Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Wetter war herrlich. Vor allem als danach die Sonne so schön durchs Fenster auf meine steifen Nippel fiel..

Während ich in den Armen meines Herrn lag. Erschöpft und glücklich, von seinem Saft ausgefüllt..

Geschrieben

Noch die Striemen von Bondage Tepe zu spüren und sanft die Handfesseln zu streicheln, noch im Rausch der Lust die er mir bereitet hat. Ihn mit den steifen Zitzen pieksend die noch ganz dick und empfindlich waren vom Pumpen...

Geschrieben

Wie könnte ich nur aufhören jetzt wo er mir die Tür zu unendlicher Lust und schmutzigen Sex geöffnet hat..??..

Nichts würde ich lieber tun als sein eigen zu sein, ein geiles fickbares Stück Fleisch angekettet im Stall das nur darauf wartet nach den mehrfachen Melksitzungen endlich wieder gefickt zu werden..

Auf allen Vieren schön mit dem Prachtarsch nach oben und den dicken Eutern schön tief hängend und baumelnd...

Geschrieben

ja wenn das feuer mal brennt ist es nicht mehr zu löschen :-)

ein wunderbares bild für das kopfkino :-) wer weiß vielleicht ergibt sich mal was mit einem stall um deine sehnsucht zu stillen :-)

Geschrieben

Es wäre traumhaft wenn es klappen würde und man soll ja bekanntlich niemals nie sagen..    ;)

Freu mich auch die Euter wieder auszupacken und einfach hängen und baumeln zu lassen. Sie zu jedem Stoß im Takt schwingen und die steifen Zitzen über den kalten Untergrund gleiten...

Geschrieben

du sagst es niemals nie sagen :-)

glaube ich dir das das ein schönes gefühl für dich ist und ein sexy anblick für deinen herrn :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschein87:

Melken ist bei mir jetzt nicht ganz das richtige Wort, aber ich komme wesentlich schneller zum Orgasmus wenn ich auf dem Mann reite und er mir hart/sehr hart meine Titten knetet. 

das ist auch sehr sexy aber hier gehts um milch :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschein87:

Melken ist bei mir jetzt nicht ganz das richtige Wort, aber ich komme wesentlich schneller zum Orgasmus wenn ich auf dem Mann reite und er mir hart/sehr hart meine Titten knetet. 

Das ist ja auch eine der besten Stellungen ;)

LG aus Buchholz:)

Geschrieben

Für eine geile Stute oder Hucow ist die beste Stellung auf allen Vieren und dann ordentlich von hinten ran genommen zu werden..

Und ich hab bis jetzt keinen Mann erlebt der diesem verlockenden Anblick widerstehen konnte..

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 12:36, schrieb wueduo:

Und ich hab bis jetzt keinen Mann erlebt der diesem verlockenden Anblick widerstehen konnte..

Gibt es jedoch noch eine andere Variante, eines verlockenen Anblicks. Die HuCow nackt, in Arbeitshöhe breitbeinig in einem Melkgestell kniet. Fixiert zur Unbeweglichkeit, über den Ball Gag sabbernd, ihren Orgasmen nachjagt, verursacht durch den vibrierenden Magic Wand zwischen ihren Beinen und die Milch ihrer Euter durch die transparenten Schläuche fließt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Gibt es jedoch noch eine andere Variante, eines verlockenen Anblicks. Die HuCow nackt, in Arbeitshöhe breitbeinig in einem Melkgestell kniet. Fixiert zur Unbeweglichkeit, über den Ball Gag sabbernd, ihren Orgasmen nachjagt, verursacht durch den vibrierenden Magic Wand zwischen ihren Beinen und die Milch ihrer Euter durch die transparenten Schläuche fließt. 

das ist sicherlich auch ein sehr reitzvoller anblick :-)

Geschrieben

Ja und ein wahnsinnig seltener noch dazu. Kaum jemand hat die Chance all die teuren und sperrigen Geräte entsprechend zu erwerben und platzieren.

