Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.9.2019 at 09:41, schrieb polarlicht5:

Wen erregt das Thema melken und Milchbrüste ebenso wie mich? Ich liebe es Brüste und Nippel so lange zu verwöhnen bis ein paar Tropfen kommen.

Ggggggrrrrr da stehe ich total drauf

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb wueduo:

Selbst wenn dein "Herr" dich bei einer öffentlichen Auktion anbietet heißt es noch lange nicht das dort nur unscheinbare Menschen mitbieten. Was bitte macht denn bitte gute Qualität beim Sex aus? 
Nicht das Erscheinungsbild der Männer die ihn ausüben. Oft sind die nicht ganz so ansehnlichen wie du es ausgedrückt hast, gerade die Männer welche sich am meisten Mühe geben die Frau ordentlich befriedigt zu bekommen...
Ein Mann mit einem großen Penis wird immer den einsetzen und damit prahlen. Aber ein Mann mit einem durchschnitts Penis kann entweder verdammt gut fingern oder lecken wie Lessie. 

Ich kenn deine Bedenken und selbst wenn ihr in ein PK geht um dich auf großer Wiese als Vieh anzubieten, weißt du auch nicht was dich dort erwartet, außer eine Herde geiler Hengste die es wertzuschätzen wissen eine geile Fickstute nutzen zu dürfen..

da geb ich dir recht hast du sehr treffend formuliert

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

Reicht es nicht wenn Kühe gemolken werden!

Tja so kann man nur schreiben wenn man das Feeling noch nie erlebt hat 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tantegrete:

Reicht es nicht wenn Kühe gemolken werden!

hier sicherlich nicht

Geschrieben
September 18, schrieb Sonnenschein87:

Melken ist bei mir jetzt nicht ganz das richtige Wort, aber ich komme wesentlich schneller zum Orgasmus wenn ich auf dem Mann reite und er mir hart/sehr hart meine Titten knetet. 

Ohja ich hätte auch richtig Bock drauf deine Titten mal richtig fest zu kneten 😏

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 08:42, schrieb wueduo:

Ich kenn deine Bedenken und selbst wenn ihr in ein PK geht um dich auf großer Wiese als Vieh anzubieten, weißt du auch nicht was dich dort erwartet, außer eine Herde geiler Hengste die es wertzuschätzen wissen eine geile Fickstute nutzen zu dürfen..

das es darum geht das die meisten eben nur ficken wollen ist mir schon vor 16 Jahren klargeworden als ich meinen ersten Liebhaber im Ehebett hatte. Und so geht es auch hier nur darum. Der kleine Unterschied ist das der Eintritt in die PK Welt wohl 15? oder 20? Euro sind. Der Eintritt in ein gehobenes HuCow Studio geht in die hunderte. und das ohne dei Versteigerung

Entsprechendes Publikum kann man da schon vorraussetzen.  

Geschrieben

Dazu muss man ja auch sagen, dass ein Fick viel einfacher geht und schneller vorbereitet werden kann. Einmal ordentlich waschen dann hinlegen und Beine breit. (was den meisten Herrn ja durchaus reicht)

Wenn Mann dagegen mit einer Hucow spielen will, benötigt es einen wesentlich aufwendigeren Prozess. Alleine schon bis die Laktation einsetzt dauert und dann muss sie so ausgebaut werden, dass die Ausbringungsmenge weitestgehend stabil ist. Hier gehört neben der körperlichen Hingabe auch ein sexuelles und psychisches Gleichgewicht. Denn ohne das gibt eine Hucow auch keine Milch und kann sich bei einer Session auch nicht vollends hingeben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb wueduo:

Dazu muss man ja auch sagen, dass ein Fick viel einfacher geht und schneller vorbereitet werden kann. Einmal ordentlich waschen dann hinlegen und Beine breit. (was den meisten Herrn ja durchaus reicht)

Muss ich gestehen das ich nie in einem PK gewesen bin da eine SC Erfahrung mir reichte. Der SC Besuch war nur rausgeschmissenes Geld da ich die Karawane einfach abscheulich fand und das Buffet ungeniessbar.

Mal abgesehen von dem Geruch in diesen Raeumlichkeiten. 

