Jump to content

Affaire ja, oder Finger weg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Woelfchen1971:

Hab ihn doch raus genommen.... hmmmm

Lach, bis wir zusammen kommen, können alle zusehen wie sich hier zwei bemühen,

die nachher noch DAS Traumpaar schlechthin sind. Dein Problem Affäre ja oder

nein, wird dann ganz nebenbei auch noch gelöst ...grins

Geschrieben
Ja genau 👍😀😀 Irgendwie will das nicht klappen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woelfchen1971:

Ja genau 👍😀😀 Irgendwie will das nicht klappen....

Ooookay, dann wird Frau jetzt mal aktiv werden. Moooment, ICH öffne meinen Filter für dich.

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ooookay, dann wird Frau jetzt mal aktiv werden. 

meist ist das zielführender!;)

Viel Spass und gutes Gelingen bei eurem Unterfangen:D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Idontlikeyou781:

Um darauf mal klar zu antworten :D hier sind so viele die in einer Beziehung sind und eine Affaire suchen 🤦🏻‍♀️ Trennt euch doch einfach . Stellt euch vor es wäre umgekehrt . Würden die Hälfte auch nicht geil finden, aber muss ja jeder für sich selber entscheiden 

Aber in deinem Profil suchst du ja auch nach einer Affäre...😉

Geschrieben
Also es hängt davon ab wie du gestrickt bist ob du dir nen kopf machst über alles oder denkst scheiß drauf Wenn eine Partei vergeben ist und sowas haben möchte braucht sich die 2. Partei im Grunde keinen Kopf machen und solange alles beteiligten ihren Spaß haben is alles gut Ich war selbst schon in soner Situation und muss sagen beim 1. Mal denkt man etwas drüber nach aber es wird im Grunde schon eine Bewandnis haben wenn eine Partei es so will
Geschrieben

Ich denke mal eher, die Frau muss das mir ihrem Gewissen vereinbaren. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Woelfchen1971:

Jemand schon mal Erfahrung in der Richtung gemacht? Und wie ging es aus? Was, wenn dabei noch Gefühle aufkommen?

Genau so habe ich die Erfahrung gemacht. Aus Respekt vor ihrer Beziehung habe ich abgelehnt.

Das schlechte Gewissen hast du bereits vorher oder eben nicht, da ist jeder anders.

Geschrieben
Wenn Du es mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, dann lass es
Geschrieben
Warum hast du ein schlechtes Gewissen weil sie verlogen ist???? ... du solltest dir lieber Gedanken darüber wie weit du jemanden vertrauen kannst der kein Problem damit hat sein Partner zu belügen und zu betrügen ohne das sie ein schlechtes gewissen hat 🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Moooment, ICH öffne meinen Filter für dich.

"Oh meiiiin Goooott"....smilie_love_173.gif....wie "ROOOMAAAANTIIIISCH" ist das denn bitte!  smilie_happy_286.gif....ich möchte auch etwas geöffnet bekommen. smilie_x_061.gif                                                                         :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Woelfchen1971:

Ich, Single seid 3 Jahren habe eine Frau kennengelernt, die verheiratet ist, aber eine Affaire möchte. Was machen? Augen zu und durch? Oder schlechtes Gewissen ihrem Mann gegenüber haben? Bin da ziemlich hin und her gerissen...!!!

Digital.

1, oder 0.

Entscheidung treffen.

Habe Sex mit ihr und lebe mit den Konsequenzen. Oder lass es und habe keinen Sex.

Geschrieben

Mir wäre es nix, aber das muss jede/r für sich selbst wissen.

