Hintern

Wunderschöne Rundungen - so sieht der perfekte Po aus!

Liebst du Hintern?

Sowohl bei den meisten Männern als auch bei vielen Frauen gilt der Hintern als ein Schönheitsideal, das mit einer entsprechenden sexuellen Anziehungskraft versehen ist. Die Hinterteile von Kim Kardashian, Kylie Minogue, Jennifer Lopez und Shakira haben es sogar zu wahrer Berühmtheit gebracht.

Nach Meinung vieler Ethnologen signalisierte ein stattliches Hinterteil bei einer Frau Gesundheit, Gebärfähigkeit und das Vermögen auch in schlechten Zeiten die Kinder durchzubringen. Beim Mann soll ein kräftiges Hinterteil für die Fähigkeit erfolgreich zu jagen und eine Familie ernähren zu können gestanden haben.

Wir haben ein paar interessante Informationen zum Thema Hintern, Po, Arsch - oder wie du diesen Körperteil auch immer nennen magst - zusammengetragen.

Was sagt die Wissenschaft?

Einige Ethnologen erklären sich die Faszination und den Sinn der Kehrseite durch ihre Symbolkraft für Fruchtbarkeit und Stärke.
Einer anderen Theorie zufolge fand die Fortpflanzung in der Frühzeit der Menschheit "a tergo", also von hinten statt. Aus dieser archaischen Begattungsweise hat sich bis heute die Vorliebe vieler Männer für den weiblichen Po erhalten. Welcher der beiden Ansätze der korrekte ist, wird sich abschließend wohl kaum klären lassen. Sicher ist jedoch, dass sowohl viele Männer als auch etliche Frauen auch heute noch erst einmal auf den Hintern eines möglichen Geschlechtspartners schauen und sich danach für oder gegen ein sexuelles Abenteuer entscheiden.

Wer hat den schönsten Po der Welt?

Kim Kardashian dürfte in einer Abstimmung um den schönsten Po der Welt wohl weit vorne landen. Doch die offizielle Auszeichnung „Miss Bum Bum“ geht an die 28jährige Rosie Oliviera. In ihrem Heimatland Brasilien wurde sie bereits zum vierten Mal in Folge für ihr schönes Hinterteil ausgezeichnet.

Poppcast zum Hintern

WIr geben dir gern noch einen zusätzlichen Tipp, um dich mit einem Poppcast zum Thema Hintern und Analsex zu amüsieren! Anna und Max lassen uns teilhaben an ihren Erfahrungswerten und nehmen dich mit auf eine kleine, unterhaltsame und vor allem sexy Hörerfahrung! Höre jetzt in den neuen Poppcast rein 😉🍑

Warum stehen Männer auf Hintern? 

Du fragst dich, warum Männer auf Hintern stehen? Abgesehen davon, dass sie einfach schön anzusehen sind, gibt es auch wissenschaftliche Gründe, warum Männer von Hintern aller Größen angezogen werden.

Untersuchungen haben herausgefunden, dass das, was Männer wirklich anzieht, nicht so sehr die Größe des Hinterns ist, sondern die Rundung – oder genauer gesagt eine Krümmung der Wirbelsäule, die die Illusion eines wohlgeformten Hinterns vermittelt. Doch auch der Hintern hat einen großen Moment im Rampenlicht. Tatsächlich könnte man sagen, dass der Hintern die Brüste als unsere am meisten beachteten Körperteile ersetzt hat. Dank des Trends sind Doggystyle und Spanking beliebter denn je, sogar Analsex wird zum Mainstream. Doch was macht einen schönen Hintern aus?

Was ist ein schöner Hintern?

Die „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ und was einen schönen Hintern ausmacht, hängt ganz von euch ab. Manche mögen volle Lippen, andere mögen lange Beine und wieder andere bevorzugen vielleicht einen üppigen und runden Hintern oder einen kleinen süßen Knackpo. Bei so vielen unterschiedlichen Körperformen kann man unmöglich sagen, welche Form ein schöner Hintern Schlussendlich haben muss. Kein Hintern ist gleich und wenn du dich jemals in der Vielfalt der Hintern umgesehen hast, sollte es dich nicht überraschen zu erfahren, dass es viele unterschiedliche Formen von Hintern und genauso viele Geschmäcker gibt.

