Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Moment eher schon...

Der Prüfungsstreß macht sich jetzt doch schon sehr bemerkbar und die Ausbringungsmenge geht spürbar zurück..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wueduo:

Im Moment eher schon...

Der Prüfungsstreß macht sich jetzt doch schon sehr bemerkbar und die Ausbringungsmenge geht spürbar zurück..

Ich drücke dir die Daumen dass alles klappt 😘

Geschrieben

Danke lieb von dir..

Versuche dennoch natürlich die Euter entspannt zu pflegen und auch regelmäßig zu melken, auch wenn hier die Abstände wesentlich größer sind als gewohnt. 

Dafür tut ihnen das tägliche einölen und massieren spürbar gut...

Geschrieben

es tut nicht nur deine eutern gut sondern streichelt auch deine seele  es kommen auch wieder ruhigere zeiten :-)

Geschrieben

Was meinen Körper am besten streichelt ist ein Orgasmus der in Wellen durch meine Zellen rauscht...

Und dann meine Euter noch verwöhnt zu bekommen ist ein herrliches Vergnügen..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wueduo:

Was meinen Körper am besten streichelt ist ein Orgasmus der in Wellen durch meine Zellen rauscht...

Und dann meine Euter noch verwöhnt zu bekommen ist ein herrliches Vergnügen..

Die Brüste spritzen bei manchen Frauen sogar Milch bei einem Orgasmus. Ohne dass man sie berührt.

Bestimmt ein schöner Anblick.

 

Geschrieben

Das ist dann eine zusätzliche Steigerung des Höhepunkts. Nur das man das am Melker nicht groß wahrnimmt, da der Sog bereits alles verschlingt..

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wueduo:

Was meinen Körper am besten streichelt ist ein Orgasmus der in Wellen durch meine Zellen rauscht...

Und dann meine Euter noch verwöhnt zu bekommen ist ein herrliches Vergnügen..

hast du schön gesagt das mit den wellen .-)

auch die zeit wird wieder kommen das deine ueter verwöhnt werden

Geschrieben

Noch 3 Wochen ..

So lange muss ich noch Keusch bleiben und dem Hormonkarussell standhaft bleiben. Und dabei sehne ich mich nach meinem Herrn und seinem festen Griff an meiner Haut..

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wueduo:

Noch 3 Wochen ..

So lange muss ich noch Keusch bleiben und dem Hormonkarussell standhaft bleiben. Und dabei sehne ich mich nach meinem Herrn und seinem festen Griff an meiner Haut..

die zeit wird schneller vergehen wie du denkst dann kannst du dich wieder deinem herrn hingeben :-)

Geschrieben

Hatte das Privileg seine Stimme hören zu dürfen. Hätte nie Gedacht das es mir mal so schwer fallen würde ihn nicht zu sehen und zu fühlen..

Doch was ist ein Herr ohne seine Sub - nichts, sowie die Sub ohne ihren Herrn - verloren..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wueduo:

Hatte das Privileg seine Stimme hören zu dürfen. Hätte nie Gedacht das es mir mal so schwer fallen würde ihn nicht zu sehen und zu fühlen..

Doch was ist ein Herr ohne seine Sub - nichts, sowie die Sub ohne ihren Herrn - verloren..

das ist wohl wahr

Geschrieben

Jetzt bin ich mehr als froh seinen Armreif tragen zu dürfen. Spiele immer daran wenn die Sehnsucht zu groß wird..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wueduo:

Jetzt bin ich mehr als froh seinen Armreif tragen zu dürfen. Spiele immer daran wenn die Sehnsucht zu groß wird..

denke da hst du nicht nur deine gedanken sondern auch was zum angreifen :-)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wueduo:

Er fehlt mir sehr und vor allem von ihm gemolken zu werden...

das kann ich mir gut vorstellen da du ja so viel zeit und energie darauf verwendest eine gute miclkuh zu werden :-) was macht die milch bzw hat sich dein milchfluß verbessert?

Geschrieben

Ja hab es gleich gespürt als wir telefoniert haben. Es hat mich entspannt und gut getan. Ich gebe wieder dicke Tropfen...

Geschrieben

Weil es nichts schöneres gibt als frische Milch noch warm und süß..

Da ist doch heute ein Teil der Weiterbildung ausgefallen und schon saß sie im Auto um bei ihrem Herrn vorbei zu schauen und sich prompt ficken zu lassen..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wueduo:

Weil es nichts schöneres gibt als frische Milch noch warm und süß..

Da ist doch heute ein Teil der Weiterbildung ausgefallen und schon saß sie im Auto um bei ihrem Herrn vorbei zu schauen und sich prompt ficken zu lassen..

freut mich das du deinen herrn ausserplanmäßig treffen konntest :-)

Geschrieben

Und wie er sich erst darüber gefreut hat..

Gleich mal mit Bondage Tape fixiert und ordentlich bespielt..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wueduo:

Und wie er sich erst darüber gefreut hat..

Gleich mal mit Bondage Tape fixiert und ordentlich bespielt..

cool sag ich da nur :-)

×
×
  • Neu erstellen...