Jump to content

Große Brüste ein Fluch oder Segen??


Link27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh mann, schon wieder so ein überflüssiger thread

Geschrieben

Nur positive! Keine Rückenschmerzen oder sonstige Probleme, noch nie!
Klarwird gekuckt, und?
Aber nur drauf reduziert? Nein, das nicht.
Ich liebe sie wie sie sind😊. Nur kleiner dürften sie nicht sein😉

Geschrieben

Wenn ich mal ausgehe und mit einem Mann ins Gespräch komme, habe ich häufig den Eindruck, daß er sich hauptsächlich mit meinen Brüsten unterhält…

Geschrieben

Naja. Mit 11 nur Fluch. Später finden viele dann auch selbst Gefallen daran. Wer meine Augenfarbe nach einem Date nicht kennt, wird kein zweites erleben. 😋

Geschrieben

Schau mir in die Augen 👀 klappt nicht immer… die Aussage eines Arztes war auch mal sexistisch… Männer 🙄

Sachsenpaar2004
Geschrieben

Teils sind die großen Brüste ein Fluch.

Geschrieben

Wo fangen denn große Brüste an?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Nippel und ich führen derzeit eine Fernbeziehung🤣. Brüste groß mögen einige Herren, nur die Rückenschmerzen sind unccool und lästig 🙄. Somit hat dies wie vieles Vor/ Nachteile.

bearbeitet von delightfully
Geschrieben

Keine Frau bekommt durch große Brüste Rückenschmerzen, sondern einfach nur weil sie eine falsche Haltung einnimmt. Ich persönlich finde Brüste müssen zum Körper passen. eine kleine zierliche Frau mit einem kleinen zierlichen knackigen a Korb, sehr hübsch, genauso wie eine sexy kurvenreiche Frau wie Angelina Jolie z.b. mit großem Busen. Hauptsache schlank....

Geschrieben

Ich mag meine Brüste und bin mit der Größe total zufrieden. Allein darauf reduziert wurde ich noch nicht, aber es ist doch klar, dass ein Mann dahin schaut, wenn man ein tief ausgeschnittenes Oberteil trägt.

Geschrieben

Ehrlich als Mann, auch wenn ich nicht gefragt wurde. Neee, ich wäre beinahe zwischen zwei großen Brüsten fast erstickt. Das willst du selbst echt nicht. Daher ist es schon Frauensache ob sie ihre Brüste mögen oder nicht.

Geschrieben

Es sucht sich doch niemand aus also kann man aus dem was man mitbekommen hat, nur das Beste machen.

Geschrieben

Damals *Luft holt* in den zarten 20iger Jahren, war ich mit meiner KG 75A weitaus mehr zufriedener als heute mit den Milchbeuteln. Gründe gibt es genug. Und wenn ich noch einmal tauschen könnte, ich würde die kleine Größe bevorzugen.

Geschrieben

Ich denke mal, sehr große Brüste sind eher für viele Frauen.. mehr Fluch ..als Segen.... ;-)

Geschrieben

Da reden wieder die, die keine Ahnung haben! Brustbeinentzündung, Atemnot, fühlt sich an wie ein Infarkt und gleich bist Du Hops! Als ich 10 war wurde ich schon im Schwimmbad angegrapscht , mit 18 nur noch Stehkragenbluse, geht Dir mörderisch auf den Keks! Riesenkampf mit der Kasse bezahlen lieber 5 Jahre Psychotherapie als OP, 23 kg abgenommen , nix wird kleiner! . Letztendlich war alles nur ein Deal , Kassenwechsel , vier Versicherte OP bezahlt. Und wer die Dinger für einen Kerl größer machen lässt hat den Knall nicht gehört. Und by the way Imperatorin: 35 Jahre Standard-Haltung , nix mit Fehlhaltung!!!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb T0uch_me:

Damals *Luft holt* in den zarten 20iger Jahren, war ich mit meiner KG 75A weitaus mehr zufriedener als heute mit den Milchbeuteln. Gründe gibt es genug. Und wenn ich noch einmal tauschen könnte, ich würde die kleine Größe bevorzugen.

Mir gefallen sie jetzt 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Was ist den Groß das sieht ja jeder anders die dich ich kennen finden ihre groß und mögen es

Geschrieben

Also ich würde meine nicht missen wollen. Wenn die nicht da wären, hätte ich schon längst gekaufte. Wobei ich eh gegen ggf. noch ein bisschen mehr nichts hätte 😇 Und Ja, wurde schon auf meinen Vorbau reduziert und nur allein deswegen angemacht, obwohl ich die nicht mal "präsentiert" hatte. Männer halt...

Geschrieben

@NordsZicke83 Sehr oft am Brustansatz ;o) Aber wo hören sie auf? Und was kommt dann??

Geschrieben

Du möchtest wissen, ob Frauen schon Erfahrungen mit Brüsten gemacht haben?  Hmm... lass mich überlegen... 🤔

×
×
  • Neu erstellen...