Und ist es richtig das die Vorbereitungen zum abmelken wesentlich mehr Zeit brauchen. Angefangen, dem Farmer zu erklaeren was der Prozess ist wie die Maschine funktioniert, Ihm die Milchknoten meine Euter ertasten lassen die er beim melken an der Maschine immer wieder ertasten und wegmassieren muss. 

Das fixieren in das Melkgestell, das anlegen der Spielzeuge zur sexuellen Stimulation... All das braucht eben Zeit und es kommt ein mehr oder weniger intimes Verhaeltnis zwischen Hucow und Farmer dabei zustande. Mehr noch - als der Punkt auf dem i - wird er am Ende meine Milch trinken.

Also keine 20Euro und Beine breit..... 

Zudem sehe ich den Unterschied das die Herren in generell sehr Vaginal bezogen sind. Also danach streben zwischen meine Beine zu gelangen. Wohin gegen ein HuCow Liebhaber seine Prioritaet in meine Euter sieht.

   

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wueduo:

Dazu muss man ja auch sagen, dass ein Fick viel einfacher geht und schneller vorbereitet werden kann. Einmal ordentlich waschen dann hinlegen und Beine breit. (was den meisten Herrn ja durchaus reicht)

Wenn Mann dagegen mit einer Hucow spielen will, benötigt es einen wesentlich aufwendigeren Prozess. Alleine schon bis die Laktation einsetzt dauert und dann muss sie so ausgebaut werden, dass die Ausbringungsmenge weitestgehend stabil ist. Hier gehört neben der körperlichen Hingabe auch ein sexuelles und psychisches Gleichgewicht. Denn ohne das gibt eine Hucow auch keine Milch und kann sich bei einer Session auch nicht vollends hingeben...

ja das ist ein langwieriger prozes denn frau wollen muß sonst geht das nicht umso mehr hochachtung an die hucow die all das aufsich nimmt :-)

vor 22 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Muss ich gestehen das ich nie in einem PK gewesen bin da eine SC Erfahrung mir reichte. Der SC Besuch war nur rausgeschmissenes Geld da ich die Karawane einfach abscheulich fand und das Buffet ungeniessbar.

Mal abgesehen von dem Geruch in diesen Raeumlichkeiten. 

Und ist es richtig das die Vorbereitungen zum abmelken wesentlich mehr Zeit brauchen. Angefangen, dem Farmer zu erklaeren was der Prozess ist wie die Maschine funktioniert, Ihm die Milchknoten meine Euter ertasten lassen die er beim melken an der Maschine immer wieder ertasten und wegmassieren muss. 

Das fixieren in das Melkgestell, das anlegen der Spielzeuge zur sexuellen Stimulation... All das braucht eben Zeit und es kommt ein mehr oder weniger intimes Verhaeltnis zwischen Hucow und Farmer dabei zustande. Mehr noch - als der Punkt auf dem i - wird er am Ende meine Milch trinken.

Also keine 20Euro und Beine breit..... 

Zudem sehe ich den Unterschied das die Herren in generell sehr Vaginal bezogen sind. Also danach streben zwischen meine Beine zu gelangen. Wohin gegen ein HuCow Liebhaber seine Prioritaet in meine Euter sieht.

   

 

das denke ich auch das er mehr augen merk auf die euter legt

Geschrieben

Also wenn du dem Farmer erst noch erklären musst wie eine Hucow zu handeln ist, dann ist es kein guter Farmer. Ebenso wird dieser sich auch nicht die Zeit nehmen die Knoten raus zu massieren, weil er gar nicht weiß wie man das macht. Dafür hat man ja seinen Herrn der einen dort einbringt und sich kümmert.. 
Die anderen sind lediglich dazu da die Freude hoch und die Fotze am tropfen zu halten, denn nur eine glückliche Kuh ist eine gute Kuh und die gibt dann auch schön viel Milch..

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb wueduo:

Also wenn du dem Farmer erst noch erklären musst wie eine Hucow zu handeln ist, dann ist es kein guter Farmer. Ebenso wird dieser sich auch nicht die Zeit nehmen die Knoten raus zu massieren, weil er gar nicht weiß wie man das macht. Dafür hat man ja seinen Herrn der einen dort einbringt und sich kümmert.. 
Die anderen sind lediglich dazu da die Freude hoch und die Fotze am tropfen zu halten, denn nur eine glückliche Kuh ist eine gute Kuh und die gibt dann auch schön viel Milch..

stimmt nur eine glückliche kuh gibt auch gut milch :-)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb wueduo:

...wird dieser sich auch nicht die Zeit nehmen die Knoten raus zu massieren, weil er gar nicht weiß wie man das macht
,.... denn nur eine glückliche Kuh ist eine gute Kuh und die gibt dann auch schön viel Milch..

