Jump to content

Affaire?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja genau das frage ich mich auch oft! Ab wann ist es denn eine Affäre?
Geschrieben
Ich hatte eine Affäre gesucht, mit einem gebundenen Mann, da ich meine Freiheit nicht aufgeben wollte
Geschrieben
Gute Frage … meine Definition wäre… eine sexuelle Beziehung neben der eigentlichen Beziehung. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren 👍
Geschrieben
ist immer und oft so keine ahnung warum die leute da sind auf diesen Seiten
Geschrieben
Bloß was ist daran so kompliziert einen zu finden
Geschrieben
Frag mich, und du bekommst eine Antwort. Versprochen.😉
Geschrieben
Ist das nicht immer reine Definitionssache aus Sicht der handelnden Person und als situative Variable zu betrachten!?
Geschrieben
Affäre bedeutet für mich mindestens einer von beiden ist in einer Beziehung 😉
Geschrieben
Muss man alles definieren? jedem und allem einen Namen geben?
Geschrieben
Genau 👍und sowas such ich seit Jahren hier 😁
Geschrieben
Eine Affäre ist eine außereheliche sexuelle Beziehung zwischen zwei Personen, die bereits in einer festen Beziehung oder verheiratet sind. Es handelt sich um eine heimliche und geheime Beziehung, die oft gegen die Regeln oder den moralischen Kodex des Betreffenden verstößt.
Geschrieben
Wiederkehrende, sehr schöne Treffen, nach denen man mit zitternden Knien, vor zufriedenheit, erschöpft nach hause geht... da eine Ausrede braucht um das stundenlange, glückselige Lächeln zu erklären.... das ost ein kleiner Teil, einer Affäre....😀
Geschrieben
Für mich als verheirateter Mann ist ein andere Frau mit der ich mich regelmäßig treffe eine Affäre
Geschrieben
Man trifft sich ab und zu zum Sex oder geht mal Spazieren und was beiden so Spaß macht
Geschrieben
ich frage mich auch immer was es bedeutet wenn Singles Affären suchen:-)))
Geschrieben
Schöner als die beiden hier kann ich es auch nicht beschreiben.😊
Geschrieben
Meine Auslegung wäre... Eine Affäre ist, unabhängig vom Beziehungsstatus der Protagonisten, ein überwiegend auf Sexualität basierendes Verhältnis, das sich auch gerne mal bis zu gemeinsamen Freizeitunternehmungen erweitern läßt, incl. gewisser Gefühle füreinander.
SpaßHochDr3i
Geschrieben
Artverwandt mit dem Wort "Affe", weil man sich gern zum selbigen macht.

Eigentlich doch nur eine Umschreibung zum Fremdvögeln.

Auf dieser Seite haben wir viele Widersprüche.
- Singleprofile dir als Paar suchen
- Paare bei denen nur der Mann unterwegs ist
- der Freund / Partner soll zuschauen
- die Freundin / Frau ist kurz Einkaufen, Duschen, Eingeschlafen

Und Menschen die um keine Ausrede verlegen sind.
Geschrieben
Für mich ist eine affäre was langfristiges. Man kennt sich gut und kann auf den anderen eingehen. Jeder kann nebenher noch machen was er möchte.
×
×
  • Neu erstellen...