Jump to content

Affaire ja, oder Finger weg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woelfchen1971:

Das mag sein, das ich nichts zu verlieren habe, aber so stelle ich es mir auch nicht vor. Alles in einer Person wäre mir, wie wahrscheinlich den meisten lieber

Überleg doch mal ... Was ist die ursächlich primäre Triebfeder in Ihr ? Das kann ich dir sagen : Ihre juckende Fo....!! 
.....nicht mehr , nicht weniger . PUNKT !

Geschrieben
Ich würde sagen, wenn Du der Typ dafür bist, dann ran und viel Spaß. ABER, solltest Du gefühle für diese Dame haben, dann lass es. Ich gehe davon aus, dass diese Frau ihren Mann liebt, es aber sexuell irgendwie nicht mehr passt. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht und mir hat es gefallen. Dir muss dann aber klar sein, dass Du nur die Nummer 2 bist und jederzeit ausgetauscht werden kannst.
Geschrieben
Peter 42, das ist es. Mit der Nummer 2 habe ich so meine Probleme. Und dahingehend mit dem teilen auch
Geschrieben
In die Richtung wird es wohl gehen... Ich teile ja gerne, aber keine Frau
Geschrieben
Letztendlich kannst du nur ganz allein entscheiden, was du wirklich willst ! Möchtest du an den Wochenenden allein zu Hause sitzen und auf ihren Anruf warten ? Möchtest du Sex haben, wo einer von euch beiden immer wieder auf die Uhr schaut ? Möchtest du schlechte Gedanken haben, wenn sie dann mit ihrem Mann in Urlaub fährt und nicht mit dir ? Möchtest du niemals mit der Person aufwachen nach einer tollen Nacht, weil sie mit ihrem Mann aufwacht ? Möchtest du es vielleicht riskieren, das sie sich in dich verliebt und dann vielleicht eine Familie auseinander bricht ? Wenn du und auch sie aber all diese Bedenken ausschalten könnt, um vielleicht ein paar schöne Stunden zusammen zu genießen........ihr vorher abklären könnt, wie weit dieses Spiel gehen kann, dann mach, was für dich richtig ist und nicht für andere. Aber bedenke.........in dieser Affäre wird es immer einen Verlierer geben ! Dir weiterhin viel Glück !
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist halt ein Schritt bei dem Dir keiner die Entscheidung abnehmen kann. Es kann viel daraus erwachsen, im Positiven aber auch im Negativen. Ob Du mit negativen Konsequenzen letztendlich klar kommst, kannst nur Du entscheiden. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, für meinen jetzigen Mann und mich war der Schritt von eigentlich gar nichts suchen, aus dem gemeinsamen Hobby heraus kennengelernt, in einer Affaire gelandet, der beste Schritt unseres Lebens. Aber wenn man es nicht zulässt weiss man auch nicht was passiert ^^ Aber im Gegensatz zu der Dame Deiner Beschreibung, hatte ich mich schon oft an Wochenenden zu Hause abgesetzt und viel allein unternommen. Oder auch ganze Urlaube allein verbracht.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Wenn du die Dame nicht teilen möchtest, dann Finger weg. Hast es dir selbst beantwortet. Du wärst nur eine Affaire und das sollte man sich vorher schon klar machen
Geschrieben
Der Kommentar sagt alles, lass es lieber Keine Familie kaputt machen such lieber Singles. 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woelfchen1971:

Mit der Nummer 2 habe ich so meine Probleme. Und dahingehend mit dem teilen auch

Ehrlich gesagt frage ich mich, warum dein Thread nötig ist?

Hat man nicht den Mumm und den Charakter, selbständig bei sich und seinen Ansichten zu bleiben und aus guten persönlichen Gründen, die Finger von einer gebundenen Frau zu lassen?

Lässt man es sich ggf von welchen die alles nehmen würden, wenn der Schwanz/die Pussy juckt schön quatschen und vögelt die Frau gegen die eigene Überzeugung?

Geschrieben
Richtig Konrad, eine Single Lady war auch vor wenigen Tagen meine Absicht, als ich mich hier angemeldet habe 👍
Geschrieben
Nimm was Du bekommst, nur verlieben darfst Du Dich nicht in sie!
Geschrieben
Finger weg..oder möchtest du es,dass einer deine Frau nimmt wenn du kein Single wärst. Aber wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst mach es..nur sei zum Schluss nicht enttäuscht.
Geschrieben
Finger weg. Stell dir mal vor du wärst der Mann... Nicht so geil, oder?
Geschrieben
Find raus ob sie es heimlich tut. Wenn ja, überlege dir, ob du Intimität mit jemandem möchtest, der seinen engsten Vertrauten hintergeht. Dann hast du deine Antwort.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Woelfchen1971:

Mir ist ehrlich gesagt nicht wohl bei der Sache. Außerdem mag ich kein fremdgehen unterstützen

Da hast du deine Antwort.

