Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den Melker passen sie immer hervorragend. Nur kann man Nippel weil sie weich sind auch mal nach innen in die Brust schieben, doch das geht gar nicht mehr..

Sind richtig hart und steif..

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb wueduo:

In den Melker passen sie immer hervorragend. Nur kann man Nippel weil sie weich sind auch mal nach innen in die Brust schieben, doch das geht gar nicht mehr..

Sind richtig hart und steif..

ist das jetzt gut oder eher schlecht ? warum willst du die nippel nach inne schieben ?

Geschrieben

Weil ich es gewohnt war das sie bei Entspannung weich sind und das tun. Zum Beispiel wenn ich einen BH getragen habe. Doch jetzt drücken sie sich überall raus..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wueduo:

Weil ich es gewohnt war das sie bei Entspannung weich sind und das tun. Zum Beispiel wenn ich einen BH getragen habe. Doch jetzt drücken sie sich überall raus..

jetzt verstehe ich was du meinst die nippel stehen also immer ja ist problem mit dem durchdrücken fordern aber gleichzeitig auf gezwierbelt zu werden :-)

Geschrieben

Finde es so faszinierend wenn ich mich am Abend Bettfertig mache und sie so extrem hart und empfindlich sind das sogar Satin sie reizt..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wueduo:

Finde es so faszinierend wenn ich mich am Abend Bettfertig mache und sie so extrem hart und empfindlich sind das sogar Satin sie reizt..

aber zur ruhe kommen ist dann schwierig aber mann freut sich über so empfindliche knospen und frau natürlich auch wenn sie bespielt werden ;-) 

Geschrieben

Frau freut sich in dem Fall gar nicht so das sie es mit ihrem Herrn nicht teilen kann..

Aber ja so kommt man überhaupt nicht zur Ruhe..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wueduo:

Frau freut sich in dem Fall gar nicht so das sie es mit ihrem Herrn nicht teilen kann..

Aber ja so kommt man überhaupt nicht zur Ruhe..

ja das verstehe ich ist ja nur der halbe spass sozusagen es sei den du verwöhnst deine brüste selber :-)

das verstehe ich wenn man ständig gereitz wird :-)

Geschrieben

Ja im Moment sehr..

Zumal das von Hand melken derzeit öfter ausfallen muss wenn ich unterwegs bin. Das ganze Desinfektionsmittel würde sie nur verletzen...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb wueduo:

Ja im Moment sehr..

Zumal das von Hand melken derzeit öfter ausfallen muss wenn ich unterwegs bin. Das ganze Desinfektionsmittel würde sie nur verletzen...

glaube ich dir

aber wenn du aufs melken verzichtes wegen defektionmittel bzw weil du das nicht an dein brüste lassen willst spannen sie dann sehr ?

Geschrieben

Langsam wird's unspannend 

 

Geschrieben

Ja ich habe dann am Abend richtig geschwollene Euter. Kann sie kaum anfassen. Noch schlimmer das längst überfällige Melken. Es tut richtig weh aber nur so geht der Druck raus..

Oft kommt dann auch kein Tropfen dafür laufen sie am nächsten Morgen dann bereits etwas aus..

vor 21 Stunden, schrieb midnightride:

Langsam wird's unspannend 

 

Schade das du dann aber auch nicht mitschreibst um das zu lesen wonach dir beliebt..

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb wueduo:

Ja ich habe dann am Abend richtig geschwollene Euter. Kann sie kaum anfassen. Noch schlimmer das längst überfällige Melken. Es tut richtig weh aber nur so geht der Druck raus..

Oft kommt dann auch kein Tropfen dafür laufen sie am nächsten Morgen dann bereits etwas aus..

Schade das du dann aber auch nicht mitschreibst um das zu lesen wonach dir beliebt..

das denke ich mir man kann es ja nicht einfach wieder abschalten wenn man mal damit begonnen hat.  wie es kommt dann beim melken nichts raus aber der druck läst nach ?

schön wenn sie schon von selbst laufen :-)

 

Geschrieben

Ja der Druck auf die Euter lässt nach aner die Milchdrüsen sind dann hart da bewegt sich dann auch keine Milch erst wenn das Bindegewebe wieder locker und entspannt ist..

Ist zwar meist nur ein verwischte Tropfen aber immerhin..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb wueduo:

Ja der Druck auf die Euter lässt nach aner die Milchdrüsen sind dann hart da bewegt sich dann auch keine Milch erst wenn das Bindegewebe wieder locker und entspannt ist..

Ist zwar meist nur ein verwischte Tropfen aber immerhin..

es geht voran weiter so wird schon noch mehr :-)

Geschrieben

Der Melker muss mal wieder ran und ordentlich dran saugen. Dazu ein heftiger Orgasmus und schon "läuft" es wieder..

Geschrieben

Du kannst dir doch im Moment wenn du tagsüber unterwegs bist und deine Euter gemolken und massiert werden müssen,Einweghandschuhe anziehen ,musst nur gut cremen dabei

 

Geschrieben

Danke die Idee ist gut. Allerdings geht hier doch sehr das Gefühl verloren..

Schließlich muss man fühlen welche der Milchdrüsen noch voll ist und gelerrt werden muss. Das ist bei dicken Eutern so schon nicht immer ganz einfach..

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb wueduo:

Der Melker muss mal wieder ran und ordentlich dran saugen. Dazu ein heftiger Orgasmus und schon "läuft" es wieder..

dan drücke ich dir die daumen das dein melker deine euter leersaugt :-)

vor 59 Minuten, schrieb wueduo:

Danke die Idee ist gut. Allerdings geht hier doch sehr das Gefühl verloren..

Schließlich muss man fühlen welche der Milchdrüsen noch voll ist und gelerrt werden muss. Das ist bei dicken Eutern so schon nicht immer ganz einfach..

bleibt also nur die heimarbeit

Geschrieben

Das würd ich gerne mal erleben ich würde auch heftig saugen helfen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sumsi:

Das würd ich gerne mal erleben ich würde auch heftig saugen helfen.

das will jedeer :-)

Geschrieben

Es gibt nichts Besseres oder effektiveres als jemand zu haben der daran saugt..

Richtig schön gepackt und dann die dicken Zitzen lang gesaugt..

Geschrieben

Ja oder einer saugt und der andere nimmt sie dabei schön von hinten. 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb wueduo:

Es gibt nichts Besseres oder effektiveres als jemand zu haben der daran saugt..

Richtig schön gepackt und dann die dicken Zitzen lang gesaugt..

was bei dir sicherlich traumhaft ist deine euter so zu verwöhnen

Geschrieben

Oh ja nichts wäre im Moment geiler als gefickt und gleichzeitig gesaugt zu werden..

×
×
  • Neu erstellen...