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich verfolge dieses Thema sehr intensiv und es macht mich total an und verfolge gerade bei einer Bekannten was passiert, wenn sie wieder anfängt zu pumpen und zu massieren. Sie sagt es ist der Wahnsinn wie schnell sich die Brust verändert, sie empfindlicher wird. Und wie die Brust das pumpen einfordert. Ich kann ihr leider nicht aktiv helfen, aber sie sucht gern weibliche Unterstützung gerade zum saugen an der Brust. 

Sie ist voll und ganz in dem Thema und findet das Thema Lactation sehr faszinierend, gerade auch das Thema Hucow findet sie sehr lustvoll. 

Ich kann also jede Frau total verstehen die sich für dieses Thema hingibt, denn man kann es in so unendlich vielen Varianten ausleben. 

Und ich möchte jeder Frau meine Bewunderung aussprechen, die dieses Thema auf sich nimmt. 

 

Lg an alle

Geschrieben

Der HuCow Gedanke lässt mich einfach nicht los. Ich empfand es als extrem erstrebenswert für mich und wenn immer ich daran zurück denke würde ich lieber heute als morgen mich wieder entkleiden, nackt von einem fremden Mann in ein Melkgestell fixiert werden, seine Hände überall auf meinem Körper zu fühlen während die Ziegen Melke meine Euter abmelkt und der Magic Wand zwischen meinen Beinen mich dabei zu meinen Orgasmen treibt. Es war einfach so herrlich, so irrsinnig erotisch.
Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich stelle mir vor das Gefühl an einer HuCow Parade teilzunehmen ebenfalls als extrem erotisch vor. Je mehr ich daran denke um so mehr reizt mich der Gedanke nackt einer Gruppe von "Bauern" vorgeführt zu werden und versteigert zu werden....

Bei diesen Gedanken glaube ich manchmal das ich schon ziemlich weit aus meinem gewohntem Orbit heraus geschleudert wurde...

Geschrieben

Ich finde diese "Vorstellung" extrem heiß. Würde soetwas sehr gerne mal in echt sehen und vielleicht auch helfen. 

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 07:08, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Der HuCow Gedanke lässt mich einfach nicht los. Ich empfand es als extrem erstrebenswert für mich und wenn immer ich daran zurück denke würde ich lieber heute als morgen mich wieder entkleiden, nackt von einem fremden Mann in ein Melkgestell fixiert werden, seine Hände überall auf meinem Körper zu fühlen während die Ziegen Melke meine Euter abmelkt und der Magic Wand zwischen meinen Beinen mich dabei zu meinen Orgasmen treibt. Es war einfach so herrlich, so irrsinnig erotisch.
Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich stelle mir vor das Gefühl an einer HuCow Parade teilzunehmen ebenfalls als extrem erotisch vor. Je mehr ich daran denke um so mehr reizt mich der Gedanke nackt einer Gruppe von "Bauern" vorgeführt zu werden und versteigert zu werden....

Bei diesen Gedanken glaube ich manchmal das ich schon ziemlich weit aus meinem gewohntem Orbit heraus geschleudert wurde...

was hindert dich daran diese fantasie in die realität umzusetzten ist eine sehr sexy fantasie

Geschrieben

Es ist schön das es immer wieder Männer gibt die sich dafür Interessieren und auch gerne bereit sind sich hier einzubringen. Denn ein Mann kann hier durchaus sehr behilflich sein. 
Schließlich gibt es nichts besseres als Lippen die sich eng um die Zitzen schlingen und daran kraftvoll saugen. Vor allem fordernd und gierig. Da kann ich stolz und glücklich zugleich sein, dass mein Herr sich mir annimmt und das nicht nur zum saugen..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thom1968magkurven:

was hindert dich daran diese fantasie in die realität umzusetzten ist eine sehr sexy fantasie

Ist es so das die Gedanken an einer Versteigerung wohl gewöhnungsbedürftig sind. 

Habe ich auch einige Monate gebraucht um mich mit dem Thema HuCow Studio auseinander zu setzten und auch anzufreunden. Naja letztendlich war die Entscheidung es zu versuchen eine wirklich tolle Erfahrung für mich.

