Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wie ordentlich er wieder abgesahnt hat. Stand nach dem Fick mit zitternden Beinen da und tropfte aus meiner noch pochenden Fotze, während  er nur hinter mir stand und sich sein Werk betrachtete..

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb wueduo:

Und wie ordentlich er wieder abgesahnt hat. Stand nach dem Fick mit zitternden Beinen da und tropfte aus meiner noch pochenden Fotze, während  er nur hinter mir stand und sich sein Werk betrachtete..

ich denke er war zufrieden mit seinem werk :-) ich hätte dir noch 2 finger reingesteckt damit dein pochen noch ein bisschen anhält :-)

Geschrieben

Hallo. Also ganz ehrlich gesagt. 

Lieber die Titten noch richtig abgebunden dabei. Damit es da auch schön Tropft. 

Grüße Floh.

Geschrieben

Wie gerne hätte er seine Finger weiter in meinen Löchern bewegt um mich tiefer in seinen Bann zu ziehen..

Doch auch die geilste Mittagspause hat mal ein Ende..

Das mit dem Abbinden hat leider noch keinen Erfolg da hierfür die Euter noch nicht weit genug entwickelt sind..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wueduo:

Wie gerne hätte er seine Finger weiter in meinen Löchern bewegt um mich tiefer in seinen Bann zu ziehen..

Doch auch die geilste Mittagspause hat mal ein Ende..

Das mit dem Abbinden hat leider noch keinen Erfolg da hierfür die Euter noch nicht weit genug entwickelt sind..

wem sagst du das :-)

hast du abbinden prohbiert ?

Geschrieben

Die Möglichkeit ergab sich noch nicht, denn wir haben uns noch nicht für eine längere Session getroffen..

Schließlich muss auch das wie das Schwellen gut vorbereitet werden..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wueduo:

Die Möglichkeit ergab sich noch nicht, denn wir haben uns noch nicht für eine längere Session getroffen..

Schließlich muss auch das wie das Schwellen gut vorbereitet werden..

dann drück ich dir die daumen das ihr bald gelegenheit habt es mal auszuprobieren :-)

Geschrieben

sicher wird er sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen mich nach allen Möglichkeiten der Kunst für sich zu vereinnahmen und meinen Körper zu der Städte seiner Lust machen...
Schließlich bin ich sein fleischgewordener Traum und Spielzeug..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wueduo:

sicher wird er sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen mich nach allen Möglichkeiten der Kunst für sich zu vereinnahmen und meinen Körper zu der Städte seiner Lust machen...
Schließlich bin ich sein fleischgewordener Traum und Spielzeug..

das haste schöön gesagt  :-) un es ist der traum eines jeden mannes :-)

Geschrieben

es würde mich auch sehr freuen wenn mehr Männer das Glück hätten sich zu verwirklichen und ausleben können was sie lieben. Sowie Frauen auch, doch leider ist es mit der Lust und der Leidenschaft doch immer ein schwieriges Unterfangen auf einen gleichgesinnten Partner zu treffen. So sind wir Menschen auch für Monogamie nicht geschaffen, da wir uns zu oft in diesem Bereich unterschiedlich entwickeln...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb wueduo:

es würde mich auch sehr freuen wenn mehr Männer das Glück hätten sich zu verwirklichen und ausleben können was sie lieben. Sowie Frauen auch, doch leider ist es mit der Lust und der Leidenschaft doch immer ein schwieriges Unterfangen auf einen gleichgesinnten Partner zu treffen. So sind wir Menschen auch für Monogamie nicht geschaffen, da wir uns zu oft in diesem Bereich unterschiedlich entwickeln...

ja das wäre schön wenn mehr das glück hätten das richtige gegenstück zu finden sei es auch nur zeitweise weil sich der mensch weiterentwickelt

Geschrieben

Daher bin ich froh und dankbar..

Denn ohne meinen Herrn hätte ich wohl nie zu Träumen gewagt das die Milch aus meinen Eutern tropft..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wueduo:

Daher bin ich froh und dankbar..

