Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Ich und so glaube ich wuedo macht es genauso, mit einer elektrischen doppel Melke die Brüste täglich trainieren so das der Milchfluss wieder angeregt wird. Ist es so, dass auch in den natürlichen  Stillzeiten der Milchfluss sich dem Wachstum des Babies anpasst. Bueno so war es zumindest bei mir. Nach etwa 8 Monaten stillen hatte ich soviel Milch das die Einlagen manchmal durchweicht waren und ich den Kinderwagen mit nassen Flecken in der Bluse vor mir herschob  :see_no_evil:

sehr sehr geil die Vorstellung

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb thom1968magkurven:

empfandest du das als schlim oder peinlich ?

Eher als kalt 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Eher als kalt 😉

lach weiß ja nicht welche jahreszeit es war :-) aber gut wenn die bluse nass ist kannes schon unangenehm werden :-)

Geschrieben

Ich suche jemanden der mich zu seiner Milchkuh macht...

Geschrieben

Bist du dir sicher das du denn Weg von dir aus gehen möchtest und Lust gewinnst aus dem bespielen deiner Brustwarzen?

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 08:46, schrieb Elfe34:

Ich bin ziemlich neu was dies betrifft, aber ich benutze auch seit einiger Zeit eine Pumpe, und siehe da ein paar kleine Tröpfchen kommen schon...

UNd sind die Tröpfchen denn mittlerweile größer geworden?

vor 17 Stunden, schrieb BieneoderHummel:

Ich suche jemanden der mich zu seiner Milchkuh macht...

Ich denke  mal, Du kannst Dir hier unter den Threadschreibern schon einen Mann aussuchen, der vielleicht sogar in Deiner nähe ist.

Fasse Deinen Mut zusammen und spreche einfach jemanden hier an ;-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BieneoderHummel:

Ich suche jemanden der mich zu seiner Milchkuh macht...

Du hast Kinder? Wenn  nicht, koennte ich mir vorstellen das induktion ohne Medikamente schwierig werden koennte 

Geschrieben

Nur weil es schwieriger ist oder länger dauern wird ist es noch lange kein Grund gleich mit der chemischen Keule zu kommen. 

Jeder hat seine Zeit und Fortschritte, die es zu würdigen gibt..

Wenn sie es will und einen guten Partner hat wird es auch natürlich gut klappen..

Geschrieben

bei chemie ist halt immer das thema von nebenwirkungen aber der erfolg stellt sichwahrscheinlich schneller ein

Geschrieben

Nicht alles ist es Wert über sich ergehen zu lassen nur weil man es sich einfach machen möchte..

Geschrieben

da hast du in gewisser weise recht.  ich denke  es ist auch ein abwägen wie schwer wären die nebenwirkungen der erfolg ist nicht garantiert also lieber auf dem mechanischen weg die milchproduktion anregen :-)

Geschrieben

Keine Nebenwirkungen der Welt sind das Risiko langzeitiger Beschwerden oder neurologische Störungen nur für das bisschen Spielen mit diesem Fetisch in Kauf zu nehmen...!!

Finger weg davon und nicht mal drüber nachdenken!

Geschrieben

da hast du natürlich recht wenn es so schwere nebenwirkungen haben kann

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 09:31, schrieb wueduo:

Bist du dir sicher das du denn Weg von dir aus gehen möchtest und Lust gewinnst aus dem bespielen deiner Brustwarzen?

Ja bin ich und ja möchte ich...

Geschrieben

Und Männer, ihr glaubt tatsächlich das ihr euch mit einer Frau geschrieben habt?...😊...das war das Wort zum Sonntag, gute Nacht.

Geschrieben

Und Männer, ihr glaubt tatsächlich das ihr euch mit einer Frau geschrieben habt?...😊...das war das Wort zum Sonntag, gute Nacht.

Geschrieben

Ist das Wort zum Sonntag nicht eine interpretation eines Bibeltextes aus dem neuen Testament?:confused:

Aber gibt es Leute die an Adam und Eva als erste in der Reihe der Menschheitsgeschichte glauben und andere wiederum das es der Homo erectus war.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Slendermann:

Und Männer, ihr glaubt tatsächlich das ihr euch mit einer Frau geschrieben habt?...😊...das war das Wort zum Sonntag, gute Nacht.

was glaubst du den?

Geschrieben
Am 17.9.2019 at 12:29, schrieb wueduo:

Hattest du denn schon mal das Vergnügen eine Hucow zu verwöhnen? Brüste zu verwöhnen nach einer induzierten Laktation ohne vorgehende Schwangerschaft?

Wie soll das funktionieren? Das kenne ich jetzt garnicht 😳

Geschrieben

Funktioniert ganz einfach..

Mit genug Willen und Hingabe durch ständige Forderungen der Nippel..

×
×
  • Neu erstellen...