Spanking

Die Vorliebe: Spanking?

Spanking (aus dem Englischen für „schlagen“, „klatschen“) ist die gängigste Form der körperlichen Züchtigung. Heute ist der Begriff „Spanking“ mehr im BDSM oder SM- Bereich angesiedelt. Für eine anständige Züchtigung braucht es neben diversen Schlagwerkzeugen einen Dom (z.B. als Meister, Herr, Wächter) und einen Sub (als Sklavin, Gefangene, Entführte). Dann wird mit Peitschen, Rohrstock, Gerte, Paddle oder der Neunschwänzigen (auch Cat O Nine) genussvoll bis grausam auf Hintern, Brüste und Intimbereich gespankt.

Spanken ist im Gegensatz zu den leichten Po Klapsen, die ein unwilliger Lustsklave als Sexbestrafung erhält, harte körperliche Züchtigung, die oft als Erziehungsmaßnahme durchgeführt wird oder werden muss. Unsachgemäßes Spanken kann zu Verletzungen führen, deshalb sollte man vorher ein paar Techniken und Kniffe lernen. Beim Brustspanking werden beispielsweise Peitschen, Rute oder Gerte genommen und damit direkt auf die Brustwarzen gezielt. Auch beim sog. „Fotzen-Spanking“ kommt sicher nicht der Rohrstock zum Einsatz. Der ist zusammen mit dem Paddel für den Hintern oder die Oberschenkel bestimmt.

Meist wird im Rahmen von Rollenspielen gespankt. Das Züchtigungsopfer wird für die Bestrafung nackt oder teilbekleidet fixiert. Je nach Fetisch gibt es dafür beispielsweise mittelalterliche Geräte wie Strafbock, Pranger oder Folterrad. Aber auch einfaches Fesseln an einen Laternenpfahl oder Baum (beim öffentlichen Spanking) oder das Kopfüberaufhängen an einem Haken oder Spreizstab wird praktiziert.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Fesselspiele, Süßer Schmerz

Fragen & Diskussionen über Spanking

  • Hintern versohlen

    Eine Frage an die Damenwelt: Im sexuellen Spiel versohle ich, ein ganz normaler Mann, kein Weichei, gerne den Hintern meiner Partnerin, ohne die typische, immer wieder genannten DOM/SUB Eigenschaften. ...
    • 52 Antworten
      • 10
      • Gefällt mir
  • Brust Spanking

    Immer wieder höre ich neuerdings das gerne mal die Brüste der Frau "versohlt" werden. Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen. Ich wurde 1x damit überrascht und habe dies gleich abgeblockt. Mal paar ...
    • 92 Antworten
      • 16
      • Gefällt mir
  • Deepthroat Training und spanking

    Hallo liebe BdSmler ich habe mal eine Frage an die Frauen hier. Wie steht Ihr zu dem Thema Deepthroat Training und spanking? Mich würden Eure positiven wie negativen Erfahrungen dazu i ...
    • 22 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  • Artikel über Spanking

  • Wo hättest Du am allerliebsten Outdoor-Sex?

    Raus! Raus! Bloß raus jetzt!! Die Deutschen zieht es im Prachtsommer 2015 zum Sex hinaus in die sonnige Natur. Irgendwie ahnten wir es, dass nach dem langen Winter viele Menschen ihren Sex vom Schlafz ...
  • Durch die Betten der Welt - Die Sex-Ländercodes

    Hast Du Lust auf Indisch a la carte? Oder steht Dir der Sinn nach einer französischen Delikatesse? Nein? Wie wär’s denn mal mit Italienisch? Jetzt läuft Dir wahrscheinlich schon beim Gedanken an Curry ...
  • Die geheimen Sex-Codes der Nationen

    Jedes Land hat seine speziellen Delikatessen. Wir denken dabei ausnahmsweise mal nicht an den leckeren Mozzarella in Italien oder den prickelnden Champagner in Frankreich. Wir meinen Sex-Spezialitäten ...
  • Mitglieder, die nach Spanking suchen

    Suchen tabulose Frau oder paar ohne Hemmungen für Outdoor

    Je perverser desto besser

    Ns spermaspiele Spanking kv wären nur einige Dinge die w...

    Parkplatzsex und Outdoorsex50km um Salzweg

    Ich suche eine Frau, die sich gerne den Hintern bei Rollenspielen versohlen lässt.
    Anschließende ausgiebige Zärtlichkeit ist gewährleistet.
    Ich...

    Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 65 Jahre ● 25km um Neubiberg

    Jemanden, der mich akzeptiert und gern hat, sich um mich kümmert. Jemand, der mich erzieht und bestraft und verhaut =^.^=. Ich stehe vor allem auf...

    Freundschaft, Partys und Freizeit5km um Leipzig

    Suchen private/privaten SM / Spannking Gruppe Kreis oder auch einzelne Paare / Leute um unsere gemeinsamen Interessen aus zu leben.
    Wir sind kei...

    Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 70 Jahre ● 75km um Uetze

    wer Erziehung, Spanking, Bondage, Fisten sucht findet es bei mir. Auch Erziehung zu Pet übernehme ich gern. Ich bevorzuge Crossdresser in konervati...

    Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 80 Jahre ● 50km um Bollingstedt

    Spanking ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Spanken, Schlagen, Arsch versohlen, Hintern versohlen, Paddle, Peitsche, Rohrstock
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.