Denn ohne meinen Herrn hätte ich wohl nie zu Träumen gewagt das die Milch aus meinen Eutern tropft..

das ist schön :-)

das verstehe ich nicht ganz hattes du die fantasie nicht und wurdest erst durch deine herrn zur hucow gemacht ? oder wie meinst du das das du ohne deinen herrn es nie gescfft hättest ?

Geschrieben

Die Vorstellung war schon irgendwie anregend und die sexuelle Fantasie auch in mir vorhanden. Doch hätte ich nie den Schritt gewagt geschweige denn ernsthaft geglaubt das es wirklich funktionieren würde wenn er nicht gewesen wäre..

Seitdem sind meine Zitzen größer und empfindlicher als je zuvor und der Lustgewinn beim Sex enorm..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wueduo:

Die Vorstellung war schon irgendwie anregend und die sexuelle Fantasie auch in mir vorhanden. Doch hätte ich nie den Schritt gewagt geschweige denn ernsthaft geglaubt das es wirklich funktionieren würde wenn er nicht gewesen wäre..

Seitdem sind meine Zitzen größer und empfindlicher als je zuvor und der Lustgewinn beim Sex enorm..

versteh du brauchtes sozusagen den anstoß von aussen. wiso hättest du den schritt nicht gewagt wegen den mühen ?

das freut mich für dich un deine herrn das deine zitzen jetzt so emfindlich sind auch ein egewisse größe haben :-)

Geschrieben

Ich hätte es nicht auf mich genommen weil ich immer dachte es ginge nur mit einer Schwangerschaft. Und ohne eine kleine Motivationshilfe hätte ich es bereits aufgegeben..

Ja er genießt es doch wären ihm noch größere und dickere Zitzen lieber..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wueduo:

Ich hätte es nicht auf mich genommen weil ich immer dachte es ginge nur mit einer Schwangerschaft. Und ohne eine kleine Motivationshilfe hätte ich es bereits aufgegeben..

Ja er genießt es doch wären ihm noch größere und dickere Zitzen lieber..

ja das kann ich verstehen es ist ja wirklich für frau ein enormer aufwand und es bnötigt auch enorme disiplin da ist es gut wenn man von aussen motiviert wird bzw weiß für wenn man das ganze macht :-)

ja zitzen haben auch eine erotische wirkung manche mögen sie lieber groß und dichk :-)

Geschrieben

Daher hätte ich es ohne ihn auch nicht auf mich genommen..

Er wird dafür sorgen das sie mindestens noch mal doppelt so groß und dick werden wie sie jetzt sind..

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wueduo:

Daher hätte ich es ohne ihn auch nicht auf mich genommen..

Er wird dafür sorgen das sie mindestens noch mal doppelt so groß und dick werden wie sie jetzt sind..

ja das ist verständlich

da du schöne große euter hast passen größere und dickere nippel noch wunderbar zum gesamt bild :-)

Geschrieben

Im Moment wachsen sie wieder etwas..

Das merkt man daran das sie immer dick sind und beim melken oder packen bereits weh tun..

Doch das Ergebnis wird ihm sicher gefallen..

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb wueduo:

Im Moment wachsen sie wieder etwas..

Das merkt man daran das sie immer dick sind und beim melken oder packen bereits weh tun..

Doch das Ergebnis wird ihm sicher gefallen..

ich finde es interssant wie sich deine euter verändern

denke ich mir das ihm das gefallen wird  :-) würde mir auch gefallen

Geschrieben

Sie sind im Augenblick dauersteif und dick. Lassen sich gut packen aber nicht rein schieben..

Durch eine neue Technik zum ausstreichen und melken der Euter, alles von Hand zumindest tagsüber, hat sich die Ausbringungsmenge bereits leicht erhöht...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb wueduo:

Sie sind im Augenblick dauersteif und dick. Lassen sich gut packen aber nicht rein schieben..

Durch eine neue Technik zum ausstreichen und melken der Euter, alles von Hand zumindest tagsüber, hat sich die Ausbringungsmenge bereits leicht erhöht...

du meinst sie lassen sich nicht gut in die melkmaschien schieben

das freut mich für dich und drücke die daumen das sich die menge weiter erhöht :-)

×
×
  • Neu erstellen...