Jump to content

Bondage/ Brüste richtig abbinden ?


jeff401

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann auf Youtube einiges finden, schau mal unter Shibari
Geschrieben
Frage mal Mister Google ( Brüste abbinden Anleitung ) — dann wird dir geholfen. Textfeld oder mit Verweis auf Tutorials mittels Video.

Ansonsten gilt. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Ambulanz oder Notfall Aufnahme.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jeff401:

 

gibt es eine Anleitung wie man am die Brüste abbindet ?

 

Hast du dieses schon mal gemacht?! 

Oder wäre es dein erstes Versuchsexperiment?! 

Ich frage allen Ernstes!! 

Geschrieben
Hi. Ja, BDSM geht um Technik. Um es im Griff zu haben, am liebsten an einer Einführung beim Profis teilnehmen. Das habe ich gemacht, es lohnt sich.
Geschrieben
Ja....so das sie immer noch durchblutet sind. Nichts ist übler als dunkellila Brüste die aussehen als würden sie bald abfallen. Das schädigt das Brustgewebe ungemein und ist grob fahrlässig meiner Meinung nach.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jeff401:

Hallo,

gibt es eine Anleitung wie man am die Brüste abbindet ?

Danke

Man kann im Zweifel Kurse besuchen. Würde ich persönlich einem Videotutorial vorziehen. 

Geschrieben
Wenn ich das in die Google Suche eingebe, dann finde ich viele Ergebnisse und Videos, wie richtig abgebunden wird. Auch wird auf die zu benutzenden Materialien hingewiesen, z.B. Art der Seile. Niemals Kabelbinder.
Es gibt bestimmt auch in Deiner Nähe Workshops für Bondage.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Handzahme:
Wenn ich das in die Google Suche eingebe, dann finde ich viele Ergebnisse und Videos, wie richtig abgebunden wird. Auch wird auf die zu benutzenden Materialien hingewiesen, z.B. Art der Seile. Niemals Kabelbinder.
Es gibt bestimmt auch in Deiner Nähe Workshops für Bondage.

Wieso niemals Kabelbinder??? Fühlt sich geil an und meine Titten sind auch gesund. Aber muss jede selbst wissen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jeff401:

Hallo,

gibt es eine Anleitung wie man am die Brüste abbindet ?

Danke

Nicht nur Profil begaffen, auch mal auf Fragen hier Antworten... 🤦‍♀️

Geschrieben
Shibari ist toll,aber daran solltest du dich erstmal nicht orientieren,es ist sehr anspruchsvoll und definitiv nicht für Anfänger geeignet.

Sicherlich kannst du dir im Netz einiges abschauen,aber am besten wäre es wenn es dir/euch jemand persönlich zeigt.
Da es beim abbinden der Brüste verschiedene Möglichkeiten gibt diese zu fixieren,kann man wahrscheinlich mehr falsch machen als ,,richtig".Es kommt auf die Größe und Beschaffenheit der Brust an und auch auf die Seildicke. Ich würde als Anfänger grundsätzlich erstmal vorsichtig anfangen indem du mit dem Seil unter den Brustansätzen anlegst und die Brüste so abbindest das sie Halt haben,aber nicht so fest das du das Brustgewebe verletzt. Eine Möglichkeit das Seil zu befestigen ist der einfache Weg über den Rücken,für einen besseren Halt kannst du aber auch ihren Hals mit einbeziehen. Fangt nicht so fest/stramm an,steigern kann man sich immer noch. Auch sie muss sich daran gewöhnen.......und ganz wichtig,immer auf die Durchblutung achten!
Aber schau' ruhig mal was das Netz ausspuckt,vielleicht bekommt ihr da auch bildliche Darstellungen,was es wesentlich einfacher macht.
An Shibari/Kinbaku solltet ihr euch in der Praxis erstmal nicht orientieren,aber selbstverständlich zur Anregung.......
Geschrieben

Danke für eure Infos.

Werde in der nächsten Woche bei einer Dame Hand anlegen. 

Geschrieben
Natürlich findet man problemlos Video-Tutorials. Unter Anleitung erfahrener Personen wäre jedoch besser. Und wie bei allen ähnlichen Praktiken gilt auch hierbei, sich der besonderen Verantwortung bewusst zu sein, wenn falsches oder unüberlegtes Handeln zu dauerhaften Schäden führen kann. Auf jeden Fall immer eine Schere (aus dem Verbandskasten mit abgerundeten Enden) bereit liegen haben, um notfalls schnellstmöglich die Abbindung/Fesselung zu lösen.
Geschrieben
Es gibt tatsächlich Workshops und Kurse.
Ob auch in deiner Nähe, das wird die Google verraten.
Geschrieben
Ist doch erst Donnerstag oder ist das der Freitagswitz? Junge- die wird sich schon melden wenn es richtig weh tut. Fang doch erstmal mit welchen an die für dich real sind und streichel die.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso niemals Kabelbinder??? Fühlt sich geil an und meine Titten sind auch gesund. Aber muss jede selbst wissen.

Weil die Gefahr besteht, dass die viel zu fest zugezogen werden und wenn die erstmal fest sitzen, kriegst Du die nicht so schnell wieder ab. Es kann viel zu schnell zu Schäden am Gewebe kommen. 

Geschrieben
Klar, es gibt sogar Videoanleitungen dafür. Natürlich nicht hier!
Geschrieben
Stell dir das nicht zu geil vor. Du must dich auf soviele Dinge gleichzeitig konzentrieren und beachten, das Du bei den ersten male selber nichts davon hast. Du must dich auf die Erinnerung an die Videos konzentrieren, gleichzeitig aber die Dame und ihre Reaktionen im Blick behalten. Und immer wieder nachfragen, ob es soweit ok ist.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ranger-Brb:

Ist doch erst Donnerstag oder ist das der Freitagswitz? Junge- die wird sich schon melden wenn es richtig weh tut. Fang doch erstmal mit welchen an die für dich real sind und streichel die.

Auch ohne heftige Schmerzen kann es bereits zu dauerhaften Schäden kommen. Man sollte schon wissen, was man macht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Handzahme:

Weil die Gefahr besteht, dass die viel zu fest zugezogen werden und wenn die erstmal fest sitzen, kriegst Du die nicht so schnell wieder ab. Es kann viel zu schnell zu Schäden am Gewebe kommen. 

Wir sind immer sehr gut vorbereitet. Es kann nichts passieren. Würde es sonst nicht machen.

Geschrieben
Es gibt in vielen Städten BDSM Stammtische und Tüddeltreffs (so heißen Bondagetreffs im Norden). Da kann dir geholfen werden. Ich rate jedoch, wie hier schon oft erwähnt, zur Vorsicht. Die Brüste werden nicht gleich abfallen ABER das Schmerzempfinden einer jeden Frau ist total unterschiedlich. Du wirst sie lesen müssen, auf sie aufpassen und sie niemals alleine lassen können unter dieser Praktik.
Geschrieben
Von oben nach unten, dann von rechts nach links!!
×
×
  • Neu erstellen...