Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stelle gerne meine Melkmaschine zuverfügung.Bei Paaren können beide angeklemmt werden.Es ist zu bewundern wo zuerst was kommt
Geschrieben
Am 21.05.2023 at 17:47, schrieb grauerpanther:

Меня очень интересует эта тема, потому что я в ней участвую и сейчас ищу мужчин в возрасте от 34 лет и старше в Вене и окрестностях, которые будут часами играть с моей грудью - сосать и по-настоящему сосать, пока я заставляю их пенисы напрягаться для секса. общение со своими женами. Когда мужчины отсосали достаточно два раза за раз и их пенисы затвердели, наступает очередь их жены вступить в половой акт. Я просто кобыла, дающая молоко, или которую мужчины могут сосать, если захотят.   

Wir sind ein Paar aus Wien, schreiben Sie uns. Wir sind bereit, Ihnen viele Freuden zu bieten, wenn es Sympathie zwischen uns gibt. Du wirst deine Bi-Natur verwirklichen können. Wir haben einen guten Satz von Werkzeugen und jetzt habe ich mit dem Melktisch fertig. Du kannst dich so hinlegen, dass deine Brüste herausragen, damit wir die Melkmaschine anschließen können. Wir können dich mit dem Auto abholen und zurückfahren. Und am Wochenende holen wir dich bei dir zu Hause ab und melken dich alle 2-3 Stunden.

Geschrieben
Meine Frau mit ihren riesigen Titten( die sie selber Euter Nennt) 110 G wird schon seit 2Jahren 2bis 4mal die Woche Abgemolken
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.5.2021 at 19:05, schrieb Cologne95-4586:

Ich liebe es! Habe selbst Milch induziert und das Gefühl ist der Hammer! ;) War wochenlanges Pumpen, aber endlich geschafft... ich habe Milch!!! :):):):)

Hast du noch immer Milch? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben es damals in unserem sex mit eingebaut. Als sie mit stillen fertig war, durfte ich sie regelmässig melken. Es hat sie sehr erregt. Ihr busen war immer gross und fest. Die Nippel steif. Oft tropfte sie schon im bh

Geschrieben
Am 17.9.2019 at 12:29, schrieb wueduo:

Hattest du denn schon mal das Vergnügen eine Hucow zu verwöhnen? Brüste zu verwöhnen nach einer induzierten Laktation ohne vorgehende Schwangerschaft?

WiE SOLL DAS BITTE GEHEN?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rom46:

WiE SOLL DAS BITTE GEHEN?

Laktation induzieren geht. Dauert ne Weile bis zu den ersten Tropfen. 6x am Tag Pumpe für 10mins für 6 Wochen oder mehr.

Wenn es schneller gehen soll: mit Domperidon. Das ist aber ein Mittel gegen Übelkeit, was im Darm zu einer kleinen Menge Prolactin verstoffwechselt wird. Aber als Medikant hat es eine Reihe anderer Nebenwirkungen und sollte es nicht einfach so nehmen. Ist auch verschreibungspflichtig.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich finde das Thema schon wirklich heiß und hab mir auch einige Dokus :smiley: dazu angeschaut und muss gestehen das ich auch gerne mal eine Frau melken würde. Find es aber wesentlich heiser wenn wirklich Milch dabei kommt.

Mein Kopf Kino fährt da echt zu Hochtouren auf und ich denke so einen kleine Melkmaschine für Ziegen wäre wohl perfekt für das Spiel ?! Zumal die auch nur zwei Becher haben !

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 13:03, schrieb wueduo:

Noch besser wird es ihm gefallen wenn die Brüste richtig schön dick und prall voller Milch sind das es aus ihnen bereits tropft wenn ich voller Erregung am Gatter befestigt für die Hengste zur Verfügung stehe..

Das regt dann auch das Tier im Manne!Wußte bisher nichts von Hucow.Solche Videos habe ich schon gefunden,nur daß ich bisher immer

einen Bezug zur Schwangerschaft herstellte.Wobei ich mich schon wunderte, wie alt doch manche in den Videos waren.

Geschrieben
Am 29.11.2023 at 08:31, schrieb Rom46:

WiE SOLL DAS BITTE GEHEN?

Wie soll das bitte nicht gehen? Selbst Männer können laktieren...auch Adoptivkinder können gestillt werden. Induzierte Laktation dauert und ist harte Arbeit, aber geht..