Eine Versteigerung ist nun doch ein anderer Schritt. Der Unterschied doch darin besteht, dass es eben mehrere Männer sind, die mich vor der Versteigerung begutachten, taxieren und begrabschen.

Das ist nicht unbedingt der schlimmere Teil denn werden Sie dies auch mit allen anderen anwesenden HuCow's machen. Gehen meine Bedenken eher in die Richtung das ein Bauer den Zuschlag erhält, der aussieht wie der Glöckner von Notre Dame. 

Was einer der Gründe ist, warum ich da sehr lange überlege, ob ich es auch wirklich in Realität umsetzten sollte. Ich jedoch viel Zeit habe um zu überlegen. Eine solche Versteigerung passiert nicht in Corona Zeiten, werde wohl bis dahin die Erfahrung gesammelt haben wie es sein wird mich von fremden Bauern melken zu lassen.
Darauf basierend kann ich dann immer noch eine Entscheidung treffen und mich dazu eintragen lassen, wenn mich der Gedanke noch bewegt. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wueduo:

Es ist schön das es immer wieder Männer gibt die sich dafür Interessieren und auch gerne bereit sind sich hier einzubringen. Denn ein Mann kann hier durchaus sehr behilflich sein. 
Schließlich gibt es nichts besseres als Lippen die sich eng um die Zitzen schlingen und daran kraftvoll saugen. Vor allem fordernd und gierig. Da kann ich stolz und glücklich zugleich sein, dass mein Herr sich mir annimmt und das nicht nur zum saugen..

stimmt der mann ist hier durchaus gefordert :-)

vor 21 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Ist es so das die Gedanken an einer Versteigerung wohl gewöhnungsbedürftig sind. 

Habe ich auch einige Monate gebraucht um mich mit dem Thema HuCow Studio auseinander zu setzten und auch anzufreunden. Naja letztendlich war die Entscheidung es zu versuchen eine wirklich tolle Erfahrung für mich.

Eine Versteigerung ist nun doch ein anderer Schritt. Der Unterschied doch darin besteht, dass es eben mehrere Männer sind, die mich vor der Versteigerung begutachten, taxieren und begrabschen.

Das ist nicht unbedingt der schlimmere Teil denn werden Sie dies auch mit allen anderen anwesenden HuCow's machen. Gehen meine Bedenken eher in die Richtung das ein Bauer den Zuschlag erhält, der aussieht wie der Glöckner von Notre Dame. 

Was einer der Gründe ist, warum ich da sehr lange überlege, ob ich es auch wirklich in Realität umsetzten sollte. Ich jedoch viel Zeit habe um zu überlegen. Eine solche Versteigerung passiert nicht in Corona Zeiten, werde wohl bis dahin die Erfahrung gesammelt haben wie es sein wird mich von fremden Bauern melken zu lassen.
Darauf basierend kann ich dann immer noch eine Entscheidung treffen und mich dazu eintragen lassen, wenn mich der Gedanke noch bewegt. 

klar kannst du es reifen lassen das solltes du sogar :-) na ja wenn du den klöckner von notre dam ziehst mußt du dich wohl deinem schiksal ergeben

Geschrieben

Selbst wenn dein "Herr" dich bei einer öffentlichen Auktion anbietet heißt es noch lange nicht das dort nur unscheinbare Menschen mitbieten. Was bitte macht denn bitte gute Qualität beim Sex aus? 
Nicht das Erscheinungsbild der Männer die ihn ausüben. Oft sind die nicht ganz so ansehnlichen wie du es ausgedrückt hast, gerade die Männer welche sich am meisten Mühe geben die Frau ordentlich befriedigt zu bekommen...
Ein Mann mit einem großen Penis wird immer den einsetzen und damit prahlen. Aber ein Mann mit einem durchschnitts Penis kann entweder verdammt gut fingern oder lecken wie Lessie. 

Ich kenn deine Bedenken und selbst wenn ihr in ein PK geht um dich auf großer Wiese als Vieh anzubieten, weißt du auch nicht was dich dort erwartet, außer eine Herde geiler Hengste die es wertzuschätzen wissen eine geile Fickstute nutzen zu dürfen..

×
×
  • Neu erstellen...