 

Du wirst hier keine vernünftige Antwort auf deine Frage bekommen, weil nur du in deiner Haut steckst. Ich würde es zum Beispiel machen, bevor ich mich später über die vertane Chance ärgere. Aber das muss jeder mit seinem Gewissen und seinem persönlichen Nervenkostüm vereinbaren können...

Geschrieben

Wieso solltest du ein schlechtes Gewissen einem Mann gegenüber haben, den du gar nicht kennst?
Wenn die Frau sich eine Affäre wünscht, dann wird sie schon gute Gründe haben warum sie Unglücklich in ihrer Beziehung ist und einen Mann möchte, der sie von ihrem Alltag entführt.

Geschrieben
Monogamie ist die schlimmste legale Sklaverei. Sprich mit ihr darüber was sie vermisst und warum sie die Affäre sucht. Mitunter wird sie sträflich vernachlässigt oder missachtet von ihrem sogenannten Ehemann und dann wäre es fast ein Verbrechen ihr den Wunsch nach Liebe, Zärtlichkeit und Verbindung ausserhalb der monogamen Ehe ebenfalls zu unterschlagen.
Geschrieben

Ganz ehrlich....wenn dein gewissen mitspielt OK dann ran...

Sie wird vielleicht ihre Gründe haben um das zu starten.

Wäre ihre Beziehung glücklich hättest du keine Chance.

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Woelfchen1971:

Naja, übers Wochenende werde ich eh nichts von ihr hören / lesen. Ihr Mann ist zu Hause, so sagte sie es. Und da fängt es bei mir schon an. Das genau möchte ich nicht

Nun gut!

Jetzt mal eine Frage: was genau Reizt dich an dieser Frau?

Bist Du bereit,  falls dem Falle , es kommt schleichend zu Trennung vom NOCH Ehemann, eine Beziehung mit dieser Frau einzugehen ( falls Sie sich in dich verliebt).

Und, falls du dich verliebst, würde sie mehr in dir sehen( als eine Ablenkung)?

Und, stellen wir uns jetzt mal vor: Ihr kommt wirklich zusammen! 

Würde es in deinem Hinterkopf, nicht immer ein Zweifel geben( ab welchem Zeitpunkt bin ich ersetzbar)!?

Was würdest du machen, wenn der Ehemann plötzlich vor deiner Tür steht?

Und, bist du so bedingungslos bedürftig am rande einer Ehe zu stehen( egal ,wie es sich auch gerade in der Ehe verhält)!?

Im Prinzip ist es dein LEBEN!

Was Du meinst daraus zu machen, geht mich nichts an!

Aber, nun gut, Du hast gefragt.😉

Und, mitunter geht jeder selbst seinen Weg und sammelt Erfahrungen.🤷‍♀️

 

 

Geschrieben
Das hätte bei mir nix mit meinem Gewissen zu tun, ich hätte da einfach keinen Nerv drauf, das irgendwann der Partner an meiner Tür klingelt. Auch dieses auf Abruf stehen, sich ständig verstecken und vor allem einfach nur Mittel zum Zweck zu sein und benutzt zu werden. Alleine da würde mir schon jegliche Lust vergehen. Abgesehen davon, das ich lügende Menschen nicht ab kann und wer den eigenen Partner schon von vorne bis hinten belügt ist seiner Affäre gegenüber genauso unehrlich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frauenfeldpaar:

Monogamie ist die schlimmste legale Sklaverei. Sprich mit ihr darüber was sie vermisst und warum sie die Affäre sucht. Mitunter wird sie sträflich vernachlässigt oder missachtet von ihrem sogenannten Ehemann und dann wäre es fast ein Verbrechen ihr den Wunsch nach Liebe, Zärtlichkeit und Verbindung ausserhalb der monogamen Ehe ebenfalls zu unterschlagen.

Das ist für mich der größte Unfug den ich hier seit langem zu lesen bekomme.:clapping:

Führt diese Frau eine Zwangsehe aus welcher sie nicht raus dürfte, wenn sie es denn wollen würde?

×
×
  • Neu erstellen...