Man kann leider nicht erwarten das jeder Mann sich mit der weiblichen anatomie auskennt, da ich nicht selber die Milchknoten wegmassieren kann bedingt durch Handschellen und Guertel muss man es schon vorher dem Betreffenden begreiflich machen damit ich nicht hinterher mit Entzuendungen zu kaempfen habe.

Aber ja, richtig ist das eine glueckliche Kuh auch viel Milch gibt 

Geschrieben

selbst wenn man es den Nutzern vorher erklärt und sie grob auf das vorbereitet was auf sie zukommen wird. So ist dennoch in Frage zu stellen ob sie es verstanden haben, dich als Kuh überhaupt ernst nehmen oder dann doch von dem Anblick so überwältigt sind, dass der Trieb die Steuerung übernimmt..
Zumal keine Kuh die in festem Besitz ist, so etwas ohne das Beisein ihres Herrn tut. Denn auch hier gilt safety first!

Geschrieben

oh um die Sicherheit mache ich mir keine Sorgen, dehalb ein Studio das organisiert ist,  denn dafuer ist gesorgt

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 07:54, schrieb wueduo:

Zumal keine Kuh die in festem Besitz ist, so etwas ohne das Beisein ihres Herrn tut.

Möchte ich nur anführen, das monogamie eben was wir unsere Werte nennen. Basierend auf die Bibel  wird den Frauen die monogamie auferlegt, jedoch ist es für Männer nicht einmal erwähnt ausser er lässt sich mit einer verheirateten Frau ein das dies mit dem Tode bestraft werden soll.

Nur sind diese Werte in anderen Teilen dieses Planeten ungültig. Gibt es durchaus etliche Länder und Gebiete in denen eine Frau mehr als nur einen Ehemann hat. Alexander von Humboldt schon davon berichtete und dies auch heute noch praktiziert wird. - Polyandry

Geschrieben
Am 29.9.2020 at 07:56, schrieb wueduo:

Die anderen sind lediglich dazu da die Freude hoch und die Fotze am tropfen zu halten, denn nur eine glückliche Kuh ist eine gute Kuh und die gibt dann auch schön viel Milch..

Die HUCOW wird von ihrem Herrn zum „Farmer“ gebracht. Dort kommt sie zum Melken an die Melkmaschine. Der Farmer begutachtet dabei die „Kuh“ und prüft mit seinen Fingern zwischen ihren Beinen ihre Geilheit. Ist sie geil genug, wird sie vom Farmer auf einem Gestell an den Hüften gut fixiert, damit sie in Position bleibt. Dann führt der Farmer einen, oder mehrere "Zuchtbullen" zu ihr, damit die Kuh von hinten gefickt wird und… je nachdem, wie weit es gehen soll… ...damit die Kuh glücklich ist und auch hinten tropft…

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wueduo:

Und das hast du so auch schon erlebt?

Wenn Du das Profil von falume anschaust, haben sie ein Melkgestell aus Holz indem genau dies möglich ist 

Geschrieben

Gut dann stell ich meine Frage anders. Wie war bzw ist für dich das Gefühl dabei in diese erotische Situation abzutauchen?

Geschrieben

eine interessant frage bin ebenfalls auf die antwort gespannt

Geschrieben

Mit eigenen Erfahrungen dazu kann ich leider nicht dienen, aber ein HUCOW Rollenspiel würde ich mir so in der Art vorstellen. Vieles ist nicht so leicht zu realisieren, besonders wenn es mehrere vertrauenswürdige Mitspieler erfordert.

Geschrieben

Schade das es hier so viele gibt die gerne würden doch das Erlebnis noch nie genossen haben. 

Okay breast feeding schon ein paar doch mal eine domestizierte Hucow zu spüren und bespielen.. ob das alles nur an den großen Geräten liegt oder aus mangelndem Respekt der Hucow gegenüber?

×
×
  • Neu erstellen...