Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist eine starke Hand viel Wert..

Ich für meinen Teil bin sehr froh darüber diese in und durch meinen Herrn zu haben..

Geschrieben

Ich konnte es nicht so richtig erklären aber von meinem Unterleib strömte über meinen gesamten Körper ein unbeschreibliches Glücksgefühl aus. Ich sah an mir herunter die langen Ventile der Ziegenmelke hingen an mir, saugten an meinen Titten, meine nacktheit war in dem Moment das normalste auf dieser Welt. Ich war in einer bis dahin nie empfundenen Gefühlswelt. Es war einfach herrlich und ich hätte für Stunden weitermachen können nur um dieses Glückgefühl nicht zu verlieren.

Geschrieben

Klingt nach einer schönen Geschichte. Solltest du vielleicht mal sammeln und einen kleinen Roman dazu heraus bringen. Würden sicher viele gespannt lesen..

Geschrieben

Hallo, ich möchte schon gern mal die Busen saugen wo Muttermilch rauskommt. Vielleicht mag sich mal eine bei mir da melden über PN

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 05:55, schrieb wueduo:

Klingt nach einer schönen Geschichte. Solltest du vielleicht mal sammeln und einen kleinen Roman dazu heraus bringen. Würden sicher viele gespannt lesen..

Glaube ich das dieses Thema nur begrenztes Interesse findet. Schon wenn man mal den Begriff "HuCow" fallen lässt "Hm wasn dat?" 

Geht es den Herren hier mehrheitlich doch darum einen Freifick zu bekommen.  

Erst kürzlich las ich einen englischen Artikel las, indem es behauptet wird das sich bei der Produktion der Milch im Hirn der Frau so etwas wie ein Mutter - Kind Modus einstellen würde. Was natürlich auch bei einer Laktation der Produktion passieren genau so wird.

Kann es nicht mehr wortgetreu wiedergeben da ich den Artikel nicht mehr finde

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 19:42, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

genoss ihn in diesem Augenblick

Ich auch, diese Geschichte lesend... 

Geschrieben
Am 17.9.2019 at 12:29, schrieb wueduo:

Hattest du denn schon mal das Vergnügen eine Hucow zu verwöhnen? Brüste zu verwöhnen nach einer induzierten Laktation ohne vorgehende Schwangerschaft?

Ich möchte gerne mal das vergnügen kennenlernen

Ich komme aus Hannover , ich habe schon große Interesse  das real erleben zu dürfen , bin Mobil 50km sind kein Problem, würde mich über Mail freuen

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 21:57, schrieb Herr_John:

Was ist gegen Euter wie Melonen einzuwenden?

Die gehen langfristig ins Kreuz, ganz einfach. *augenroll* Mensch Männers, denkt doch mal 2,3 Sekunden nach wie sich wohl 6 kg

zusätzliches Fleisch vor der Brust anfühlen mögen.  Mal davon abgesehen das soviel Zeugs vor der Brust des öfteren die Beweglichkeit

einschränkt, bzw. es einfach stört.

Geschrieben

Ich glaube eher, dass es schwierig ist da das passende Gegenstück zu finden. Viele Frauen schreckt das Thema eher ab. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DomNord:

Viele Frauen schreckt das Thema eher ab. 

Zumal,  wenn sie es aus medizinischen Gründen "erleben" durfte.

Geschrieben
Am 24.7.2020 at 08:13, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Glaube ich das dieses Thema nur begrenztes Interesse findet. Schon wenn man mal den Begriff "HuCow" fallen lässt "Hm wasn dat?"

Liegt Vielleicht daran, dass inzwischen für fast alles englische Begriffe verwendet werden.

Es ist eben was „Ausgefallenes“. Sowohl Frau, als auch Mann, kennen Laktation normalerweise nur vom Stillen und dabei fehlte wohl meist die Komponente der sexuellen Erregung. Es ist wohl auch ein gesellschaftliches Tabu. Dazu kommt noch, dass es sehr Aufwendig ist, viel Geduld benötigt, die viele nicht aufbringen und es ist Kostenintensiv (Melkmaschine, Gestelle, Räumlichkeiten usw.). Es ist eine sexuelle Art, die man nicht so leicht hin und wieder zwischendurch mal als Rollenspiel machen kann. Als Mann kann ich da nur bedingt mitreden, aber eine HuCow zu werden ist schon fast mehr eine „Lebensart“, als ein Fetisch. Da es denke ich um mehr geht als nur ums Melken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DomNord:

Viele Frauen schreckt das Thema eher ab. 

Auch ich hatte lange überlegt ob ich mir das noch einmal antun will, denn meine Stillzeiten waren grundsätzlich begleitet mit durchweichten Einlagen bis hin zu nassen Blusen weil ich die Ersatz Einlagen zu Hause vergaß. Das Baby vom Kinderwagen auf den Arm nehmend konnte ich fühlen wie es im BH nass wurde.

Und nun die andere Seite: 1. Ich habe kein Baby für das ich Sorge tragen muss. 2. Mein Erlebnis in einem HuCow Studio war tief greifend und überzeugte mich es wieder zu versuchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb falume:

.. aber eine HuCow zu werden ist schon fast mehr eine „Lebensart“, als ein Fetisch. Da es denke ich um mehr geht als nur ums Melken.

Und Ja geht es auch um mehr als nur das abmelken. Kann ich aber meine vergangenen Erfahrungen und ein existierendes Fetish damit verbinden was das ganze, zumindest fuer mich, sich als sehr "prickelnd" herausstellte.

vor 37 Minuten, schrieb thom1968magkurven:

bist du jetzt schon wieder am melken ?

5x am Tag fuer jeweils 30 Minuten

bearbeitet von EhefrauMitErlaubnis
Geschrieben

oh cool und haben sich schon erste ergebnisse eingestellt was milch betrifft oder die vänderung deiner euter ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thom1968magkurven:

oh cool und haben sich schon erste ergebnisse eingestellt was milch betrifft oder die vänderung deiner euter ?

lach - kurz und bündig - Nein

Aber in Anbetracht das ich erst vor 2 Wochen in diesem HuCow Studio war und danach die elektrische Milch Pumpe bestellte erwarte ich noch keinerlei Veränderungen in irgendeiner Richtung.

Geduld ist hier angesagt

 

Geschrieben
Am 17.9.2019 at 10:26, schrieb Assassins84:

Da meine Frau unseren kleinen stillt, ist das für mich nicht mehr erregend. Für alle anderen kann ich es verstehen. Warum das jedoch so ist, kann ich nicht beurteilen.

Da würde ich gerne mal an ihr jetzt kosten,wenn sie stilt

Am 7.1.2020 at 21:21, schrieb TouchMe66:

Finde den Fetisch sehr interessant und anregend .... Würde mir auch Spaß machen. 

 

Würde mir an dir auch Spass  machen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dresden60:

Da würde ich gerne mal an ihr jetzt kosten,wenn sie stilt

Da bist du jetzt aber auch schon einige Monate zu spät. Wir hatten auch Besuch von dem ein oder anderen, dem das sehr gefallen hat.

Geschrieben
Am 22.3.2020 at 18:28, schrieb pyri:

habe sehr grosse Titten und suche einen ihn, der an meinen Titten Laktation erzählen will. Wäre gerne eine Milchstute

Ich würde gerne deine Milchtitten jede Stunde saugen und kneten

×
×
  • Neu erstellen...