Was macht einen sexy Hintern aus?

Genau wie ein schöner Hintern liegt auch ein sexy Hintern im Auge des Betrachters. Gesichtszüge können viele Männer und Frauen von den Beinen hauen, aber ein wohlgeformter, frecher Hintern ist definitiv die Nummer eins – das, oder Brüste oder ein durchtrainierter Körper, je nachdem, welche Vorliebe man hat. So unterschiedlich die Vorlieben sind, so unterschiedlich sind auch die Meinungen darüber, was einen sexy Hintern ausmacht.

Was ist Pygophilie?

Pygophilie ist das Fachwort für einen Fetisch, bei dem der Hintern sexuell erregend und als besonders lustvoll empfunden wird. Das Wort Pygophilie kombiniert Pygo, das altgriechische Wort für den Schwanz eines Tieres, und Philia, was Liebe bedeutet. Die meisten Pygophilen fühlen sich von Menschen mit üppigem Hintern angezogen und können es genießen, über einen Hintern zu fantasieren, ihn zu küssen, lecken oder zu streicheln. Sie können auch sexuelle Lust erfahren, indem sie einfach einen schönen Hintern anschauen. Auch Analsex und Praktiken wie Schläge auf den Hintern können damit verbunden sein und als genussvoll empfunden werden.

Was bewirken Schläge auf den Hintern?

Während einige von Schlägen auf den Hintern nicht genug bekommen können und es mögen, dass jemand die Kontrolle auf eine sichere, spielerische und versaute Art und Weise hat, mögen andere es wiederum gar nicht und empfinden es als lächerlich, erniedrigend oder empfinden Schmerzen dabei.

Hintern versohlen wird auch Spanking genannt. Spanking kommt häufig im BDSM-Kontext vor. Die Schläge auf den Hintern werden von der Person, die das Spanking ausführt, ebenso genossen wie von der Person, die geschlagen wird. Oft nehmen dominante Männer die Rolle der Person ein, die den Hintern versohlt, aber auch devote Männer genießen Schläge auf den Hintern und werden in dieser Art und Weise dominiert.

Es hängt ganz von der Person selbst ab und Schläge auf den Hintern können von Lust, Schmerz und Verlangen und den damit verbundenen Emotionen viele unterschiedliche Wirkungen haben. Außerdem ist es wichtig, die Möglichkeiten für Schläge auf den Hintern zu berücksichtigen. Es gibt die Hand-zu-Arsch-Bewegung beim Sex, dann gibt es die über den Stuhl gebeugte, Rohrstock- oder Paddel- Schläge; Nicht alle, die beim Sex einen guten Klatsch auf den Arsch mögen, mögen auch einen harten Schlag mit einem Rohrstock.

Finde Sex-Kontakte auf Poppen.de, die auf Hintern stehen

Sex-Kontakte, die auf Hintern stehen, können jede Menge Spaß machen. Bist du auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dir den Hintern versohlen, denen du den Hintern versohlen kannst oder die eine andere Vorliebe für Hintern haben? Wenn geile Hintern etwas sind, das dich wirklich anmacht, und du gerne jemanden aus deiner Nähe treffen möchtest, mit dem du spielen kannst, ist Poppen.de genau das Richtige für dich. Hier findest du kostenlose erotische Kontaktanzeigen und Profile von Hintern-Liebhabern, die zu allen Schandtaten bereit sind!

Fragen & Diskussionen über Hintern

  • Diese Frage geht mal an die Männer 😏 Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ? Was empfindet Ihr dabei? ...
  • Der Hintern, wie soll er sein?

