Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch nichts schöneres als an der Milchpumpe zu sitzen und zu spüren wie die Zitzen lang gezogen werden und schön kribbeln..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wueduo:

Es gibt auch nichts schöneres als an der Milchpumpe zu sitzen und zu spüren wie die Zitzen lang gezogen werden und schön kribbeln..

Kommt auf die Pumpe an ( lächelt )

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 18:43, schrieb Unnormaler_Mann:

Die gehen langfristig ins Kreuz, ganz einfach. *augenroll* Mensch Männers, denkt doch mal 2,3 Sekunden nach wie sich wohl 6 kg

zusätzliches Fleisch vor der Brust anfühlen mögen.  Mal davon abgesehen das soviel Zeugs vor der Brust des öfteren die Beweglichkeit

einschränkt, bzw. es einfach stört.

Mal davon abgesehen, dass ich nur eine Frage gestellt habe, scheinst du der Meinung zu sein, dass die Natur das mit den Brüsten wirklich schlecht eingerichtet hat. Die Frauen so einseitig zu belasten ist ja echt eine Zumutung... das stört ja unglaublich! Und das in Zeiten von Milchpulver und Hipp...

Schluss mit Off-Topic und Ironie. Die Empfehlung nachzudenken gebe ich gerne zurück. Und füge noch die Empfehlung hinzu, die eigenen Ansichten nie anderen aufdrängen zu wollen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wueduo:

Es gibt auch nichts schöneres als an der Milchpumpe zu sitzen und zu spüren wie die Zitzen lang gezogen werden und schön kribbeln..

es ist  sicherlich ein moment des inne haltens und genießen :-)

vor 1 Stunde, schrieb wueduo:

Wohl eher auf die Hingabe für das ganze..

ja es verlangt viel hingabe und auch ausdauer um zu einem ergebnis zu kommen

Geschrieben

Es sind die kleinen Erfolge die man feiern sollte sie machen den Weg süßer und das Ereignis lustvoller..

Wer glaubt es wäre ein Zuckerschlecken das ganze von 0 heraus zu schaffen irrt. Doch wer es genießt und der Laktierenden Lust bereitet wird belohnt...

So viel Lust und Hingabe erfährt Mann selten..

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb wueduo:

Es gibt auch nichts schöneres als an der Milchpumpe zu sitzen und zu spüren wie die Zitzen lang gezogen werden und schön kribbeln..

Wow es scheint ja doch die ein oder andere zu geben die es sehr genießt. 

Geschrieben

Ich für meinen Teil ja..

Finde es schade das so wenige dazu stehen oder es versuchen möchten. Schließlich ist es ganz anders als ein Kind damit zu versorgen..

Geschrieben

Ich würde mich freuen endlich eine Frau zu finden, die es mag. Ich finde es sehr erregend und lustvoll

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wueduo:

Ich für meinen Teil ja..

Finde es schade das so wenige dazu stehen oder es versuchen möchten. Schließlich ist es ganz anders als ein Kind damit zu versorgen..

Ja das finde ich auch. 

Geschrieben

Aber natürlich kann ich auch die Damen verstehen die davon absehen es nochmal anzustoßen..

Jeder muss für sich den richtigen Weg finden und seine Sehnsüchte ausleben und genießen..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wueduo:

davon absehen es nochmal anzustoßen.

Vielleicht auch, weil es auf das tägliche Leben Einfluss nimmt? Frau kann es ja nicht abstellen bzw. auf Bestellung laufen lassen, falls es tatsächlich zum Milchfluß kommt. Oder? 

Geschrieben

Der Einfluss auf das tägliche Leben wird sein, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Beschränken sich die Einflüsse aber so weit, dass ich mich nur um eines kümmern muss - um mich. Der totale Stress mit einem Baby fällt weg.

Geschrieben

Das Leben ist zu kurz um es einzig und allein auf die Arbeit zu fokussieren. Ja Pflichtbewusstsein ist durchaus da, aber nicht zu Lasten meines Lebens..

Geschrieben

stimmt das ist schon mal ein großer  stressfaktor weniger

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb wueduo:

Das Leben ist zu kurz

In welchem Zusammenhang  steht das zum Thema Melken? Falsch ist es ja nicht, aber der Kontext ...

