Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb wueduo:

Oh ja nichts wäre im Moment geiler als gefickt und gleichzeitig gesaugt zu werden..

sexy kopfkino kann ich da nur sagen :-)

Geschrieben

Es ist eben ein geiles Gefühl das mir die Spalte feucht macht wenn mein Herr mich an den Zitzen zu sich zieht, an ihnen dreht, um die Euter zu packen und dann an den steifen Zitzen zu saugen und sie dabei schön lang zu ziehen....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb wueduo:

Es ist eben ein geiles Gefühl das mir die Spalte feucht macht wenn mein Herr mich an den Zitzen zu sich zieht, an ihnen dreht, um die Euter zu packen und dann an den steifen Zitzen zu saugen und sie dabei schön lang zu ziehen....

das denke ich mir das das ein geiles gefühl ist. das hat dir aber sicherlich auch vorher schon gefallen was ich mir vorstellen kann das es jetzt deutlich intensiver ist weil deine zitzen empfindlicher sind

Geschrieben

Habt ihr schonmal das Spiel mit Eiswürfel gemacht.

Erst schön saugen und feucht lassen dann langsam einen Eiswürfel im Mund schmelzen lassen und dann die Nippel langsam kalt machen .

Bei gefallen dann direkt einen Eiswürfel um die Nippel kreisen und schön mit spielen.

Geschrieben

Seitdem meine Zitzen jetzt viel größer sind kann er sie auch endlich mal packen um mich zu sich zu ziehen..

Das mit den Eiswürfeln klingt herrlich, leider hatten wir die Möglichkeit dazu noch nicht. Doch würde ich es gerne erleben...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wueduo:

Seitdem meine Zitzen jetzt viel größer sind kann er sie auch endlich mal packen um mich zu sich zu ziehen..

Das mit den Eiswürfeln klingt herrlich, leider hatten wir die Möglichkeit dazu noch nicht. Doch würde ich es gerne erleben...

ja das kann er oder deine euter mit den zitzen anhzeben damit du ihr gewicht spürst :-)

das eiswürfel spiel ist sicher lich neckisch :-)

Geschrieben
Am 18.9.2019 at 06:47, schrieb wueduo:

Es ist gar nicht so einfach den Körper soweit zu bringen und bedarf viel Geduld und Hingabe bis erste kleine Erfolge sichtbar werden...

 

Am 20.9.2019 at 15:33, schrieb wueduo:

massiert werden die Brüste unterm Tag im Abstand von 2-3 Stunden und auch von Hand abgemolken.
Am Abend und am Morgen noch mal für 10 - 15 Minuten mit der Pumpe unterstützt. Zusätzlich lässt es sich der Herr auch nicht nehmen selbst mal Hand oder den Mund anzulegen.

Habe einen Milcheinschuss das erste Mal vor Jahren mit einer Frdn.  kennengelernt und das war garnicht beabsichtigt.

Einfach mal ca 2 Wochen häufig heftigen Sex gehabt, bei dem ihre Titten (beidseitig präferierter Ausdruck) beim Sex immer ausgiebig gesaugt und massiert wurden und schwupps - eines Morgens wunderte ich mich über einen ungewöhnlichen Geschmack im Mund.

Nach anfänglicher Überraschung und neugierigem Herumspielen etc haben wir uns im Netz etwas mehr informiert. Hinzu kamen ihre eigenen Erfahrungen beim Stillen. So kam es dann dazu das sie nach einiger Zeit wieder Stilleinlagen tragen musste, wollte sie bei Kolleen und Kunden nicht in "dumme Situationen" kommen.

Wir führten eine WE-Beziehung, sie selber massierte sich, nachdem wir neide auf den Geschmack am einbinden des Umstands gekommen waren, 2 - 3 mal täglich nur ne Viertelstunde. Noch was später musste sie sich wegen des anschwellens abmelken. *hach*

Habe mich auf verschiedenen Laktationsseiten informiert. Zusammenfassend lässt sich sagen:

  • Im Grunde kann das jede Frau unabhängig vom Alter und vorherigen Schwangerschaften erreichen. Etwas jünger und bereits 1 od. mehrere Schwangerschaften sind aber hilfreich.
  • Frau muss dafür wirklich offen sein und nicht "im stillen Kämmerlein" noch denken, das ist ein bisschen bahbah. Oder gar bärwärrss
  • Empfohlen wird maximal dreimaliges stimulieren je Tag und jeweils nur ca ne Viertlstunde. Ansonsten ggfs. Dauerreizung, wund werden und andere hier bereits beschriebene Probleme.
  • Es gibt ein Medikament das zur Förderung der Milchbindung eingesetzt werden kann. Dazu brauchts dann etwas Überwindung für ein sehr offenes Gespräch mit dem Arzt. Zum Verschreiben und wegen der Verträglichkeit! In Foren habe ich öfters gesehen das dort nicht mehr benötigte Pillen, angebrochene Packungen zum Kauf angeboten werden. Ob das jetzt wirklich sinnig ist sich dort zu versorgen, muss jeder für sich selbst entscheiden.
  • Einsatz einer Milchpumpe - ob manuell betrieben und mit Motor - "Geschmackssache" und auch ne Frage des einzusetztenden Geldes. Auch diese werden in einschlägigen Foren oft auch gebraucht angeboten.

