Jump to content

Affaire ja, oder Finger weg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du mit der Rolle, die Du dadurch einnimmst klar kommst, mach es, ansonsten lass es. Diese Entscheidung kann Dir hier niemand abnehmen.
Geschrieben
Mach es einfach. Sie betrügt letztlich ihren Mann und du weißt eh nicht, wie gut oder schlecht die Ehe ist. Sie kann dir auch viel erzählen, auch dass es eine Absprache zwischen den beiden gibt oder so. Ich würde es nicht hinterfragen. Genieß es einfach, nur würde ich jetzt nicht hingehen und mit der Zeit wollen, dass sie sich wegen dir trennt und mit dir zusammenlebt. Davon halte ich nix.
Geschrieben
Stell dir nur Mal vor, dass du glücklich verheiratet bist, denkst alles ist ok, aber deine Frau geht seit 2 Jahren mit nem anderen Typen ins Bett. Gut oder? Kommst du mit Sicherheit mit klar oder? Du würdest den Typen, der deine Frau vögelt(nach dem es raus gekommen ist) auch mit Sicherheit gemütlich bei dir Zuhause einladen auf ein Bier. Sehe ich doch richtig oder?
Geschrieben (bearbeitet)

fremde Leute fragen, was die meinen? Au weia........Zählst du dann aus, wer dafür und wer dagegen ist und triffst dann (d)eine Entscheidung? Mach dir doch mal selbst Gedanken, was DU willst, was DU verantworten kannst, wie DU dich mit so einer Fremdgeherin fühlen wirst........ Bissl Hirn anstrengen und du findest die Antwort, die zu DIR passt

bearbeitet von Caro189
Geschrieben
Zum einen ist es ihr Ding, damit hast du nur sekundär zu tun...und.... vielleicht hat sie einen Grund dafür, das sie fremd geht. Was ich dir allerdings sagen möchte... falls du mal mehr willst.... könnte sich das zu deinem Problem drehen....aber ich denke ihr seid beide erwachsen, so das ihr eventuelle Konsequenzen im Auge haben könnt....eine Affäre hat den Vorteil, man hat den Alltag nicht...ist übrigens wenn dann Liebe dazu kommt, gleichzeitig der Nachteil.....musst du selbst wissen, ich rate dir persönlich...mach was DU willst und sorge dich nicht um gutes Gewissen anderer....
Geschrieben
Hm...Stell dir vor du bist derjenige der betrogen wird.🤔... Is son Moral-Ding halt... Die Frauen wollen meistens doch auch keinen Mann der vergeben ist.?!🤔😉
Geschrieben
Du bist single, ist doch ihr Problem. Immerhin läuft bei den verheiratetem Paar schon etwas schief, wenn sie sich nach einer Affäre umschaut.
Geschrieben
Die Frage ist nicht, was die Frau will, die Frage ist, was Du willst. Aber offensichtlich weißt Du schon, was Du willst. Du sagst, "schlechtes Gewissen gegenüber Ihrem Mann haben". Dein Sinn für Moral kämpft gegen den Urinstinkt, der Triebbefriedigung. Triebbefriedigung ist eines der niedrigsten Ziele, die Du Dir setzen kannst. Und Dein Unterbewusstsein zeigt Dir, wo Du eigentlich hin willst. Etwas Größeres anstreben. Deine Überzeugungen ausleben. Das ist ein höheres Ziel. Du stehst vor einer Handlung, die bestimmt, was für ein Mann Du gerade bist. Die Entscheidung wird dein Selbstbild prägen. On a sidenote: Es gibt so viele Frauen, Du lernst auch eine kennen, deren Umstände nicht deine Überzeugungen derart belasten. Viel Erfolg
Geschrieben
mach dir da keine Gedanken drum sonst kannst es besser lassen...Sie ist ein erwachsener eigenständiger Mensch und trifft ihre Entscheidungen für sich und du deine für dich...
Geschrieben
Lass es,wenn du schon hin und her gerissen bist
Geschrieben
Traurig das man hier fragen muss, was man machen soll. Hast nicht genug Hirn, um das selber zu entscheiden ? Ich finde sowas sch......,ob es von Mann oder Frau aus gehen tut !
Geschrieben
Hallo Woelfchen1971, tja das kommt ganz darauf an für die Frau empfindest und was Sie möchte. Sollte Sie Ihre nicht aufs Spiel setzen wollen würde ich Dir empfehlen, was die Treffen angeht Ihren Spielregeln zu spielen und glaube mir im Bett wird Sie Dir dafür dankbar sein. Das wichtigste bei einer Affäre ist es, das der Partner des anderen NIEMALS davon erfahren darf es sein denn er weiß es von vorne herein. Ein guter und einfühlsamer Liebhaber achtet IMMER bewusst darauf ;-)
Geschrieben
klar, Sie wird ihre Gründe haben! Du weisst auch nicht was er treibt!
Geschrieben (bearbeitet)

