Jump to content
polarlicht5

Brüste melken erotische Laktation

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Da meine Frau unseren kleinen stillt, ist das für mich nicht mehr erregend. Für alle anderen kann ich es verstehen. Warum das jedoch so ist, kann ich nicht beurteilen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Für uns war die Laktation auch ein sehr sinnlicher Part unseres Sexlebens, solange meine Frau die Kinder gestillt hat. Klar, wenn die Nippel wund oder angenagt waren die Brüste aufgrund einer durchschlafenen Nacht übermäßig prall waren, hieß es "Flossen weg!", aber ansonsten hatten wir unseren Spaß damit. Es gehört genau so zur Frau, wie die Periode oder andere Körperfunktionen. Wers nicht mag, musses ja nicht machen.
  • Gefällt mir 3
wueduo
Geschrieben
Hattest du denn schon mal das Vergnügen eine Hucow zu verwöhnen? Brüste zu verwöhnen nach einer induzierten Laktation ohne vorgehende Schwangerschaft?
  • Gefällt mir 3
polarlicht5
Geschrieben

Leider hatte ich das Vergnügen noch nicht ohne vorhergehende Schwangerschaft.Aber ich hätte auch genug Geduld eine Hucow soweit zu bringen :-)

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb wueduo:

Hucow

OMG.......was für ein Ausdruck :scream:

  • Gefällt mir 5
mattulla222
Geschrieben
Sollte man mal verduchen, wer moechte es machen?
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 1
wueduo
Geschrieben

Es ist gar nicht so einfach den Körper soweit zu bringen und bedarf viel Geduld und Hingabe bis erste kleine Erfolge sichtbar werden...

  • Gefällt mir 5
erich00
Geschrieben
ist doch was sehr schönes volle pralle Brüste,dann noch mit Milch, GÖTTLICH...
polarlicht5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wueduo:

Es ist gar nicht so einfach den Körper soweit zu bringen und bedarf viel Geduld und Hingabe bis erste kleine Erfolge sichtbar werden...

Diese Geduld sollte man doch aufbringen . Eigentlich ist der Weg das Ziel und bis dahin wird es viele schöne Momente geben die man mit etwas Fantasie sehr interressat gestalten kann. Hast du das an dir erlebt? @ wuedo?

Man könnte das Ganze durch leichte Fesselungen oder anderes prickelnder machen :-)

641Nexxt
Geschrieben
MICH!! Ich finde es super geil!!
polarlicht5
Geschrieben

Super,

Mit Pumpen lässt sich wohl am einfachsten der richtige Effekt einstellen. Wie häufig  wirst du massiert und "gemolken" ?

Hein-3433
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb wueduo:

Ja wir sind gerade dabei das ganze auszubauen...

Mit vielen Massagen und auch verschiedenen Melk- und Pumptechniken eine bewusst gewählte Laktion herbei zu führen...

Erste kleine Erfolge haben wir bereits erzielt..

 

MUTTERMILK IM CAFFE ; H M LEGGA; BESSER WI KUH MILSCH::

wueduo
Geschrieben

massiert werden die Brüste unterm Tag im Abstand von 2-3 Stunden und auch von Hand abgemolken.
Am Abend und am Morgen noch mal für 10 - 15 Minuten mit der Pumpe unterstützt. Zusätzlich lässt es sich der Herr auch nicht nehmen selbst mal Hand oder den Mund anzulegen.

  • Gefällt mir 4
polarlicht5
Geschrieben

sehr viel aufwand ;-)  Ist dir das denn nicht nach einiger Zeit lästig oder macht es dich jetzt sogar mehr an ?

Anke47
Geschrieben

habe Interesse an laktation

  • Gefällt mir 5
Busenmelker
Geschrieben

Das ist ein sehr erotisches Thema. 

Ich selbst habe eine Melkmaschine, die sich natürlich Hervorragend zur Milchbildung eignet.  

Richtig angewandt, saugt und massiert sie schön die Nippel, was ja zur Milchbildung sehr wichtig ist.  Immer wieder schön zu sehen, wie die Dame das Feeling genießt. 

  • Gefällt mir 4
starliner02
Geschrieben

Kann es tatsächlich sein, daß man "Laktation" nicht als Neigung im Profil einstellen kann? Oder hab ich es nur nicht gefunden? Ich find's nämlich toll. :-)

Geschrieben

Ein wichtiger Rat an alle werdenden Mütter: Stillt euer Kind möglichst lange, dass es keinen Stillkomplex entwickelt... 

Grosserfloh1
Geschrieben
Am 18.9.2019 at 06:47, schrieb wueduo:

Es ist gar nicht so einfach den Körper soweit zu bringen und bedarf viel Geduld und Hingabe bis erste kleine Erfolge sichtbar werden...

Aber nicht unmöglich. 

Geschrieben

Was soll ich sagen? Einfach nur geil :-)

wueduo
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Grosserfloh1:

Aber nicht unmöglich. 

Mit der richtigen Unterstützung und hingebungsvollen Händen nicht, Nein.

Nur mangelt es hier an der Geduld der kleinen Stute die gerne bereits weiter wäre...

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...