 

Geschrieben

Das Melken benötigt regelmäßig alle 2 Stunden Zeit und das nicht nur 2 Minuten. Ich als voll berufstätige Stute muss dann abwägen was mir der Fetisch Wert ist...

Ich liebe meine Arbeit aber noch mehr das Melken mit, von und durch meinen Herrn..

Daher verteile ich die Produktivität und gebe mich 24/7 meinem Fetisch hin..

Geschrieben

Da ich vorwiegend Spätschichten habe geht das bei mir ganz gut über den Tag verteilt. Da Gäste bis 13 Uhr auschecken müssen habe ich lediglich mit Gästen für late check out nach 16 Uhr zu tun und habe danach sogar sehr viel Zeit "nachzudenken"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Da ich vorwiegend Spätschichten habe geht das bei mir ganz gut über den Tag verteilt. Da Gäste bis 13 Uhr auschecken müssen habe ich lediglich mit Gästen für late check out nach 16 Uhr zu tun und habe danach sogar sehr viel Zeit "nachzudenken"

na dann hast du ja zeit dich dem fetish zu widmen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb wueduo:

Das Melken benötigt regelmäßig alle 2 Stunden Zeit und das nicht nur 2 Minuten. Ich als voll berufstätige Stute muss dann abwägen was mir der Fetisch Wert ist...

Ich liebe meine Arbeit aber noch mehr das Melken mit, von und durch meinen Herrn..

Daher verteile ich die Produktivität und gebe mich 24/7 meinem Fetisch hin..

Respekt!

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 12:16, schrieb wueduo:

Das Melken benötigt regelmäßig alle 2 Stunden Zeit und das nicht nur 2 Minuten. Ich als voll berufstätige Stute muss dann abwägen was mir der Fetisch Wert ist...

Ich liebe meine Arbeit aber noch mehr das Melken mit, von und durch meinen Herrn..

Daher verteile ich die Produktivität und gebe mich 24/7 meinem Fetisch hin..

Wie läuft das melken bei dir bzw. Mit deinem Herrn ab?

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Adam74:

Wie läuft das melken bei dir bzw. Mit deinem Herrn ab?

 

Ich und so glaube ich wuedo macht es genauso, mit einer elektrischen doppel Melke die Brüste täglich trainieren so das der Milchfluss wieder angeregt wird. Ist es so, dass auch in den natürlichen  Stillzeiten der Milchfluss sich dem Wachstum des Babies anpasst. Bueno so war es zumindest bei mir. Nach etwa 8 Monaten stillen hatte ich soviel Milch das die Einlagen manchmal durchweicht waren und ich den Kinderwagen mit nassen Flecken in der Bluse vor mir herschob  :see_no_evil:

Geschrieben

Ich melke am Morgen sowie am Abend mit einer handelsüblichen doppel Milchpumpe etwa 15 bis 20 Minuten. Tagsüber alle 2 Stunden von Hand..

Mein Herr massiert sie streicht sie aus und hängt sie an den Melker für die Zeit wo er mich zu seinem Vergnügen nutzt..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Ich und so glaube ich wuedo macht es genauso, mit einer elektrischen doppel Melke die Brüste täglich trainieren so das der Milchfluss wieder angeregt wird. Ist es so, dass auch in den natürlichen  Stillzeiten der Milchfluss sich dem Wachstum des Babies anpasst. Bueno so war es zumindest bei mir. Nach etwa 8 Monaten stillen hatte ich soviel Milch das die Einlagen manchmal durchweicht waren und ich den Kinderwagen mit nassen Flecken in der Bluse vor mir herschob  :see_no_evil:

empfandest du das als schlim oder peinlich ?

vor 11 Stunden, schrieb wueduo:

Ich melke am Morgen sowie am Abend mit einer handelsüblichen doppel Milchpumpe etwa 15 bis 20 Minuten. Tagsüber alle 2 Stunden von Hand..

Mein Herr massiert sie streicht sie aus und hängt sie an den Melker für die Zeit wo er mich zu seinem Vergnügen nutzt..

was sicherlich für dich die schönste zeit ist wenn du am melker bist :-)

×
×
  • Neu erstellen...