    Männer und Frauen schauen gerne auf den Hintern. Nur , wie soll er sein? Ich für meinen Teil kann mich da nicht so festlegen , ich mag bei Frauen den schlanken knackigen , als auch den prallen Hintern ...
  • Meistens schätzt man ja die Symmetrie, also das Verhältnis von ausgeglichenen Formen. Kleine Po, kleine Brüste oder großer Po und auch passend große Brüste. Da es aber auch hier im Forum um Sexgest ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Hintern

  • Ljudmilas absolut köstlicher Hintern erotische Story von Absolut Lustvoll ( Liebe Leserinnen und liebe, gefühlvolle Vorleser! Jetzt drehte sich erstmal alles um Ljudmilas hinreiß ...
  • Mitglieder, die nach Hintern suchen

    Hintern ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Knackiger Hintern, Großer Po, Kleiner Popo, Fetter Arsch, Kleiner Hintern, Runde Ärsche, Pobacken, Arschbackenfick, Sex auf Mongolisch, Männerarsch, Frauenarsch

    Ähnliche Vorlieben wie Hintern

    Unter Analspiele versteht man Sexpraktiken, bei denen das Poloch, die umliegenden, empfindsamen Bereiche und der Enddarm im Zentrum der erotischen Aktivitäten liegen. Es geht um die sinnliche Stimulation der After- und Rektal-Region. Das kann sowohl mit den Fingern, als auch mit der Zunge oder unter Zuhilfenahme von Sexspielzeug geschehen. Kommen Sextoys zum Einsatz, beispielsweise um eine Rosette mit einem Analplug zu dehnen, empfiehlt sich die Verwendung von speziellen Gleitmitteln. Ansonst kann ein als lustvoll gedachtes anales Dehnungsspiel schmerzhaft werden. Auch dann, wenn ein trockener Finger in einen trockenen Anus eindringt, kann das sinnliche Spiel ohne Gleitgel unnötig schmerzhaft werden.
    Zungenanal ist eine sexuelle Praktik, bei der man seinen Partner oral am Anus stimuliert. Das kann entweder durch Lecken, Küssen oder sanftes Massieren geschehen. Zungenanal kann sowohl oberflächlich als auch durch Penetration des Anus mit der Zunge erfolgen. Es existieren heterosexueller Zungenanal und homosexueller Zungenanal zwischen Männern und zwischen Frauen gleichermaßen. Wenn man einige Sicherheitsvorkehrungen beachtet, kann Zungenanal eine intime und lustvolle Erfahrung für beide Partner sein.
    Für viele ist Pobackensex das beste Vorspiel ever. Wenn das männliche Teil die Ritze rauf und runter massiert, immer auch über die Schamlippen und dem Poloch gleitet, hat schon manche Frau darum gefleht, er möge endlich in sie eindringen. An Arschbacken lässt sich gut reiben Schöne Arschbacken sind für viele Männer ebenso animierend wie Brüste. Wenn muskulöse oder pralle Pobacken eng zusammen stehen und ein Schwanz dazwischen geschoben wird, lässt sich das Glied genauso oder gar flutschiger bearbeiten wie bei einem Tittenfick. Viele Männer berichten, sie bekamen dabei den besten Orgasmus ihres Lebens. Aber was hat die Frau davon? Für Männer ist Pobacken-Sex oft der Renner, für Frauen hingegen als Vorspiel nur mal so “ganz nett”. Sie werden eher durch das Spielen an ihren Löchern spitz und hoffen, das die Sache bald zum vaginalen Verkehr übergehen sollte. Mit etwas Öl gleitet das Glied dann wie von selbst in die Muschi oder - je nach Vorliebe - in den Anus. Doch das ist ein anderes Thema. Beim reinen Arschbacken-Sex berichten Frauen, es macht sie durchaus an, wenn sie spüren, wie geil ihr Arsch einen Mann auf Touren bringen kann. Die Pobackenmassage Eine Variante des Pobacken-Sex ist, wenn ein Partner mit seinen Pobacken über den eingeölten Körper des anderen gleitet und ihm oder ihr mit seinen Arschbacken eine Ganzkörpermassage verpasst. Das geht aber nur, wenn das Körpergewicht des Massierenden von dem unten liegendem Partner bewältigt werden kann. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Analsex, Fingern, Hintern, Kaviar