Geschrieben
Das muss sie mit ihrem Gewissen aus machen Es sei dem es ist dein pester Freund dan ist es ein ein teutiges nein
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Flens-Baer:

Aber in deinem Profil suchst du ja auch nach einer Affäre...😉

Ja aber ich habe keinen Freund 😉

Geschrieben
Generell ist es ja am besten, wenn der Partner es weiß. Allerdings ist es ihr Problem und nicht deines. Ich würde es trotzdem wagen.
Geschrieben
Am 11.1.2020 at 12:31, schrieb Woelfchen1971:

Ganz einfach ihr Besserwisser. Haben wenig geschrieben, aber da sowas für mich neu war, hab ich mir im Gegensatz einiger Deppen hier, ernsthafte Gedanken gemacht. Reicht das? Oder immer noch nicht zufrieden gestellt???

Das ist auch gut so. Man merkt das die Dir Gedanken darüber machst und ich denke eigentlich keine manchmal auch dusseligen Ratschläge brauchst. Mein Eindruck von dir ist das du eigentlich schon weißt was du nicht möchtest. Hör einfach auf deine Gefühle wie ein Jedi sagen würde. Und zumindestens für mich gehört diese ganze Fremdgeherei zur dunklen Seite 😌. Kannst mich gerne anschreiben wenn du möchtest. War auch schon mal der der nichts davon wusste ... es dann doch gemerkt hat und es nicht lustig fand. 

Am 11.1.2020 at 15:03, schrieb Lonely1234:

Wenn Du es nicht machst macht es ein anderer!

Was‘n das für dusseliger Spruch 🤔

Am 11.1.2020 at 15:08, schrieb Leerzeichen:

Wenn mit dir, dann Finger weg 😊

Du meinst aber jetzt nicht den TE? Wenn doch ... nicht wirklich hilfreich 😏

Geschrieben
Am 11.1.2020 at 11:25, schrieb Beda74:

Warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben...Sie muss das für sich entscheiden wie weit sie geht. Im Zweifel lass es, wenn nicht respektiere immer was sie möchte oder eben nicht.

Wenn du das erst fragen musst, bist du eindeutig von gestern, besitzt keine Empathie und bietest keinerlei Grundlage, dass jemand jemals Mitleid für dich haben müsste, falls deine absolute Traumfrau dich irgendwann mal betrügt und dein Herz damit in Stücke reißt.

Man möchte es dir und allen, die ähnlich egoistisch sind, eigentlich genau das wünschen. Danach fragt ihr nicht mehr so naiv und dümmlich, was am Fremdgehen verkehrt sein könnte. 

Ach stop, genau, wenn euch eure Frau oder euer Mann fremdgehen möchte, würdet ihr das sicher noch unterstützen, oder? Ich meine, warum solltet ihr nicht?!

Geschrieben
Am 11.1.2020 at 02:22, schrieb Woelfchen1971:

......Bin da ziemlich hin und her gerissen...!!!

Wie war Dein Wochenende, habt ihr euch schon real mal getroffen?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LouisMolly:

Wie war Dein Wochenende, habt ihr euch schon real mal getroffen?

Ich war auf Geburtstag 

Geschrieben

An dieser Stelle herzlichen Dank für eure Antworten. Es war sehr Interessant, die verschiedenen Meinungen zu lesen.  Mein Problem,  Affäre ja, oder nein, hat sich, wie BlueVelvet es prophezeite, nun tatsächlich erledigt.  Ja, was soll ich sagen, Blue und ich...  Wir SIND das Traumpaar schlechthin. 🤗 den Hochzeitstermin werden wir rechtzeitig verkünden 😍😍😍

Geschrieben
Am 11.1.2020 at 04:17, schrieb Woelfchen1971:

Sie will sich bald auf einen Kaffee mit mir treffen. Ich denke, da werde ich am besten mit ihr quatschen. Mir ist ehrlich gesagt nicht wohl bei der Sache. Außerdem mag ich kein fremdgehen unterstützen

Moralapostel..

Es kann so viele Gründe haben , warum Sie fremd geht.

Wenn ihr es nicht mit eurem Gewissen vereinbaren könnt, verschwendet doch keinen weiteren Gedanken.

 

Geschrieben

Fremdgehen finde ich nicht in Ordnung. Kein Single = kein Date mit mir.

×
×
  • Neu erstellen...