Aus einem unverbindlichen Kennenlernen wurde eine Affaire und die große Liebe, für die ich nach 36 Jahren Ehe, ohne wenn und aber, endlich den Absprung, aus einer Ehe, die nur noch auf dem Papier existierte, in ein völlig neues Leben geschafft hab. Die beste Entscheidung meines Lebens! Es gibt Gründe warum man in eine Affaire flüchtet und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass etwas Wundervolles daraus werden kann. Als wir uns kennenlernten waren wir beide noch gebunden. Mussten es dann beide schaffen *Altlasten* vernünftig abzuschließen. Mittlerweile hat unser gesamtes Umfeld unsere Liebe und unsere Beziehung vollständig akzeptiert. Trau Dich!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Princess-8767:

Traurig das man hier fragen muss, was man machen soll. Hast nicht genug Hirn, um das selber zu entscheiden ? Ich finde sowas sch......,ob es von Mann oder Frau aus gehen tut !

Das sehenich anders. Ich bin sicher, dass der TE über genug Hirn verfügt, ansonsten würde er sich nämlich nicht gedanklich damit auseinander setzen. Es würde manchem durchaus gut tun, sich zu diversen Fragestellungen die Meinung anderer wenigstens mal anzuhören. Nur so bekommt man nämlich Einblicke in andere Sichtweisen.

Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Intelligente lernt aus den Fehlern anderer.

Geschrieben
Du solltest es lassen, weil du von Anfang.an viel zu viel darüber nachdenkst. Soetwas kann nur funktionieren, wenn du das eine von dem anderen gut trennen kannst. Du musst gar kein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Mann haben, sondern ganz alleine sie. Soetwas geht gut auch weiterhin nur so lange gut bis sich nicht einer In den anderen doch verliebt. Wenn man sich regelmäßig sieht, kann das durchaus passieren. Ich spreche hier aus Erfahrung.
Geschrieben

Kannst aber auch Pech haben das de vermöbelt wirst! ;)

Geschrieben
Wenn diese Ehe so glücklich wäre würde weder Mann noch Frau fremd gehen also stimmt es in der Ehe schon nicht mehr
Geschrieben
Ich sage, höre die Gründe von ihr, verlass dich auf dein Bauchgefühl ob du diese nachvollziehen kannst. Wenn das für dich moralisch vertretbar ist, tu es! Wenn nicht, lass die Finger davon 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cortex-8889:

Würde es nicht machen.. was eine unreife frau ganz ehrlich. Sowas ist einfach nur traurig.

Was hat das mit Unreife zu tun? 

vor 13 Minuten, schrieb sexteufelchen68:

Wenn diese Ehe so glücklich wäre würde weder Mann noch Frau fremd gehen also stimmt es in der Ehe schon nicht mehr

Stand das zur Debatte? 

Geschrieben
Lässt sich pauschal nicht sagen.
Geschrieben

Es ist doch einfach die Frage, warum oder wofür sie eine Affaire will. Da das von uns keiner weiß kann das auch keiner beantworten. Du wirst hier 100 verschiedene Meinungen hören. Von der Vielzahl der Männer wahrscheinlich hörst du wahrscheinlich, du sollst es machen. Wenn du sie irgendwann vor die Frage stellst: Er oder ich, könntest du den kürzeren ziehen... Oder auch gewinnen. Welche Antwort willst du hören?

×
×
  • Neu erstellen...