Jump to content

Was haltet ihr denn von diesen Plastikmasken und Brüste die viele mittlerweile anziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe vermehrt,hauptsächlich in der Trans Szene,das Leute solche Masken die Sie weiblicher machen aufziehen oder diese Brüste die eigentlich recht schön aussehen anziehen.Sexuell stimulieren tut mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht.Aber als Fetisch steht das manchen doch durchaus.Würd mich mal intressieren was ihr so darüber denkt?

Geschrieben
Das ist mir egal, da ich mich nicht mit TVs treffe.
Geschrieben
die masken finde ich scheiße lieber natur
Geschrieben
Wer es mag?? Wieso nicht?? Definitiv nichts für uns, aber für alles gibt es Liebhaber und das ist auch gut so
rosenschlecker
Geschrieben
Immer natürlich bleiben, auch ein Fetisch.
Geschrieben
Ich mag generell Plastik als Ersatz für Menschliches nicht.
Geschrieben
Jede/r wie sie/er mag. Für mich ist das nix.
Geschrieben
Ich würde das jetzt eher nicht als Fetisch ansehen.
Ist aber nicht unbedingt mein Fall da es so garnicht natürlich aussieht.
Ich hab wenn dann nur Einlagen.
Geschrieben
Ich wohne total konservativ ...und sehe nicht "vermehrt"....ich sehe gar nicht🤷🏼‍♀️😄. Und ja ...daher ist es mir wohl auch,ziemlich befremdlich und ich halte davon nicht viel🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Wenn das Gesamtbild passt warum nicht?

Und hier liegt er Hase im Pfeffer. Bei vielen sieht es einfach nur Albern aus (Sorry).

 

Spätestens, wenn die sich ausziehen würden, würde ich unterm Tisch liegen

Geschrieben
Ich halte mich in keiner Szene auf, und wahrscheinlich verwrchselst du Fummeltrienen mit Transgender.
Geschrieben
Ich finde die Kunststoff Brüste, wenn sie gut mit der Oberbekleidung retuschiert und eingepasst werden noch halbwegs in Ordnung. Aber die Masken finde ich als absolutes No go. Das sieht sowas von künstlich aus. Ich finde es nicht schön.
Geschrieben
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wieder was dazu gelernt :)
Geschrieben
Wenn es die Leute glücklich macht,solle se wegen mir so Sache anziehe.
Geschrieben
Halt ich gar nicht s davon , ist mir zu unpersönlich.
Geschrieben
wenn ich das sehe denke ich immer an Aktenzeichen xy
Geschrieben
Ein verkleideter Mann, bleibt ein verkleideter Mann.
Geschrieben (bearbeitet)

KunstBrust...

Mich spricht es nicht sonderlich an - was allerdings auch daran liegen mag, dass ich direkt auf Frauen stehe... auf das biologisch weibliche Geschlecht...

Wer es jedoch tragen mag, wird schon eigene Gründe dafür haben... das zu beurteilen liegt gewiss nicht bei mir...

Gründe für das Tragen kann es gewiss ganz verschiedene geben...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...