Finger davon!
Geschrieben
Also ich denke auch das du da kein schlechtes Gewissen haben musst. Sie ist vergeben und wenn sie was mit dir anfangen will ist das ihre Entscheidung.
Geschrieben
Lass die Finger davon!!! Ich habe diesen Fehler gemacht und bereue es jetzt zu tiefst! Das endet definitiv mit Ärger! Und sollten irgendwann Gefühle ins Spiel kommen, wird es zur absoluten Katastrophe.....
Geschrieben
Wenn ihr einen draht habt und ihr euch über mögliche folgen klar seit auf ins Abenteuer aber häng nicht dien Herz zusehr an so eine Frau sie kann das ganze "Verbotene" als teil des Kicks an sehen. Was das schlechte Gewissen gegen über des Manns angeht, sie Bricht ihren Schwur nicht du, außerdem leben wir nicht mehr im Mittelalter. Ich selber halte es für eine dumme Idee etwas hinter dem Rücken des Partners zu tun, das führt oft zur Verbitterung und Streit aber es ist nicht meine Entscheidung in deinem Fall ist es die Ihre.
Geschrieben
schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Mann? Was juckt DICH ihr Mann? Des is doch ihr Problem, sie wird wohl alt genug sein!
Geschrieben
Warum triffst Du Dich nicht mit ihr auf einen Kaffee und bringst weiteres in Erfahrung? Vielleicht hat ihr Mann ja zb Potenzprobleme und die beiden eine Übereinkunft getroffen? Oder, oder, oder. Dann kannst Du Deine Entscheidung treffen. Ansonsten kann ich Dich gut verstehen. Ich wollte nämlich auch nicht dass meine Frau fremdginge... Allerdings dürfte ich mich nicht darüber wundern wenn ich mich denn wie ein Arschloch verhielte. So kann es nämlich in Ehen/Beziehungen auch der Fall sein. Gewalt gegenüber dem Partner (physisch/psychisch) usw... Also nochmal: treffen, reden, Urteil bilden und eine Entscheidung treffen. ✌️
Geschrieben
Na wenn du single bist,warum hast du dann ein schlechtes Gewissen, ihr seid beide alt genug und wenn sie das hin bekommt,eine affäre mit dir möchte,dann lebt es doch aus und geniest die Zeit. Vorrausgesetzt,du kommst damit klar,nicht die nummer eins sein zu können. Ich selbst hatte auch mal solch kombi,ich kam nach einer zeit lang nicht damit klar u für mich steht fest,keine Affäre mehr zu sein,die dritte Geige..ecpp,..aber viel glück euch zwei,macht das beste draus und hör auf dein Bauchgefühl,nimm die schönen momente mit,ABER höre auch wenn dein körper zweifel hat u sehe das zeichen
Geschrieben
Egal was irgendjemand die rät, am Ende des Tages musst du selbst mit deiner Entscheidung leben. wenn es sich mit deinen persönlichen Moralvorstellungen vereinbaren lässt, tu es. Wenn du aber selbst daran zweifelst, ob du mit der Entscheidung für dich persönlich okay bist, lass es.
Geschrieben
Augen zu und durch ist natürlich der komplett richtige Ansatz !!! 😂🙄🙄. Warum machst du dir über IHREN Mann Gedanken?? Wenn du eine Frau hättest wäre es für dich fraglich aber so ... !! Gib alles !!
Geschrieben (bearbeitet)

Ein schlechtes Gewissen hätte ich an deiner Stelle nur, wenn du ihn kennen würdest. Ansonsten ist es ihr Problem, nicht deins. Außer, du verliebst dich in sie. 🙃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finger weg rate ich. Das schlechte Gewissen  ist das Eine , wenn bei dir Gefühle für sie dazukommen , wird es kompliziert.  Ich weiß wie es ist und es einfach scheiße 😔