In diversen Laktationsforen ist in der Regel von "Stillbeziehungen" die Rede. Also Augenmerk mehr auf das Stillen des Partners als den Sex. Für mich persönlich ist sowas nix. Aber Milchtitten bei/mit der richtigen Partnerin können "ganz was feines zum spielen sein".

Das kann jetzt das Vorspiel, den eigentlichen Sex, ab und zu am Tag den Gedanken daran, Miteinbeziehen bei D/S Spielen, oder, oder oder umfassen.

Ist aber eher "nice to have" als ein "must have".  Lieber eine Partnerin die auch aktiv DirtyTalk kann und keine Milchbrüste hat als eine mit Milchbrüsten, dafür stumm wien Fisch ist. (Aah, Oh, Uuh, etc ist keine Sprache!) ^^ ^^

Geschrieben

Ich gebe zu, die Fantasie eine Frau zu treffen, die Milch geben kann ist schon reizend.

Einmal den Kopf in ihren Schoß legen und nochmal die Milch zu trinken, das hätte was :)

Geschrieben

Eine erwachsenen Stillbeziehung bringt den ganzen Sex auf eine andere Stufe. Es ist mehr als das klassische rein raus und fertig. Mann nimmt sich Zeit und genießt.  So wie Frau die gibt und dafür bekommt. 

Der Sex danach ist um so vieles intensiver und lustbringender als zuvor..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wueduo:

Eine erwachsenen Stillbeziehung bringt den ganzen Sex auf eine andere Stufe. Es ist mehr als das klassische rein raus und fertig. Mann nimmt sich Zeit und genießt.  So wie Frau die gibt und dafür bekommt. 

Der Sex danach ist um so vieles intensiver und lustbringender als zuvor..

das glaube ich dir es ist ja auch eine sehr intime zweisamkeit beim stillen

Geschrieben

Finde es schade das es hierfür nur wenig Literatur gibt die einem diese intime Art der Beziehung noch etwas näher bringen könnte oder Hilfestellung für kleine angehende Hucows gibt..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wueduo:

Finde es schade das es hierfür nur wenig Literatur gibt die einem diese intime Art der Beziehung noch etwas näher bringen könnte oder Hilfestellung für kleine angehende Hucows gibt..

ich denke es gibt doch relativ wenig menschen die diese art der beziehung pflegen viele kommen wahrscheinlich als paar während der schwangerschaft der frau damit in kontakt aber verwerfen es wieder denke ich

Geschrieben

Davon ist auszugehen. Was in meinen Augen sehr schade ist. 

Es gibt wohl erotische Geschichten die sich mit dem Thema beschäftigen. Doch alles englisch sprachige und schlecht übersetzt gerade zum Ende hin. Doch alle nur unter Medikamenten die zum "Erfolg" beitragen und dann Euter wie Melonen. 

Geschrieben

ja stimmt du hast es ja für dich als lustquelle entdeckt

na ja euter wie melonen sind vielleicht nicht ganz das wahre :-) wobei es gibt ja auch kleine melonen

Geschrieben

ich hatte in diesem moment das bild von einer richtig großen wassermelone im kopf das finde ich dann doch ein bisschen viel

Geschrieben

Wenn sie sich gut und regelmäßig um ihre Brüste kümmert ist die Gefahr einer Entzündung schwindend gering. 

Wichtig ist nur das sie am Ball bleibt auch wenn die Melkintervalle in größeren Abständen stattfinden müssen...

Geschrieben

Hallo Gemeinde, 

mich suche schon länger ne nette Milchkuh die mir mal ihre Milchtitten hinhält. 
komm aus dem Raum Mannheim. Gern kann auch ein paar mal schreiben 😉

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist wohl gar nicht so einfach eine willige Milchkuh zu finden die sich dafür anbietet..

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb wueduo:

Ist wohl gar nicht so einfach eine willige Milchkuh zu finden die sich dafür anbietet..

Das stimmt.  Schon allein eine Dame zu finden die sich mit einer Melkmaschine melken lässt ist schwierig. Eine zu finden die wieder Milch geben möchte fast Unmöglich. 

Bin seit 3 Jahren Single und hab das 20 Jahre Leben dürfen volle Euter zu melken, aber ich glaube nicht nochmal so eine Dame zu finden. 

Geschrieben

Du darfst die Hoffnung nur nicht aufgeben..

Hätte auch nie gedacht das mal zu Erleben oder spüren zu wollen. Doch jetzt sitz ich hier schreibe diese Nachricht während meine Milchpumpe fordernd an meinen Zitzen saugt..

Vielleicht muss man eben jemanden finden den man erst dahin bringen muss. Doch der Weg wird ein geiler sein..

Geschrieben

man soll nie nie sagen wer weiß was die zeit einem alles bringt aber sowas geht nur wenn mann was dauerhaftes hat allein schon der aufwand für die dame und die zeit die es brauch

Geschrieben

Es ist auch eine führende Hand gefragt, die einen bei der Sache hält wenn die ersten Rückschläge kommen oder sich die ersten ungewohnten Gefühle einschleichen...

×
×
  • Neu erstellen...