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Devotedness_w:

harte Arbeit,

Somit kein Vergnügen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb govinda777:

Somit kein Vergnügen

Kommt drauf an wie wichtig einem das Ergebnis ist. Außerdem ist "harte Arbeit" ja eine Wertung von mir. Kann ja sein, dass alleine das pumpen an sich für andere schon Vergnügen ist 

polarlicht5
Geschrieben

Natürlich ist pumpen allein schon ein Vergnügen, für beide

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb polarlicht5:

Natürlich ist pumpen allein schon ein Vergnügen, für beide

Also dem widerspreche ich deutlich. Das ist dann doch höchst individuell 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Devotedness_w:

Also dem widerspreche ich deutlich. Das ist dann doch höchst individuell 

Immer witzig, wenn Leute alles Pauschalisieren. Kann ich mir gut vorstellen, was für die eine Frau erregend ist, muß für die andere noch lange nicht erregend sein.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb dwt_1972:

Immer witzig, wenn Leute alles Pauschalisieren. Kann ich mir gut vorstellen, was für die eine Frau erregend ist, muß für die andere noch lange nicht erregend sein.

 

Ja klar. Ich finde es überhaupt nicht erotisch, also den Pumpprozess. Jeden Tag zweimal auf der Arbeit ausreden finden wieso man sich irgendwo 15min einschließen muss oder das Risiko haben, dass man "erwischt" wird oder aber von seiner pause plötzlich nur noch die Hälfte der Zeit haben, weil der Rest fürs pumpen drauf geht. Auf (Dienst)reisen plötzlich im Zug die Pumpe auspacken müssen, bei Fortbildungen/kongressen, den  wichtigen  Austausch in der Pause verpassen, weill man schnell zum pumpen verschwinden muss etc PP, das Risiko eines Milchstaus, wenn man es mal nicht schafft zu pumpen oder die Pumpe im schnell schnell schlecht sitzt - n i c h t erotisch für mich . Ich mache es wegen des Ergebnisses und weil man Mann dieses Ergebnis möchte und mich genau das zufrieden macht bzw dann melksessions im erotischen Kontext, die erregend sind. Nicht der Prozess der Milchbildung und erhaltung an sich...

Aber ich weiss von anderen, die eben durchaus auch den Prozess mögen. Also ja, ich denke das ist höchst individuell...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotedness_w:

Ja klar. Ich finde es überhaupt nicht erotisch, also den Pumpprozess. Jeden Tag zweimal auf der Arbeit ausreden finden wieso man sich irgendwo 15min einschließen muss oder das Risiko haben, dass man "erwischt" wird oder aber von seiner pause plötzlich nur noch die Hälfte der Zeit haben, weil der Rest fürs pumpen drauf geht. Auf (Dienst)reisen plötzlich im Zug die Pumpe auspacken müssen, bei Fortbildungen/kongressen, den  wichtigen  Austausch in der Pause verpassen, weill man schnell zum pumpen verschwinden muss etc PP, das Risiko eines Milchstaus, wenn man es mal nicht schafft zu pumpen oder die Pumpe im schnell schnell schlecht sitzt - n i c h t erotisch für mich . Ich mache es wegen des Ergebnisses und weil man Mann dieses Ergebnis möchte und mich genau das zufrieden macht bzw dann melksessions im erotischen Kontext, die erregend sind. Nicht der Prozess der Milchbildung und erhaltung an sich...

Aber ich weiss von anderen, die eben durchaus auch den Prozess mögen. Also ja, ich denke das ist höchst individuell...

Ist schon cringe...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Ist schon cringe...

Warum? Mit macht Sport jetzt auch nicht wahnsinnig viel Spaß, aber ich mahde es halt um ein Ziel zu erreichen. 

In der Weiterbildung macht mir auch nicht jedes lernen Spass (manches schon) aber ich mache es weil ich das zu erreichende Ziel geil finde. Arbeiten gehen , macht auch nicht jeden Tag Spass, leider ist das Ziel ein Einkommen zu haben und etwas zu bewirken, aber so gut, dass man auch Mal weniger gute Aufgaben/Tage durchstehen.was ist daran cringe?

Das macht man doch ständig im Leben, dass man wege geht, die man durchhalten muss, muss ein Ziel zu erreichen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Devotedness_w:

Warum? Mit macht Sport jetzt auch nicht wahnsinnig viel Spaß, aber ich mahde es halt um ein Ziel zu erreichen. 

In der Weiterbildung macht mir auch nicht jedes lernen Spass (manches schon) aber ich mache es weil ich das zu erreichende Ziel geil finde. Arbeiten gehen , macht auch nicht jeden Tag Spass, leider ist das Ziel ein Einkommen zu haben und etwas zu bewirken, aber so gut, dass man auch Mal weniger gute Aufgaben/Tage durchstehen.was ist daran cringe?

Das macht man doch ständig im Leben, dass man wege geht, die man durchhalten muss, muss ein Ziel zu erreichen.

Für dieses Ziel diese Massnahmen und Einschränkungen...

×
×
  • Neu erstellen...