Jump to content

Hintern oder Brüste


ShaShan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find ich gut, jeder hat andere Vorlieben. Bei mir ist es eher andersrum
Geschrieben
Als ob Frau sich das aussuchen könnte. Ich hätte auch lieber kleine Brüste.
Geschrieben
Der Arsch darf nicht hängen. Brüste dagegen sind mir nicht wichtig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Als ob Frau sich das aussuchen könnte. Ich hätte auch lieber kleine Brüste.

also eine Frau, auf die man(n) achten sollte. Interessant....

 

Geschrieben
Naja, da hat jeder Mensch seine individuellen Vorlieben. Da bist Du keine Ausnahme. Ich bin mit meinem Body zufrieden, und meine pot. Partner suche ich mir nicht nach der Größe des Hinterns aus, sondern u.a. nach der Größe des Herzens.
Geschrieben
Die properzonen müsen passe von beiden Körperteile dan past das ganze bild 🤤😉
Geschrieben
Ich finde beides sollte von den Proportionen zueinander passen.
Geschrieben
Ich finde einen schönen Hintern in einer engen Hose auch sehr reizvoll, egal ob mann oder frau .....
Geschrieben (bearbeitet)

Die ewigen entweder oder Themen sind zu oberflächlich. Zum Glück gibt es besteht die Frau nicht nur aus Brüste und Hintern.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich achte aufs Gesicht ..... passt das für mich nicht,interessiert mich auch der Rest nicht 🤷🏻‍♀️😊
Geschrieben
Mal ehrlich, es geht doch um die Gesamtheit des Menschen. Ist mir jemand sympatisch Rücken Äußerlichkeiten in den Hintergrund. Ein schöner Busen in Verbindung eines schönen Hinterns ist unschlagbar. Aber beachte, es ist alles Ansichtsache und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Niemand hat das Recht den Geschmack eines anderen zu bewerten.
Geschrieben
Ich finde beides gut,jedoch stehen die Inneren Werte immer im Vordergrund. Möchte schließlich nicht die ganze Zeit nur mit bumsen verbringen 🤪😂
Geschrieben
Aufjedenfall. Ein Frauen saftiger Frauen Po ist wichtiger als dicke schöne Brüste. Die Penetration eines geilen Frauen Arschs ist auch besser als ein Tittenfick. Bin ganz bei Dir
Geschrieben

Brüste machen mich nicht an, da achte ich nicht drauf. Ich bin ein Popofan.

Geschrieben (bearbeitet)

GesamtPaket...

Ich stehe auf das Gesamtpaket... Wenn eine Frau mich erwischt, dann nicht lediglich mit ihren Brüsten oder mit ihrem Po...

...eine optisch ansprechende Frau, die allerdings mit Hirn und Herz nicht zu überzeugen weiß, wäre gewiss keine Frau für mich...

Optische Reize verlieren ihren Reiz, wenn nicht andere Reize hinzukommen...

Ich finde es auch sehr wünschenswert, nicht lediglich auf Po und Penis reduziert zu werden...

...is sooo...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Amaia:

 

Der  Thread eignet sich hervorragend, um auszusortieren, falls Frau suchen würde.

Frauen sind Menschen und mehr als nur 2 Körperteile!

Ich bevorzuge übrigens Männer mit viel Hirn.

 

Erzähl das den Damen hier bei denen unter 22cm nichts läuft. Der Mann=1 Körperteil. XD Darf man nicht mal mehr über Busen und Po's schreiben....
Ok, ich geh zu Tinder. XD

Geschrieben
A oder B, C geht gerade noch, und bei D muss sie schon wirklich soviel derjenigen nicht beschreibbaren Funken versprühen, auf die mein Unbewusstes sofort in Flammen aufgeht.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rumsnuddel:

also eine Frau, auf die man(n) achten sollte. Interessant....

Ich versteh die Aussage nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ShaShan:

Ich finde einen schönen Hintern wichtiger und ansehnlicher als große Brüste. Ist das eher etwas wo ich zur Minderheit gehöre oder ist das vollkommen verständlich für einige? :relaxed:

Klar, Brüste haben auch was für sich, aber Punkten tut man bei mir eher mit einem runden (nicht zu Kleinen) Po 😇

Ich habe nicht das Bedürfnis, mit meinem Hintern zu punkten.. Und nein, Du gehörst wohl nicht zur Minderheit, die so denkt.. 

×
×
  • Neu erstellen...