Geschrieben
warum bist du hin und hergesrissen sie möchte doch die affäre
Geschrieben
wenn sie nur das eine will, sei froh und genieße es so oft du kannst! letztendlich entscheidet sie wohin es geht!
Geschrieben
Ich denke, ich werde erstmal mit ihr persönlich reden und schauen, was sie dazu sagt. Auf ihre Ehe hab ich sie angesprochen. Sagen will sie es mir aber persönlich, was ich verstehe
Geschrieben
Schlechtes Gewissen ist ihre Baustelle..nicht deine! Wenn du dich nicht in sie verliebst dann mach...
Geschrieben
Würde es gemein finden,stell dir vor dir geht es so.
Geschrieben
Ich finde betrügen nicht in Ordnung. Hab es auch noch nie gemacht. Du bist aber Single also betrügt du nicht sondern Sie. Ist also ihr Problem nicht deines. Und wenn du es nicht bist wird sie sich bestimmt jemand anderen suchen. Wer fremdgehen will sucht sich Gelegenheiten. Also hab ruhig deinen Spass ohne schlechtes Gewissen. In meinen Augen ist das ihre Sache und nicht deine.
Geschrieben

Die Moral von der Geschicht; mach es oder mach es nicht.;-) 

 

Dir  Gedanken zu machen ist ja wirklich schön aber wie sollen wir dir hier helfen bei der Entscheidung? Wir kennen alle die Situation nicht. Vielleicht solltest du dir aber dazu generell Gedanken machen ob eine Affäre das ist, was du möchtest. 
 

Mit ihr zu reden wäre aber schon der richtige Ansatz; denn nur sie wird dir sagen können ob sie ihren Mann wirklich betrügt, eine offene Ehe hat oder es andere Gründe dafür gibt. Und selbst dann, wirst du entscheiden müssen ob es für dich okay ist, dass sie zuhause auch noch einen Mann hat mit dem sie vielleicht auch noch ins Bett geht. 
 

Wenn es bei euch beiden passt und ihr beide die Entscheidung trefft, dann kann ich nur sagen; viel Spaß und Genießen. ;-) 

Geschrieben

Ich hatte einmal eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Und ich hatte es aus Gewissensbissen beendet. Da ich Fremdgehen unfair finde, führe ich eine offene Beziehung. 

Du musst selbst wissen, ob du mit einer Affäre umgehen kannst. Sie wird dir von der unerfüllten Ehe erzählen. Willst du solche Details überhaupt wissen lassen? Und was, wenn sie Gefühle für dich entwickelt? Was, wenn der Ehemann es erfährt und dich aufsucht?

Geschrieben
Bin schon erstaunt über die hohe Moral hier heute: die Plattform ist doch wesentlich zu einer sexuellen Verwirklichung von bedürftigen Menschen bereit gestellt. Und einmal Perspektivwechsel, wenn eine Frau, auch wenn verheiratet, in einer Affäre ihr Bedürfnis verwirklichen möchte, was ist dann da anders zu vielen Kontakten, die hier über poppen laufen. Die Handelnden sind alle alt genug, ihre Handlungen verantwortlich und bedürfnisorientiert zu gestalten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansEmann216:

Hallo Woelfchen1971, tja das kommt ganz darauf an für die Frau empfindest und was Sie möchte. Sollte Sie Ihre nicht aufs Spiel setzen wollen würde ich Dir empfehlen, was die Treffen angeht Ihren Spielregeln zu spielen und glaube mir im Bett wird Sie Dir dafür dankbar sein.

Ungeachtet des Verfassers ist das einer der destruktivsten Ratschläge, die man geben kann.

Ich fasse mal zusammen: Hör nur auf deine Empfindung und folge dem, was die Frau will.

Weitergedacht hieße das, schalte deinen Verstand und deinen eigenen Willen aus. Zur Belohnung kriegst Du Sex.

An dieser Philosophie ist so viel zu kritisieren, dass es den Rahmen hier sprengen würde.

Folgst Du diesem Weg auch in anderen Belangen, würde jede Frau jeden Respekt verlieren. Und nicht nur das, viel schlimmer ist, dass Du ein höchst negatives Selbstbild entwickeln würdest. Dein Unterbewusstsein - Du selbst - würde den Respekt vor Dir verlieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Woelfchen1971:

Oder schlechtes Gewissen ihrem Mann gegenüber haben? 

Aus meiner Sicht ja und berechtigt!

Wenn du dich auf sie einlässt bist du mitverantwortlich für die Lügen und den Betrug, du hilfst ihr freiwillig dabei, anstatt sie hinzuschicken, wo sie in meinen Augen hingehört. In die Wüste.

Menschen mit Charakter lassen sich auf so etwas nicht ein, so doll könnte deren Schwanz/Pussy nicht jucken, das man heimlich fremd fickt/sich dafür hergibt das aktiv zu unterstützen.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...