Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön das du es als so selbstverständlich erachtest wie ein Dom zu seiner Sub stehen sollte. Leider zeigt und die aktuelle Zeit immer wieder auf wie viele Möchtegern Doms agieren. Die sich der Verantwortung welche sie für die Unversehrtheit ihrer Sub übernehmen gar nicht bewusst sind, oder es ihnen schlichtweg egal ist. Nicht nur die physische sondern gerade die psychische Unversehrtheit sollte hier das oberste Gut sein. Denn nur wenn Sub sich 100 % auf ihren Dom einlassen kann erleben beide etwas das sonst kein Paar fassen kann....
Dafür kann man dann auch gerne extreme Fantasien ausleben und sich als Hucow für seinen Herrn in den Stall stellen..

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Diva95:

Werde da nur noch ralliger und möchte dann Sex! 

was ist daran verkehrt :-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Diva95:

Werde da nur noch ralliger und möchte dann Sex! 

Dann lass uns mal die dicken 🍉melken 

Geschrieben

Jedenfalls hast du herrliche Euter an denen zu saugen ein Genuss sein muss

Du hast einen sehr glücklichen Herrn

Geschrieben

Das schöne ist, dass ich nicht nur meinem Herrn damit eine Freude machen darf...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wueduo:

Das schöne ist, dass ich nicht nur meinem Herrn damit eine Freude machen darf...

erkläre :-)

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 20:31, schrieb Bimeup2018:

Ich liebe Frauen die regelmäßig gemolken werden. Ich würde gerne deine Erfahrungen als Hucow teilen und gerne mal im Stall zusehen.. ❤️LG Anni

Das würde ich mir gerne anschauen, vorallem wenn Du es das erste mal erlebst.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wueduo:

Mein Herr weiß mich gerne für sich, doch sehen tut er mich gerne auch bei geilen Hengsten, die eine willige Stute zu schätzen wissen. So dürfen diese auch von seinem Vorteil profitieren und seine kleine geile Hucow melken und im Gegenzug auch gleich wieder füllen..

so haben alle was davon würde ich sagen auch du :-)

Geschrieben

So gesehen habe ich dann am meisten und wenn es nur die Sahne der Hengste ist..

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb wueduo:

So gesehen habe ich dann am meisten und wenn es nur die Sahne der Hengste ist..

ja das hast du recht mußt ausnahmsweise die hengeste abmelken und wirst nicht gemolken :-)

Geschrieben

Der Idealfall wäre beides und wenn es mindestens 2 Hengste sind auch gut möglich.  Oder eben doch fordernd am Melker gefickt werden..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wueduo:

Der Idealfall wäre beides und wenn es mindestens 2 Hengste sind auch gut möglich.  Oder eben doch fordernd am Melker gefickt werden..

stimmt im idealfall bekommst du beides  wobei mir die 2 variante besser gefällt :-)

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 02:15, schrieb Diva95:

Werde da nur noch ralliger und möchte dann Sex! 

So soll es auch sein, grins

 

Und dann muss Mann einfach weiter massieren, saugen, knabbern um enn Höhepunkt noch intensiver zu machen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wueduo:

Ja es ist schon ein besonderer Anblick wenn die Hucow kniet und die Glocken fest an ihren Zitzen Saugen während ihr Prachtarsch wackelt um endlich gefickt zu werden. Nur damit dabei die Euter ordentlich schwingen..

oh ja das denke ich mir zumal du die kurven dazu mitbringst damit auch orden lich was schwingt und dein großen prallen arsch

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb wueduo:

Ja es ist schon ein besonderer Anblick wenn die Hucow kniet und die Glocken fest an ihren Zitzen Saugen während ihr Prachtarsch wackelt um endlich gefickt zu werden. Nur damit dabei die Euter ordentlich schwingen..

Hoffentlich halten dabei die Melkbecher :-)

Geschrieben

Ja da hast du recht, gut was zum greifen kann ich vorweisen..

Die Melkbecher halten auch wenn die Euter gut schwingen. Das wurde bereits mehrfach getestet   ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb wueduo:

Ja da hast du recht, gut was zum greifen kann ich vorweisen..

Die Melkbecher halten auch wenn die Euter gut schwingen. Das wurde bereits mehrfach getestet   ;)

das sicherlich ein geiler anblick wenn die euter so am schwingen sind :-)

Geschrieben

Wenn ich den Aussagen meines Herrn glauben schenken darf, dann ist es beim ficken das geilste..

Wenn sie schön über die kalte raue Oberfläche gleiten und noch erregter werden..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wueduo:

Wenn ich den Aussagen meines Herrn glauben schenken darf, dann ist es beim ficken das geilste..

Wenn sie schön über die kalte raue Oberfläche gleiten und noch erregter werden..

kann ich mir sehr gut vorstellen vorstellen das du ein geiles bild abgibst wenn du gefickt wirst :-) harte zitzen sind auch immer was geiles ;-)

Geschrieben

Bin auf jeden Fall nichts für jeden Geschmack, aber wenn es einem gefällt eine richtig geile Stute..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wueduo:

Bin auf jeden Fall nichts für jeden Geschmack, aber wenn es einem gefällt eine richtig geile Stute..

ist doch ok man muß nicht jedem gefallen .-)

Geschrieben

Ich gefalle meinem Herrn. Das hat er in der heutigen Mittagspause deutlich gezeigt. 

So schnell konnte ich gar nicht schauen drückte er mich auf eine Transportbox und rammte mir seinen dicken Riemen hart in meine hungrige Fotze...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wueduo:

Ich gefalle meinem Herrn. Das hat er in der heutigen Mittagspause deutlich gezeigt. 

So schnell konnte ich gar nicht schauen drückte er mich auf eine Transportbox und rammte mir seinen dicken Riemen hart in meine hungrige Fotze...

und darum gehts doch das du deinem herrn gefällst

nur so wird deine gierige fotze auch gestopft :-)

×
×
  • Neu erstellen...